Eric Here Special Member

  • Männlich
  • 52
  • aus Essen
  • Mitglied seit 11. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Erhaltene Likes
27
Punkte
552
Profil-Aufrufe
1.696
  • Hallo,

    habe ich das richtig gelesen das man bei dir Kartenfehler für Audi Navigationsgeräte melden kann?

    • Hallo,

      ja, das ist richtig.

      Die Firma HERE erstellt die Navigationsdaten für ca. 80% der Navigationsgeräte weltweit, u.a. für die Geräte von Audi.

      Dafür hat HERE den sogenannten Map Creator rausgebracht (mapcreator.here.com), eine interaktive Karte genau für die Zwecke für externe Nutzer und Communities.

      Im Map Creator, für den Du Dich einmalig bei HERE registrieren musst und dann neben dem Map Creator viele weitere Dienste von HERE nutzen kannst, gibt es eine Hilfe-Seite und auf der linken Seite über "Was ist neu?" (wenn Du Dir den Map Creator auf deutsch einstellst) einen Wilkommenspost mit Tipps&Tricks und Kontaktadressen, falls Du weitere Hilfe brauchen solltest. Im Map Creator kann man also viele Kartenänderungen selbst vornehmen.

      Schau mal rein. Ansonsten kannst Du mich dann erreichen unter mapcreatorgermany@here.com

      Viele Grüße, Eric

  • Hallo Eric,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Here We Go Routenplaners. Ich habe grade gesehen das man bei der Windows Version eine Route mit Startpunkt, mehreren Wegpunkten und Zielort planen kann. Diese Funktion scheint es bei der App aber nicht zu geben,dort kann man nur ein Ziel ein geben.Schön wäre es,wenn man diese Funktion bei der App auch noch hätte und wenn man dann die Route auch speichern und an ein Navi übertragen könnte. So könnte man sich abends z.B. im Urlaub eine Route mit mehreren Sehenswürdigkeiten am Tablet planen und dieses dann speichern und morgens auf NAvi übertragen...


    MfG


    Marc

    • Hallo Marc,
      ja, Du hast Recht. Ich bin nun kein Entwickler, glaube aber, dass diese Funktion auch nicht für die WeGo-App vorgesehen ist.
      Evtl. kann man sich aber im Developer Portal über die Mobile SDKs selbst was erstellen.
      Eine Route zu übertragen sollte über die Collections aber funktionieren, sobald man eingeloggt ist.


      Viele Grüße, Eric