Dr.Becker Special Member

  • Männlich
  • Mitglied seit 24. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
468
Punkte
2.345
Profil-Aufrufe
4.502
  • hallo herr Becker bräuchte bitte mal den link für das becker ready 70 lmu

    er zeigt mir an das mein tmc net geht avanteq not instaliert


    lg

  • Hallo Dr.Becker,


    hab das problem, nach dem der akku leer war und sich das becker transit 70 lmu ausgeschaltet und nun nur im windows ce 6.0 startet.
    vom computer her wird das navi nicht mehr erkannt.
    nach dem ich das backup auf eine speicherkarte kopiert habe und über den windows ce 6.0 im verzeichnis starte, klappt auch soweit alles nur dann kommt die meldung *Avanteq not Intialized*


    wie bekomme ich das wieder hin das das gerät normal startet ohne auf die speicherkarte zuzugreifen zu müssen.


    Mit Freundlich Gruß


    Vinoes

  • Hallo Dr. Becker,


    habe auch das Problem mit "avanteq not initialized" bei Becker ready 70. Könnten Sie mir bitte die Datei zur Behebung des Fehlers zusenden?


    Freundliche Grüße


    walt101

  • Hallo Dr Becker
    ich habe mir am 2.9.16 ein Becker Navi gekauft.Nach dr ersten Inbetriebnahme hatte ich die 30 Tagefrist verpaßt. meine Frage ist: was kann ich jetzt machen um mich zu registrieren zu lassen um die kostenlose Updates zu benutzen.


    mit freundlichem Gruß

  • Hallo Hr. Dr. Becker,
    ich habe das gleiche Problem wie Hr. Armin Linder.
    (Neues aus der Becker Servicewüste Dr.Becker·23. September 2016)


    Die Halterung von meinem Becker revo.1 Navi ist gebrochen. Leider ist es mir auf normalem Weg inkl. Mails an den Becker Service nicht möglich dieses Ersatzteil zu bekommen.
    Daher meine Bitte an sie, mir ebenfalls dieses Ersatzteil (siehe Link) zukommen zu lassen.


    https://forum.pocketnavigation…2-becker-navi-halter-jpg/


    Über eine Rückmeldung bin ich dankbar.


    Mit freundlichem Gruß von einem treuem Becker Kunden


    Andreas K.

  • Hallo Dr.Becker
    Mein Transit 70 lmu hat seit dem letzten update kein tmc mehr.( aventeq not initialized) steht nach dem einschalten
    Wie ich lesen konnte haben sie eine datei zum behen des fehlers .könnten Sie mir bitte die datei zukommen lassen
    Gruß Patrick Hiry

  • Hallo Dr. Becker
    Mein LMU 70 Ready läßt sich weder laden noch einschalten. Gibt es eine Anleitung wie man das LMU öffnet und wo kann ich den Akku bestellen.
    Danke

  • Hallo Dr. Becker,
    wie ich aus den Inhalten sehe, haben sie schon Leuten helfen können, könnten sie mir zufällig auch helfen?
    Ich habe ein Becker Professional 50 und hatte mich auch 3 Tage nach Kauf registriert um das Kartenupdate zu bekommen. Leider funktioniert dieses nicht und ich finde keine kostenlose Update Funktion im Content Manager, nur Karten die ich kaufen kann.
    Ich habe die Kaufquittung und die E-mail mit dem Link für die Registrierung ( 3 Tage nach kauf). Könnte es sein das ich irgend ein Fehler gemacht habe?
    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,


    Jürgen Bohlmann

  • erledigt.