woelleffm Venus

  • Männlich
  • 50
  • aus Graebestrasse 1c, 60488 Frankfurt
  • Mitglied seit 19. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
496
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
2.913
Profil-Aufrufe
6.258
  • woelleffm

    Hat das Thema POI Feuerwehr Namensänderung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, Hallo Sonja .... (ist ja dein Bereich),

    mir ist gerade aufgefallen, das bei bei der POI Gruppe Feuerwehr der Namen leer ist, in der Kurzbeschreibung ist die Straße drinne. Ich habe es meist so gemacht Namen: Freiwillige Freiwehr X (von…
  • woelleffm

    Thema
    Hallo,

    ich habe gestern eine Tour auf dem Navi aufgezeichnet. Diese wollte ich jetzt auf Drive schieben, um diese weiter zu verfeinern .....

    Geht dies ohne zusätzliche karte??

    Uwe
  • woelleffm

    Hat eine Antwort im Thema Tomtom Rider 550 Blitzermeldetaste fehlt verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe das Gefühl, dass du eine Verbindung auf deinem Handy brauchst. allerdings müsste die zu Hause bei Wlan die anzeige da sein (ausser durch Zufall wäre dieser Port auch zu ....)
  • woelleffm

    Hat eine Antwort im Thema TT Rider 400 Einschaltknopabdeckung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    meiner hat sich auch gefühlt vor 2 Jahren verabschiedet, ebenso die ladeponöpel. nicht original aber ich habe mir Tesa drübergeklebt.
  • woelleffm

    Hat eine Antwort im Thema neues Kartenupdate verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ähnliches wollte ich auch schreiben ... wenn ich das richtig sehe, sollte das XL min 15 Jahre alt sein ... da geht leider nichts mehr. Da dies keine Motorrad oder Motorroller Navis sind, würde ich auf "boardeigenes" Handywerkzeug zählen (->…