Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Zitat

    Original von my-key


    gerne : drink : drink : drink : drink : drink


    my-key


    Hallo All,


    im Prinzip stimme ich dir zu, nur war es in den letzten Tagen doch so, dass die PFSkin´s nur so "reingeflattert" sind und das ungeübte User (dazu zähle ich mich auch) nicht mehr hinterher gekommen sind (kann auch nur an mir gelegen haben), dadurch verliert der Skin an übersicht und er wird dadurch nicht mehr händelbar und die User werden eher abgeschreckt.


    Ich kann mich erinnern das es mal zu einem Skin, ein Zusätzlichen Thread gegeben hat der "größere" Änderungen zum Ur-Skin aufgezeigt hat, das wiederum würde ich begrüßen!


    Zusammenarbeit soll natürlich sein, jedoch sollten die Änderungen im Team erarbeitet und auch getestet werden, anschließend sollten die Änderungen allen zugänglich gemacht werden.


    Dabei spielt es dann keine Rolle wer die Änderung einstellt!

  • wir werden wohl es am bessten wie früher machen, mit Email


    und wenn dann alles läuft stellt Manni es für uns als .cab zusammen.


    Aber keine Pfskin.skn mehr zu Testzwecken reinstellen.


    Rückmeldungen kommen ja doch nur von Dir, und alle anderen ziehen hier nur Infos


    ( ob es läuf , oder nicht, ist da wohl manchen egal )



    Stefan


  • das finde ich aber nicht so gut ,auch wenn nicht so die rückmeldungen kommen das liegt aber sicher eher daran das die meisten ,wie z.b ich sich nicht so auskennen und noch frei weg am versuchen sind .und wenn das forum so ruig wird wie GoPalWorld werden die meisten abwandern zu anderen foren , um ihr wissen aufzubessern


    gruß surferla

  • @
    suferla


    Es geht nicht darum andere Forumsteilnehmer auszuschließen, sondern viel mehr erst die ausgereiften Projekte öffentlich zu machen. Damit User wie Du nicht komplett verwirrt oder abgeschreckt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • das ist gut und schön aber wenn garnichts neues von euch zü höhren ist dann ist es irgentwann langweilig oder meinst du nicht

  • Zitat

    Original von surferla
    das ist gut und schön aber wenn garnichts neues von euch zü höhren ist dann ist es irgentwann langweilig oder meinst du nicht


    Warum sollte Dir langweilig werden, wenn Du auch mal versuchen würdest, den einen oder anderen Button in der MapView zu verschieben?
    Oder Du stellst Dich offiziell als 'Betatester' zur Verfügung, da wird sicher auch keiner 'Nein' sagen wollen! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Warum sollte Dir langweilig werden, wenn Du auch mal versuchen würdest, den einen oder anderen Button in der MapView zu verschieben?
    Oder Du stellst Dich offiziell als 'Betatester' zur Verfügung, da wird sicher auch keiner 'Nein' sagen wollen! ;)


    ich kann dir mit ruigen gewissen sagen das ich das eine oder andere schon gemacht b.w. versucht habe ............ ich weiss schon garnicht mehr wie oft ich alles neu aufgesetzt habe :gap

  • aber was solls ... macht ja auch spass etwas zu testen ..... nur schade wenn man etwas so zerschiest wie es mir gegangen ist mit meinen p4420 flash zerschossen wegen eigener dumheit und für das gerät gibt es leider kein rom im netzt

  • Zitat

    Original von surferla


    das finde ich aber nicht so gut ,auch wenn nicht so die rückmeldungen kommen das liegt aber sicher eher daran das die meisten ,wie z.b ich sich nicht so auskennen und noch frei weg am versuchen sind .und wenn das forum so ruig wird wie GoPalWorld werden die meisten abwandern zu anderen foren , um ihr wissen aufzubessern


    gruß surferla



    wir sind ja nicht zur Unterhaltung der Leute im Forum


    ( und wenn du in anderen Foren nach Unterhaltung , und Weiterbildung suchst, wirst du auch da wohl manche Namen aus diesem Forum finden )


    im Wiki sind schon viele Informationen zum Skinnen


    Und wenn mal einer Nachfragt , wird wohl auch immer geholfen.



    also ran ans Werk


    Stefan

  • srevus leute,


    erstmal gratulation zum gelungenen teamskin. nutze es derzeit auf einem e4240 - läuft tadellos.


    Frage: Ist es möglich einen Button etwa Mp3Player oder Dialer zu benutzen um eigene Programme zu starten? Wenn ja wie?

  • ha - schon gefunden - habe die HauptMenu_Steuerung.txt angepasst und starte nun mein programm.


    gibt es eine möglichkeit diese änderung auch bei einem hard-reset zu behalten? muss ich dazu ein anderes tool nutzen?

  • Im Ordner My Flash Disk\Navigation\Menu\Desktop\ eine XML Datei und Icon (PNG Datei/Grösse 30mal30) hinterlegen.


    XML Anpassung(Beispiel):



    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>


    <Application order="1400" shell="yes" help="yes" helpname="tcpmp player" >


    <Execute width="480" height="272" command="file:///Storage Card\Mortscript\Bluetooth autostart.exe" />


    <Text language="cf">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="cz">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="de">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="dk">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="es">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="fi">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="fr">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="gb">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="gr">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="hu">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="it">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="ms">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="nl">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="no">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="pl">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="pt">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="ru">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="se">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="tr">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>
    <Text language="us">Bluetooth Autostart An/Aus</Text>

    <Icon language="cf">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="cz">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="de">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="dk">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="es">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="fi">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="fr">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="gb">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="gr">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="hu">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="it">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="ms">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="nl">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="no">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="pl">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="pt">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="ru">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="se">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="tr">Bluetooth.png</Icon>
    <Icon language="us">Bluetooth.png</Icon>


    Erklärung:
    Ordnerreihenfolge - ich persönlich erhöhe sie für jeden Eintrag um 100. Also im ersten Menüeintrag 1400 im nächsten 1500 usw.


    Eintrag der Help Datei - kann angepasst werden muss aber nicht.


    Pfad zur der Ausführenden Datei


    Beschriftung des Buttons in den jeweiligen Sprachen


    Name der zugeordneten PNG Datei (IconBild)


    Die Butoons findest du dann unter den Menüpunkt "Andere Anwendungen" siehe Bild