Newskommentare: Ankündigung Usertreffen 2009

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Gabs letztes Jahr nicht etwas Rabatt, wenn man sich mit dem Stichwort"pocketnavigation" bei einer der letztes Jahr aufgeführten Hotels angemeldet hat ?( Entweder täuscht mich meine Erinnerung oder das ist der WWK zum Opfer gefallen... : drink



    Nix Rabatt, und das Bier haben sie uns auch nicht gegönnt. :-D)




    MfG Heinz

  • Da fällt mir noch ein- wer über Nacht bleibt, sollte ggf. Briefwahl beantragen, falls er wählen will/darf.... ;) : drink

  • Richtig. Gerade die Wahlbenachrichtigung bekommen. Wir können auch vorher im Rathaus wählen.


    Übrigens: wenn der Bergische Hof ausgebucht ist:
    ich wohne wieder im


    Landgasthaus Hurster Hof
    Hohe Str. 41
    51570 Windeck-Hurst


    12 Auto-Minuten zum Treffen.


    Familiär. Reichliches Frühstück, Wohnen und Essen komfortabel, bei schönem Wetter können wir im Biergarten tagen.


    Buchung über FAX +49 2292 95085-19 möglich.


    Dort hatte sich ja bisher immer mal eine liebe Runde eingefunden (incl. Überraschungsgast Michi!). Vielleicht kriegt der Sohn diesmal das WLAN in Gang.


    lG
    artur

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo!


    Hier gibt es jetzt die Liste mit den Unterkünften und nächste Woche wird es zum Treffen weitere Infos geben. :)


    Grüße
    Marina :)


    Irgendwie ist die nächste Woche schon vorbei, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Da fällt mir noch ein- wer über Nacht bleibt, sollte ggf. Briefwahl beantragen, falls er wählen will/darf.... ;) : drink


    ?(
    ich wähl einfach bereits am 20.9 ... dann hab ich kein prob damit

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Erst mal müssten die langsam überfällig werdenden weiteren Infos zum UT auftauchen - ich hab schon von mehreren angemeldeten Usern gehört, das sie ggf. sonst nicht aufschlagen werden (es soll Leute geben, die auch noch andere Termine zur Auswahl haben...), wenn sich nicht "langsam" (bitte nicht wörtlich nehmen!) was tut... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Ihr habt recht...!
    Aber ich denke das bereits Ende dieser Woche neue Infos kommen und dann gehts schlag auf schlag. Es werden tolle Sachen geboten.


    Gruß
    Tobias

  • Ich freu mich ehrlich! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich freu mich ehrlich! :]


    Ist für dich ja auch kein Problem ... du ... du ... Heimschläfer :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ist für dich ja auch kein Problem ... du ... du ... Heimschläfer :gap


    Da schau her, du und Bienchen fahrt dieses Jahr nicht nach Hause?


    Gruß
    Achim

  • Ach Achim ;D


    Zitat

    Original von Achim
    Da schau her, du und Bienchen fahrt dieses Jahr nicht nach Hause?


    Darüber habe ich doch garnicht geschrieben. Aber wo du es ansprichst: Doch, wir werden wohl, wie letztes Jahr, zuhause schlafen. Wollen die schmale Bettenkapazität nicht noch mehr anspannen :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ist für dich ja auch kein Problem ... du ... du ... Heimschläfer :gap


    Na, ob es für mich weiter als für Dich ist?


    Bis nach Remagen ist es schon ne Strecke, aber ich schlafe lieber zu Hause, wenn es irgend möglich ist.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Na, ob es für mich weiter als für Dich ist?


    Schaun mer mal:


    WAI nach Remagen City :gap knapp 70km
    WAI nach Porzity gut 55 km


    Du hast egwonnen ;D


    Zitat


    ... aber ich schlafe lieber zu Hause, wenn es irgend möglich ist.


    Eben, das ist der Punkt. Ausserdem bin ich eh schon genug unterwges (SD)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2