Kartenupdate 2008 f. GoPal 4425PE/4.1

  • msworld1983


    Bitte hier keine Support-Mails 1:1 wiedergeben: -> WICHTIG: Keine Supportmails veröffentlichen! , eine Zusammenfassung mit eig. Worten ist dagegen kein Problem.

  • Hallo@all,
    habe jetzt den Thread durch gelesen und so ganz schlau bin ich nicht daraus geworden. Nun meine Fragen:


    1:Gibt es jetzt ein Kartenupdate fürs 4425??
    2: Kann ich das kaufen? wo und wie viel??
    3: Muß ich einen Gutschein haben ja/nein???
    Es wäre prima wenn mir jemand auf die Frage eine Antwort geben kann.


    Vielen Dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Pinsel93 ()

  • Hallo Pinsel,


    zu Deinen Fragen:


    1. Ja, es gibt ein Kartenupdate.


    2. Ja, Du kannst es kaufen. Gibt es im Medion-Shop, den erreichst Du z.B. über den GoPal-Assi.


    3. Zum Kauf mußt Du keinen Gutschein haben. Hast Du allerdings einen Gutschein, kannst Du Dir das Geld sparen, dann bekommst Du das Update kostenlos. Allerdings mußt Du den Gutschein, wie beiliegend beschrieben, registrieren. Wenn Du dann an der Reihe bist bekommst Du einen Link zum kostenlosen Downlad zugeschickt. Allerdings war wohl bisher noch niemend "an der Reihe".


    Gruß Schnauke

  • Hallo Schnauke,
    vielen dank fü deine super schnelle Antwort. Eigentlich ist es ja eine vera..... rei von Medion mit dem Gutschein. Dann kann man es sich besser kaufen dann weiß man das es auch kommt.
    Hat überhaupt schon einer dieses Update???? Das würde mich intressieren.


    Bis dahin

    Einmal editiert, zuletzt von Pinsel93 ()

  • Zitat

    Original von Pinsel93
    Hat überhaupt schon einer dieses Update???? Das würde mich intressieren.


    Ich glaube nicht, hat sich noch niemand gemeldet X(.


    Gruß Schnauke

  • Hab immer noch keinen Link oder ähnliches geschickt bekommen... X(


    Auch 3 Mails von mir an den Medion-Support blieben unbeantwortet X(


    Registriert für das Update hab ich mich in der Woche nach Weihnachten 2008...

  • Ich hab mich auch im Februar registriert und bis auf das automatisch generierte Mail, keine Antwort erhalten.
    Auf Email reagiert Medion nicht. Ich hab keine Lust auf die kostenpflichtige Hotline, da dies nur eine Abzocke ist...


    Medion was soll das? Ihr vergrault die Kunden!

    • Offizieller Beitrag

    Wie schnell manche das Wort Abzocke in den Mund nehmen... 12 Cent / Minute finde ich persönlich absolut im Rahmen.


    Was ich euch sagen kann: Bei Medion ist man sich der Problematik bewusst und arbeitet (leider erst seid kurzem) sehr aktiv und angestrengt an der Lösung des Problems. Wahrscheinlich gibt es innerhalb dieser Woche noch Neuigkeiten zu dem Thema.

  • Ich versteh das Wort "Problem " in diesem Zusammenhang nicht?


    Meinst Du vorsichtig ausgedrückt vergessen/verschlampt ?(

  • Lappalie?? Nö, nö im Gegenteil- meine Wortwahl würde diesbezüglich wohl zu deutlich sein...


    Eher so in Richtung Kundenver......, wenn man sich jetzt erst des " Problems" annimmt.


    Medion hat da m. M. nach eher ein generelles Kartenupdateproblem bezüglich Altgeräten... : drink

  • Zitat

    Original von Kristian
    Wie schnell manche das Wort Abzocke in den Mund nehmen... 12 Cent / Minute finde ich persönlich absolut im Rahmen.


    Was ich euch sagen kann: Bei Medion ist man sich der Problematik bewusst und arbeitet (leider erst seid kurzem) sehr aktiv und angestrengt an der Lösung des Problems. Wahrscheinlich gibt es innerhalb dieser Woche noch Neuigkeiten zu dem Thema.

    dennoch sollte sich Medion die Zeit nehmen, bei Kundenbeschwerden per E-Mail zumindest eine Antwort zu geben.

  • Zitat

    Original von hespertal


    dennoch sollte sich Medion die Zeit nehmen, bei Kundenbeschwerden per E-Mail zumindest eine Antwort zu geben.


    :tup Das meine ich aber auch, das gebietet schon allein die Höflichkeit und Anstand, und das auch im geschäftlichen Umgang :D ;)