Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von tommy07
    In den Nachtfarben (oder wenn´s generell zu kontrastarm ist) kann man ja in der Beschreibungsdatei ganz leicht die Transparenz ändern - entweder direkt in der Data-zip eine Änderung an der poi-mapclose.spr vornehmen oder (einfacher) eine neue im Skin anlegen und "DefAlpha = 22" ändern; Wert ändern (bei iGO/mio hatte ich die Werte alle auf 30 gesetzt) war ganz gut...


    Ist doch auch erst ein erster Versuch und ich gebe den Kritikern insofern Recht, auch mit gefallen die Icon´s nicht besonders (Smartblue & zurmaxe sind besser) aber mir! gefallen sie immer noch besser als das Original.


    Gruß tommy 8)



    Hi,


    wo gibt es denn smartblue?

  • "Smartblue" ist meiner bescheiden Meinung nach einer der besten Skins für Miomap aber leider nur für V3.2.... :(


    Finden kannst Du ihn unter anderem hier!


    Gruß tommy 8)

  • Danke für den Skin...


    Sobald ein Skin links 5 Felder statt der sparsamen 3 von iGo hat ist er gekauft! Ist das machbar?


    Was gibts eigentlich neues vom iGo6-Skin "Andy"? Macht der was für iGo8? Den Skin vermiss ich schon (Splitscreen, mehr Info-Felder, ...)


    Weiter so Jungs...

  • Zitat

    Original von tommy07
    "Smartblue" ist meiner bescheiden Meinung nach einer der besten Skins für Miomap aber leider nur für V3.2.... :(


    Finden kannst Du ihn unter anderem hier!


    Gruß tommy 8)


    Danke dir, den kannte ich sogar, dachte, es gäbe ihn für iGO8 Der ist wirklich gelungen.

  • ...und wie gefällt Dir der???


    Gibt zwar noch ein paar Haken aber "alles ist im Fluss" :gap
    & dann am besten die Symbole von Nopanel mit reinlegen... - dazu nur den common Ordner aus Nopanel in diesen Skin rüberschieben! :D



    Gruß tommy 8)


    PS: Die zip datei kommt in den Skin Ordner (nur 320 x 240)



  • Sehr schöner Skin! Wenn das Menü im Cockpit beim Ausblenden nicht durcheinandergeraten würde, wäre er unangefochtene Klasse. Aber der Button Cursor hüpft nach oben und der Menübutton ist auch nicht da, wo er sein sollte.

  • Habe eine Sim gemacht, die vielen Infos sind fantastisch! Nur noch bitte das Button-Menü in Ordnung bringen, dann ist der Skin weltklasse!

  • Ich lasse noch immer eine Route simulieren und bin wirklich begeistert, von den vielen Infos, die du hier untergebracht hast:


    Geschwindigkeit
    Ankunftszeit
    Uhrzeit
    Streckendauer
    Streckenlänge
    Höchstgeschwindigkeit


    Die Anzeige rechts außen bleibt auf 0m - ist das die Höhe?


    Ansonsten bester Skin zurzeit, sehr übersichtlich : drink (auf dich!)

  • Wird schon noch kommen ... :gap


    Der Skin ist übrigens von b1967


    Zu meinem Glück fehlt nur noch die Ankunftszeit oder Zeit bis zum nächsten Zwischenziel - zur Not bastel ich es mir selbst rein "navigatemap_320_240.ui"!


    Ist dieser layer:


    Hätt´ nie gedacht, dass ich mich da auch reinfuchsen kann... :gap


    Gruß & gute s Nächtle tommy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • @ Tommy: Halte mich bitte auf dem Laufenden. Kannst du zu dem Skin von hieraus verlinken, dass man die Entwicklung beobachten kann? Danke dir! Ist wirklich ein klasse Skin, den du da aufgetan hast.

  • Zitat

    Original von nobo123
    hier noch ein skin


    und der skin vom b1967 , jetzt etwas überarbeitet, und kann nun auch direkt aus dem Menü gestartet werden


    Hi,


    was ist an diesem BOLS anders? Habe ihn gerade installiert, aber nichts Neues gefunden, außer dass die Datei 200 kb größer ist. Weißt du, ob der Hersteller von Bols weiß, dass die Menü-Icons im Cockpit nicht funktionieren. Mir kommt es so vor, als wäre BOLS für die iGO-Demo programmiert gewesen.

  • Menü funktioniert doch...


    aber es ist noch eine BETA!


    Das schreibt er selbst darüber:

    Zitat

    Its for the new final version. It works with my PB500 PNA.
    But its a beta, its not completed yet, but it works anyway


    (Einen Link zur Quellseite verkneife ich mir hier lieber, die ist hier mit Sicherheit nicht gern gesehen - Googlen hilft!)


    Bild 1 - Kartenansicht im Freifahrtmodus
    Bild 2 - Simu
    Bild 3 - geplante Route vor dem Start (hier verschieben sich die Butons auf der rechten Seite, wenn man aber unten links zum Schnellzugriff geht und wieder zurück, dann stimmt´s wieder)


    Ansonsten was ich mir wünschen würde:

    • alle Angaben in weißer Schrift mit schwarzen Rand (wie Geschwindigkeit und Enfernung)
    • ersten Angabe (Restfahrtzeit bis zum Ziel) ersetzen durch Zeit bis zum Zwischenziel
    • Freifahrtmodus an Routenansicht anpassen


    Gruß tommy 8)


    (PS: Nobo hat andere Icons reingeschoben, daher die größere Datei)

  • Zitat

    Original von Corx
    Sehr schöner Skin! Wenn das Menü im Cockpit beim Ausblenden nicht durcheinandergeraten würde, wäre er unangefochtene Klasse. Aber der Button Cursor hüpft nach oben und der Menübutton ist auch nicht da, wo er sein sollte.


    ??????? Scheint wohl Gerätespezifisch zu sein.
    Beim HP 214 und beim Ameo gerät nichts durcheinander.
    Zum Skin: Sehr schön die vielen Angaben. Genau die möchte ich auch haben. :tup
    Aber schlecht abzulesen und zu verspielt. Fast so ein grausiges Durcheinander wie damals beim Sznyt-Skin. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!