Angebot MediaMarkt: Medion GoPal 4225

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Aber das laut HP kein Fahrspirassistent dabei ist ist schon heftig !


    Das deutet IMO auf GoPal AE4.0 hin.

  • Laut Prospeckt mit Fingerprintsensor,Text To Speech aber kein
    TMC pro nur normales TMC. Karten Westeuropa.


    MfG Heinz

  • Hallo zusammen,


    der Unterschied ist wohl vor allem hardwaremäßig nicht vorhandenes Bluetooth, somit keine Bluetooth Freisprechfunktion (die aber ja eh nicht zuverlässig funktioniert).


    Irgendwo hier im Forum war mal ein Link, der die Unterschiede der verschiedenen Varianten erklärte, hab ich aber gerade nicht zur Hand.


    Gruß
    01er

  • Einfach mal auf die Medion Homepage gehen, dort ist auch der 4225 beschrieben.
    Hat "nur" die AE Software und kein Bluetooth und keine Sprachsteuerung.

  • HAHA, da hab ich mich ja ordentlich vertan :D


    Ich dachte schon ich muss heut noch zu einem deutschen MediaMarkt fahren :] Aber nur wegen dem breiteren Display um 30 Euro (wobei ich mir ja gar nicht sicher bin ob ich das haben will) zahlt sich das nicht wirklich aus.


    So kann man sich erschrecken. War aber auch schon spät... :)

  • Zitat

    Original von fiezer
    Einfach mal auf die Medion Homepage gehen, dort ist auch der 4225 beschrieben.
    Hat "nur" die AE Software und kein Bluetooth und keine Sprachsteuerung.


    Da Bluetooth überhaupt nicht gut funktioniert und die Sprachsteuerung wegen Speichermangels öfter abstürzt, ist das Media Markt Angebot für den Preis doch top.

  • also bei mir funktioniert die Sprachsteuerung bisher tadellos und Bluetooth ist auch ok
    bin froh, dass ich den 4425 habe für 258 Euro aus der Metro habe!

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Da Bluetooth überhaupt nicht gut funktioniert und die Sprachsteuerung wegen Speichermangels öfter abstürzt, ist das Media Markt Angebot für den Preis doch top.


    Solltest Deinen PNA mal aufräumen.
    Und der P4425 hat 128 MB Ram, da sollte es mit der Sprachsteuerung nie mehr Probleme geben.


    Sascha

  • Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen P4425 und P4225 gibt, abgesehen vom fehlendem Bluetooth?


    CPU/RAM/SD-Karte....


    Ich habe hier gelesen, daß die Sprachsteuerung nicht möglich ist. Ist es Hardware(kein Micro) oder nur Software bedingt?


    Danke!

  • CPU und RAM sind gleich, SD Karte wird laufen SDHC Karte weiß ich nicht.


    MfG Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()

  • Zitat

    Original von 4maxim
    Ich habe hier gelesen, daß die Sprachsteuerung nicht möglich ist. Ist es Hardware(kein Micro) oder nur Software bedingt?


    Sowohl als auch.
    Das P4225 hat kein Mikro da keine BT FSE drin ist.
    Die Software GoPal 4.0 AE unterstützt die Sprachsteuerung nicht.


    Sascha

  • Das P4225 ist bei Gamma Baumarkt (gamma.com) zu bekommen für 199,-


    Gruß,
    GSM

  • Moin moin,


    habe mir heute bei MM das Medion GoPal 4225 gekauft.


    Hier die Daten


    Kartenmaterial Westeuropa (1 GB SD)
    512 MB integrierter Speicher
    1GB Speicherkarte
    TMC-Pro Technologie
    Fingerabdrucksensor


    Konfigurierbares Quick Menü
    Koordinateneingabe
    2D 3D Kartendarstellung
    Geteilte Bildschirmansicht
    Routensimulation
    Cruising Modus
    Weckfunktion
    Travel Guide
    Picture Viewer


    MP3-Player inkl. Hörbuchfunktion
    Auto/Motorrad/Fahrrad/ Fußgänger Modus
    Tex-to-Speech
    Routen Sperren
    Aufzeichnung von Routen
    Erstellen und Speichern von Touren
    Geschwindigkeitsratgeber


    Lieferumfang:


    -Medion GoPal P4225
    -GoPal Navigator AE 4.0
    -Autohalterung mit Saugnapf
    -Aktive Autohalterung inkl. FM Transmitter und integrierte TMC Antenne
    -1 GB Speicherkarte
    -12V Ladekabel
    -USB Kabel
    -Benutzerhandbuch
    -3 CD,s


    Spezifikationen:


    -Atlas III CPU mit 369 MHz und GPS Baseband
    -Windows CE 5.0
    -SD/MMC Erweiterungssteckplatz
    -TMC Buchse
    -Headsetbuchse
    -USB Anschlussbuchse


    Ich hoffe das reicht erstmal


    Gruß aus dem Weserbergland


    www.rollerfreunde-weserbergland.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Weserbergland ()