NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Bin ich grad dran.
    Mal schauen ob gleich so funzt, ob ich schon gemachte Änderungen rwieder rausnehmen muß, oder ob ... (ich mag gar nicht dran denken).


    Schritt für Schritt versteh ich bei komplexen Punkten.
    Bei einfachen sollte es gehen. HAb ja auch einen Thread eröffnet.
    Zusammenhänge (.pn, .txt. PFSkin, und was weiß ich noch) wär schon nicht schlecht. Wenn wie oben, kann man halt nichts machen ..

  • Hallo Zusammen,


    hab nun einen Skin aufgespielt, aber glücklich bin ich nicht damit:
    Natürlich ist das ganze gewöhnungsbedürftig, zumal Dinge enthalten sind, die ich nicht brauche/will - keep it simple ->, aber das ist nicht das Problem, da kann man ja reinkommen.
    Obwohl ich einen Stift verwende ist das Handling nicht treffsicher.
    Rund laufen tut es leider auch nicht.


    Und das Schlimmste:
    Die POI-Verwaltung ist zwar da, aber von vernünftig funktionieren -> weit entfernt.
    Weder POI noch Kategorie lassen sich (trotz Stift) richtig anklicken.
    Selektionen laufen nicht wirklich.
    Das Handling entspr. nicht der Beschreibung.pdf.
    Was soll das mit .cfg?


    So eine Sch....
    Ich glaub, daß da irgendwie ein Bock reingekommen ist.
    Vermutlich stört irgendwo etwas den korrekten Ablauf.


    Seht Ihr eine Chance, daß nochmal hinzubekommen oder soll ich alles runterhauen (hoffe Schnellinstallation funzt) ?
    Könnte dann versuchen die POI-Verwaltung (da ist die koord465.exe doch drin, oder?) nochmal separat draufzukriegen. Ob ich das dann wirklich tue ...


    :Lesen Für hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
    Um diesen Thread nicht unnötig zu belasten, bitte -> hier

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()

  • Hi


    Gestern Nacht hab ich noch ein bissel die "Umgebung" unter die Lupe genommen.
    Und siehe da, 7 neue Brands gefunden.


    1221 Cumulus Hotel
    1222 Sokos Hotel
    1510 Applebee's
    1511 Domino's Pizza
    2010 Dollar Rent-A-Car
    2518 Vauxhall
    2504 Nissan-Renault


    [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/8btm4bt.png]


    Im Anhang sind alle png's die ich für diese Brands erstellt habe.
    Manche in 2 Größen.
    Keine txt Dateien für die Verwaltung , das muss wieder "ein Anderer" machen.


    CYa
    Mackula

  • Hi


    Danke Dosenpfand


    Ich hab noch vergessen zu sagen wo man diese Brands einfach finden kann (zum Testen)


    Also
    Den englischen Opel hab ich in London, England gekauft.
    Wagen kaputt und dort direkt ein Auto geliehen.
    In Helsinki, Finnland übernachtet
    Dann in Athen, Griechenland gegessen
    Und den Nissan bzw Renault hab ich in Paris, Frankreich gekauft


    CYa

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Hi


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen diese nicht in die tankstellen.txt, da es von Medion "eingebaute" POI's sind.
    Die Tankstellen werden also auch mit der id 34 gefunden.


    Dies gilt übrigens für alle Brands die ich gefunden habe


    CYa
    Mackula

  • Super Idee von dir Dive12


    Hast du das im GoPal 2 Forum gebracht ?


    Da werden sich sicher einige freuen.



    g

  • Wie findet man denn so eine ID raus?


    Also angenommen ich weiß, wo ein Mazda-Händler ist (Mazda scheint ja noch zu fehlen), muß ich dann solange IDs einsetzen, bis das richtige Symbol erscheint, oder geht das auch einfacher?


  • Gerne - sobald es dann wieder etwas Neues gibt, melde ich mich!


    Gruß
    dive12

  • Habe eine Frage zu der POIVerwaltung. Wie startet man diese? Wofür ist die da? Habe gelesen dass man die Datei koord465.exe starten soll, diese Datei finde ich jedoch nicht auf meinem Navi ?(