Partner von Discover Outdoor
Der aktuellsten Generation seiner GPS-Multisport-Smartwatch fenix, verpasst Garmin eine Kartendarstellung und umfangreiche Navigationsfunktionen ... Weiterlesen...

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 19:42

Forenbeitrag von: »rohoel«

CNG / Erdgas Suche mit iGO primo

hier geschlossen, dort geht es weiter: [iGO] CNG / Erdgas mit iGO primo mfg rohoel.

Montag, 20. Februar 2017, 21:53

Neue Anwendung 16.600.0023.311

so schlimm finde ich die probleme im alltag nicht, einen trommelreset muß ich einmal im monat machen, das bild mit den weißen vierecken hatte ich nur beim update. letzteres ist für mich das rote tuch, alles andere läuft recht stabil. die trommelresets waren früher viel häufiger notwendig. mfg rohoel.

Montag, 20. Februar 2017, 19:58

[Brauche eure Hilfe]Garmin Laufuhr Erfahrungen

willkommen im forum! mit standardschrift liest sich das sicher besser als mit dieser kleinen. mfg rohoel.

Samstag, 18. Februar 2017, 13:49

Kartenupdate auf v985 Europa verfügbar

nach 23.00 uhr ging es fix durch, kurz vor mitternacht war das thema dann beendet. es scheint evtl an einbrüchen bei den tt-servern zu liegen. das nächste mal werde ich wohl erst um 22.00 uhr damit beginnen. die fritzbox hatte ich parallel mit dem datenstrom laufen, da kam es immer wieder zu einbrüchen. jedesmal gibt es mit den kartenupdates zirkus, da graut mir immer wieder vor. jetzt ist aber alles gut, tt lebt wieder. mfg rohoel.

Freitag, 17. Februar 2017, 22:03

der fing von anfang an mit 1:40, jetzt sind wir bei mehr als drei stunden, das drama geht weiter. bei 18% wieder abgebrochen, trommelreset am navi und weiter geht es. nach 3 stunden brauchen wir jetzt noch 1,5! auf das ende bin ich mal gespannt. ich werde das drama hier mal mitschreiben, normal finde ich das nicht. mfg rohoel.

Freitag, 17. Februar 2017, 21:23

super, war bei 18% und nix ging mehr weiter, usb ab und wieder dran - nix. ein rechner, kein wlan-gerät, nix anderes. win 10 auf dem rechner, also so schwach kann das alles nicht sein! trommelreset, nun geht es ab 10% weiter. ich möchte das tt bei jedem kartenup an die wand nageln, das kann es doch nicht sein. eine 16.000er verbindung sollte reichen, wenn nix anderes dran hängt! sorry tt - bitte nachbessern!!! mfg rohoel (ist sauer).

Freitag, 17. Februar 2017, 21:00

mache ich gerade, bin bei 15% nach zwei stunden! immer wenn eine webseite aufgerufen wird, bricht tt zusammen, genauso bei outlook oder skype. bin wieder weg und lasse ihn mal machen. danke für den hinweis. mfg rohoel.

Freitag, 17. Februar 2017, 20:00

super. startet jetzt das vierte mal bei null prozent neu los, komme immer nur bis etwa 6%. ich mag die updates bei tt nicht. mfg rohoel.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:38

Forum Totalausfall/Sehr langsamer Seitenaufbau

zwischen 21.00 und 22.00 gestern ging fast nix, danach war alles wieder gut. andere seiten waren bei mir nicht betroffen. aber egal, hauptsache, es läuft wieder. mfg rohoel.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:32

Kartenupdate auf v985 verfügbar

da war jemand schneller: Kartenupdate auf v985 Europa verfügbar mfg rohoel.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:58

nach meiner meldung gestern hatte ich wieder für ein paar minuten diese sql-störung. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:21

lahmt heute wieder. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:28

Link2live Geräteübergreifend

den letzten beitrag habe ich hierher verschoben, im bestehenden thema war er aus dem zusammenhang gerissen. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:27

active5sl EU, Akku-/ Ladeprobleme

den beitrag von knitterklappe habe ich in das thema geschoben, wo das zitat entstand. hier war er komplett losgelöst. danke dem melder! mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:21

Problem mit Garmin 50LMT-D *System Software missing*

herzlich willkommen im forum! ich verschiebe mal in den garmin-bereich, da klappt es evtl besser mit antworten. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:51

2 neue auf der A66

die ausfahrt bss und wächtersbach findet ihr mit googlekoordinaten, da bin ich sicher. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:49

Wie kann ich mein Navi noch sinnvoll nutzen?

zum freien ce kann ich bei becker nix sagen, da ich ein solches nie hatte, kenne es nur von touren mit kollegen aus der praxis. mfg rohoel.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:45

Ready 50 - Einschalten über Zündung?

ich habe eine news von pnav verlinkt und werde sicherlich aktuell niemandem zum beckerkauf bewegen, da sowas auf lange sicht eben in die hose gehen kann. es kann sich weiter aus der news jeder seine eigene meinung dazu bilden, ganau so, wie ich es eben getan habe. im bekanntenkreis verlinke ich nicht nur sondern sage meine meinung dazu recht aktiv. mfg rohoel.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:55

2 neue auf der A66

1. fahrtrichtung fulda im grünen dreieck zwischen auf- und abfahrt an der as badsoden/salmünster - 100er 2. fahrtrichtung frankfurt im grünen dreieck zwischen auf- und abfahrt an der as wächtersbach - 120er beide ganz neu und beide nur in der einen fahrtrichtung, welche ich angegeben habe. mfg rohoel.

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:06

Wie kann ich mein Navi noch sinnvoll nutzen?

wenn du ein offenes windows hast, wird da evtl noch einiges gehen, was auf wince läuft. mfg rohoel.

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Februar 2017, 02:15

Werbung © CodeDev