Partner von Discover Outdoor
Mit dem TomTom GO 6200 und TomTom GO 5200 hat der niederländische Navigationsspezialist zwei neue Geräte im Angebot. Was die beiden Top-Navis alles können, zeigt unser aktueller Testbericht … Zum Testbericht...

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. Februar 2017, 19:12

Forenbeitrag von: »mybecker«

NAVIGON-App für Handy

@TorstenW und rohoel, super, vielen Dank für Eure Infos! Die helfen mir sehr schon gut weiter. Das mit Sygic habe ich auch schon gelesen; aber ich geb zu, wenn die Einschätzung von einem Anwender kommt, dann ist das für wesentlich aussagekräftiger. Gruß

Samstag, 11. Februar 2017, 13:20

NAVIGON-App für Handy

Hallo, Navigatoren, nachdem mein Becker-Navi aus unerfindlcihen Gründen komplett den Geist aufgegeben hat, muss ich nun eine neue Lösung suchen. Mein Ansatz. die NAVIGON-App uf einem gps-tauglichen Handy. Meine Frage in die Runde: welches Handy passt am besten zur NAVIGON-App, bzw. welche Mindestanforderungen muss das Handy erfüllen, damit die APP auch langfristig störungsfrei läuft? Schon mal vorab vielen Dank für Eure Infos und Empfehlungen

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:45

TMC-pro tut nicht mehr

Hallo, rohoel, vielen Dank für den Tipp. Die hardware an sich funktioniert (zumindest führt mich das Gerät richtig ans Ziel). Die Halterung versorgt das Gerät offensichtlich mit Strom. Wie kann man testen, ob es doch das Kabel ist, ohne nun gleich ein neues kaufen zu müssen? Grüße

Samstag, 30. Mai 2015, 17:58

TMC-pro tut nicht mehr

Hallo, liebe Navigatoren, zugegeben: mein Becker Professionell Control 43 ist jetzt schon etwas älter. Aber kann es sein, daß deshalb das TMC pro einfach nicht mehr funktioniert? Immer wenn ich darauf klicke kommt die lapidare Meldung: keine TMC-Meldung. Und das zu Zeiten, wo auf Deutschlands Straßen mit Sicherheit der Bär steppt. Habe ich da etwas verpasst? Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Donnerstag, 19. September 2013, 17:38

Routentracking beim Professional Control 43

Hallo, dieses Thema wurde schon einmal im Forum behandelt. Allerdings liegt die letzte Antwort auf dieses Thema wohl mehr als 787 Tage zurück, trotzdem habe ich doch noch ein paar Fragen dazu, weil mich diese Funktionalität bei meinem Professional43 eigentlich auch interessieren würde. Und deshalb starte ich einfach nochmals das Thema aufs Neue. Vielleicht kann mir (evtl. Golfgaser?) auch noch jemand die Antwort dazu geben. Laut der damaligen Anweisung von Golfgaser kann man durch Einfügen von [...

Samstag, 23. Februar 2013, 22:40

Warnton für Gesdchwindigkeitsüberschreitung

Hallo,samue, vielen Dank für den Tipp! Da hätte ich mir einigeTelefonate mit der becker-hotline ersparen können; und ebenso einige Hirnerei. Andererseits hat es Spaß gemacht, eine Lösung zu finden. Und zudem bin ich ganz froh, wenn jemand unabhängig einen ähnlichen Ansatz erfolgreich getestet hat, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, daß es das Navi doch noch verspult!

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:29

Nachdem nun seitens Becker leider keine Hilfe bzw. kein Ersatz gekommen ist und auch sonst noch niemand eine Idee hatte, habe ich nun etwas selber rumprobiert und folgendes gemacht: Unter Becker (D > iG08 > DATA.ZIP > ui_becker > audio findet man die wav-Dateien, die die jeweiligen Warngeräusche etc. machen. Der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung heißt dann auch sinniger weise !overspeed.wav. Diese Pieps-Datei habe ich mit der menschlichen Stimme überschrieben. Dazu habe ich aus dem ...

Montag, 28. Januar 2013, 13:09

Wie ist ERKENNBAR, ob LMU aktiviert wurde?

Hallo, beeker06, dieses lästige Problem mit dem CM habe ich auch mal per Email beim "shopping team" von Becker angemeldet. Folgendes kam dann (per Email) zurück: "Wir empfehlen, nachdem das Update einmal erfolgreich aufgespielt wurde das Update bis zur Ankündigung einer neuen Version vorerst nicht zu beachten. Leider wird aktuell das Update in einer Dauerschleife angeboten, dies ist bereits in unserer IT-Abteilung in Bearbeitung. Das Update wurde in der Regel trotzdem komplett überspielt. " Die ...

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:28

Hallo, Ihr lieben Navigatoren, bei meinem Pro 43 Control, das ich im Mai 2012 gekauft habe, war die Warnung bei Geschwindigleitsüberschreitung die nette Stimme der Katrin. Dann gab es ein paar updates und dann waren sowohl die deutsche Sprache(!) als auch die TTS-Stmmen weg. Nach Mosern bei der Hotline gab es wenigsten die deutsch Sprache zurück. Allerdings immer ohne TTS-Stimmen. Wieder erneutes Mosern bei Becker: dann kamen auch noch die TTS-Stimmen. Was aber immer noch nicht funktioniert ist ...

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Februar 2017, 02:12

Werbung © CodeDev