Partner von Discover Outdoor
Der aktuellsten Generation seiner GPS-Multisport-Smartwatch fenix, verpasst Garmin eine Kartendarstellung und umfangreiche Navigationsfunktionen ... Weiterlesen...

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 11:19

Forenbeitrag von: »gs.arch«

Karten V 985 verfügbar

Ab sofort ist die Version 9.85 auch für Android verfügbar.

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:15

Update auf Version 1.15 verfügbar

Neue Funktionen - Zu „Foto“ navigieren: Planen Sie Ihre Route mit einem Geo-Tagging-Foto aus „Meine Orte“ und frischen Sie eine Erinnerung auf. Prüfen Sie Ihre Kameraeinstellungen, um sicherzugehen, dass Geo-Tagging aktiviert ist. - App-Verknüpfungen: Halten Sie das App-Symbol gedrückt, um Ihre Route direkt von Ihrem Heimat- zum Arbeitsort zu planen. Außerdem können Sie auf Ihre Orte zugreifen oder sie direkt über das Display suchen. Nur für Android 7.1 verfügbar.

Freitag, 17. Februar 2017, 18:15

Welche Navigationsgeräte sind die besten

http://www.pocketnavigation.de/vergleich/mobile-navis/

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:07

Kartenupdate auf v985 verfügbar

ab sofort sind alle Karten in der Version 9.85 verfügbar, bis auf die folgenden Karten: •Europa Camper & Caravan / Truck 9.85 •Europa für uConnect •USA & Kanada 9.85 (für alle aktuellen GO Modelle)

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:28

Update auf Version 10.2.0.138

Zitat von »siggitim« hat denn niemand dasselbe Problem, Poi-Dateien zu importieren? Doch, ich kann das Problem bestätigen. Ich habe allerdings nur einen Versuch gemacht. Da ich meist mit einem Konkurrenzprodukt unterwegs bin, liegt mir das Problem nicht sonderlich am Herzen.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:42

2 neue auf der A66

Gib mal meinen Text in Google ein.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 07:14

2 neue auf der A66

"Zum Einsatz kam dabei der so genannte Enforcement-Trailer: ein Spezialanhänger mit fest verbauter Geschwindigkeitsmessanlage............"

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:01

POI importierten ja, aber anzeigen ??

Gar nicht bzw. nur bei der Suche in "Meine Orte".

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:58

Größe von POI

Ja.

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:26

Update auf Version 10.2.0.138

Neue Funktionen Ihr brandneuer CoPilot ist hier. Jedes Detail der App wurde verbessert, von den Fahrtanzeigen und Karten bis zu den Routing- und Menüoptionen. • Benutzerfreundliche Oberfläche • Neu gestaltete Karten • Überarbeitetes ActiveTraffic • Effizientere Routenplanung • Einfachere Zielsuche • Und vieles mehr...überzeugen Sie sich selbst P.S.: Vor einem Update besser mal die Google-Rezensionen lesen. Es wurde so einiges wegrationalisiert.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:26

Update auf Version 1.14.1 verfügbar

Verbesserungen / Fehlerbehebungen: - korrekten Übersetzungen für die TomTom Traffic Vorfälle auf der Karte - Abstürze der App während des Downloads einer weiteren Karte - Abstürze der App bei Verwendung auf Android 4.0.3 und 4.0.4.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:05

Karten Q4/2016 verfügbar

...zumindest für Android.

Freitag, 9. Dezember 2016, 13:54

TomTom Go Mobile - Update auf Version 1.15 verfügbar

Zitat von »Familievierfuss« Was ist daran verlaust und verwanzt? .

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:04

Update auf Version 1.14 verfügbar

Neue Funktionen: - Kleinere Karten von Europa: Wir haben die große Karte von Europa in drei neue Bereiche aufgeteilt: Norden, Mitte und Süden. Diese neuen Karten benötigen weniger Speicherplatz und ermöglichen Ihnen, innerhalb von Europa grenzüberschreitend zu fahren. Neue Erkenntnis: Bitte nicht installieren, diese Version ist mal wieder verlaust und verwanzt. ...und die obengenannten Karten gibt es schon länger auch ohne Update.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:33

5 neue Blitzer in Karlsruhe

...drei sind schon aktiv. http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/K…art6066,1991091 http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/K…art6066,1949683

Mittwoch, 30. November 2016, 07:25

Karten V 985 verfügbar

In der Version 980 steht jetzt auch eine Zentraleuropa-Karte zur Verfügung.

Dienstag, 29. November 2016, 18:30

Karten V 985 verfügbar

Karten V 980 seit heute für Android verfügbar.

Dienstag, 29. November 2016, 18:27

Kartenupdate auf v980 verfügbar

...jetzt auch für Android.

Freitag, 25. November 2016, 07:44

Zitat von »gs.arch« Edit: Das Update der Europa-Karte wurde mittlerweile zurückgezogen ebenso Westeuropa und USA. Die Karten stehen jetzt wieder zur Verfügung (ohne Gewähr ).

Mittwoch, 23. November 2016, 08:55

Also zumindest das Update der Europa-Karte hat TomTom wohl verbockt. Also lieber noch etwas warten..... Edit: Das Update der Europa-Karte wurde mittlerweile zurückgezogen ebenso Westeuropa und USA.

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Februar 2017, 02:12

Werbung © CodeDev