Search results
Search results 1-20 of 300.
Quoted from "Navigon_User" Ich bemängele die zu geringe Lautstärke am Kopfhörerausgang ! Besser wäre es aber, wenn Navigon endlich Bluetooth (AD2P) einführen würde und die Routenansagen dann auch darüber übertragen werden würden! Gruß Roland Quoted from "Navigon_User" Ich bemängele die zu geringe Lautstärke am Kopfhörerausgang !Besser wäre es aber, wenn Navigon endlich Bluetooth (AD2P) einführen würdeund die Routenansagen dann auch darüber übertragen werden würden!GrußRoland Ab 8410 kann ich na...
Quoted from "Lucky-Felix" Salve Leutz, kennt jemand, ausser mir, dieses Phänomen des 3310? Wenn ich bei mir, sozusagen vor der Haustür, durch ein Autobahnkreuz fahre, macht das 3310 jedesmal an exakt der selben selbständig Stelle Neustart. Navi geht plötzlich aus, fährt dann automatisch wieder hoch. Wenn ich dann ca. 2min später in meine Wohnstraße einbiege ist es wieder auf der Route. Dieses Ereignis passiert nur auf einer Fahrbahn des Zubringers in einem Bereich, der auf 50m einzugrenzen ist,...
Quoted from "Mirko1111" Du hast mit der automatischen Tag und Nacht umstellung habe ich auch, nach einen Neustart ist es dunkel, man muss dann einmal manuell umstellen um es wieder hell zu bekommen. Ja genau das ist auch mein Problem. Hoffe ich mal das die das mit einem Update irgendwann mal in den griff bekommen. Mfg. Onkel
Auch ich habe mir die LKW Soft zugelegt,bin einigermaßen zufrieden.Es kommt eben bei der LKW Soft auf die Kartendaten an was hinterlegt ist,bzw. wurde ich mit meinem Reisebus (13m Länge)auch schon in 30 Zonen gelotst,die ich dann lieber gemieden habe.Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich muss den den hier Beteiligten User zustimmen,das Navigon als nicht gerade kleines Unternehmen sich leistet Soft(Fresh) auf dem Markt zubringen die total verbugt ist.Ich versuche auch schon seit einiger Zeit di...
Quoted from "souljacker" Aktuell kostet das 8410 im Navigon Shop 349,- EUR. Wenn die Aussage des Navigon Mitarbeiters stimmt, kostet es zukünftig nur noch 249,- EUR. Wieviel die Aussage des Mitarbeiters wert ist, zeigt sich mit jedem Tag nach dem 01.05.10, zu dem die Änderung des Preises kommen sollte! war das 8410 nicht noch vor ein paar tagen 499€ im Navigon shop gruß onkel
Zur Zeit wird nur die Trucksoft mit dem 8410 angeboten,für das 8450 oder update auf das selbige mußt du noch warten. Laut Hotline Navigon weiß man noch nichts von einem Update der Trucksoft auf 8450. Aber ich hatte schon im Forum gelesen,das in ein paar Monaten es möglich sei es auf das 8450 upzudaten. Mfg. Onkel
Hallo Freunde Gestern habe ich seit langen wiedermal im einem anderen Forum was über die Truck Soft für das 8410 gelesen. Leider war die nicht so gut ausgefallen,ein Trucker hatte sich die Soft gekauft und berichtet,das viele Brücken nicht im Kartenmaterial hinterlegt wurden sind ,besonders die Durchfahrtshöhe.Manchmal wurde er auch total umgeleitet wo er locker mit dem LKW durchfahren konnte(keine Tonnenbegrenzung oder Höhe). Wie sind bis jetzt euere Erfahrung,die Truck Soft ist ja jetzt schon ...
Hallo freunde Wollte mal nachfragen wie nun die Trucksoft sich in der Praxis bewährt?? Gruß Onkel
Quoted from "streicheltiger" Naja vielleicht wird es ja nach der nächsten Funkaustellung etwas mit einem neuen Navi, welches dann endlich die eierlegende Wollmilchsau ist die ich mir erträume. Übrigens, für mich muss ein Navi kein Fernseher beinhalten, und auch das mit der Freisprecheinrichtung und MP3 Player ist mir egal. Ein Navi sollte für mich und die meissten Vielfahrer nur einen Zweck erfüllen, mich auf dem schnellsten/kürzestens oder schönsten Weg unter umgehung von Staus an mein Ziel br...
Hallo Yago Das hört sich ja alles toll an und Yago du bist ja aufgestiegen"Respekt" .Wir von der Reisebusfraktion Scully1234 ich denke ich schreibe auch in deinem Namen sind schon gespannt auf die LKW Navigation. Gruß Onkel
Hallo scully1234 Wie Du bin ich auch Reisebusfahrer,habe leider erst vor 1 1/2 Jahr das 8110 gekauft und beider Update Aktion auf 8310 erweitert. Ich finde es logischer weise nicht toll ,das die LKW Erweiterung nur auf dem 8410 läuft.Aber eins ist auch klar,das LKW Routing kann nur so gut sein wie die Daten von NAVTEQ kommen. bei uns in de Firma haben wir die Map&Guide Soft für LKW (leider nur auf Laptop)selbst dort sind manche Unterführung mit Höhenbeschränkung nicht drin. Würde mich aber trotz...
Quoted Original von genaese nein hier pfeift nicht der 72/7310 sondern die Infos kommen aus den Pressemeldungen auf der Homepage. Hallo Genaese Habe gerade mal mir die Pressemeldung auf der Homepage durchgelesen,aber nichts gefunden über LKW Routing oder etwas ähnlichem. Mfg.Onkel
Hallo Freunde der Becker Fraktion,ich lesen schon gespannt die Beiträge über das TMC Pro Problem .Ich besitze das upgedatete 8110 von Navigon.Da Navigon ja in nächster Zukunft nicht in der Lage ist ein Naiv für BUS und LKW Navigation bereitzustellen (Originalton Navigon), wollte ich mir mal das neue Becker Z302 anschauen,da ich mein Navi viel in meinem Reisebus einsetzt.Nun aber zum TMC Pro Problem,bei Navigon ist das so gelöst.Gelb = schleppender Verkehr, Stau durch Baustellen usw. ,d.h. ich ka...
Quoted Original von muensterlaender Hallo Michi, davon bin ich naiverweise ausgegangen, wozu würde neben der Fahrzeitberechnung dieses Modus sonst Sinn machen? Ich verstehe eh nicht, warum sich die Navihersteller LKW- und Busfahrer noch nicht als Kunden erkannt haben. Ein Busfahrer sagte mir mal, dass er öfters vor Brücken steht und wenden muss. Aber welcher Programmierer fährt schon Bus oder LKW? Für Wohnmobile wäre so etwas auch interessant. Da müsste das Kartenmaterial, dass ja schon die Ges...
Der Liveservices(Traffic LS) ist abzuwarten,ob es dann auch so im Min.Takt (Verkehrsmeldung) funktioniert,habe mich mal im TT Forum umgeschaut,das ist HD Traffic auch nicht so das wahre.Genau so wir ihr schon jemand geschrieben hat, mit dem Clever Parking,das die aktuellen freien Parkplätze in Parkhäusern angezeigt werden. Die verändern sich doch in spitzen Zeiten sekündlich,so schnell kann man doch die Daten gar nicht aufs Navi bekommen.Ich denke ich werde mir das mal in Ruhe anschauen und die ...
Habe mir Q3 ohne Norwegen runter geladen,seit dem Update kann ich nur 2 Buchstaben als Stadtnamen(egal welches Land) eingeben ,dann friert das Navi ein. Wer kann helfen?????? Gruß onkel
Prima Skin habe mir gerade installiert,sauber und gute Arbeit!!!!!!!!!! Danke HansF. Mfg. Onkel
Wie habt ihr das Update überschrieben bzw.runtergeladen ,seit ihr in die Version xml Datei gegangen und habt die auf 7.0.9 zurückgesetzt??? mfg. onkel
habe auch schon einiges ausprobiert um dem Stromfressenden Monster bei zu kommen,leider ohne Erfolg. Bin mal über die Applicationssetting XML Datei auf die Einstellung:ExitBehaviour gegangen. Standardmäsig ist ja 3 eingestellt,also 3= minimize MN7,das erklärt vielleicht dem hohen Stromverbrauch. Dann habe ich mal auf 7=Standby umgestellt,dann kann man auswählen ob man das 8310 ausschaltet oder Standby geht,aber das funktioniert leider nicht.Das einzigste ist die 0 Einstellung ,Nachteil brauch wa...
sieht spitze aus hoffentlich geht der auch für 8310 mfg onkel
|
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet...
weiter
|
IFA
Die Messeleitung der IFA in Berlin meldet zum letzten Tag der Ausstellung einen Zuwachs bei den Besucherzahlen...
weiter
|
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller....
weiter
|
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia...
weiter
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
|