pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Search results

Search results 1-19 of 19.

Sunday, July 5th 2009, 3:43pm

Author: taximan

MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

Schick Schick! Nicht ganz mein Fall, aber was solls.... Wie haste den das mit den Farben in den Abbiegehinweisen gemacht? Bin da auch auf der Suche! TG

Saturday, July 4th 2009, 4:50pm

Skin-Daten-Übersicht für MN7

Sehr gute Idee!!! hab da nur mal zwei Fragen: 1) wie macht man einen Screenshot (außer mit ner Kamera)? 2) wieso lassen sich einige pnx öffnen aber (viele andere) nicht? TG

Saturday, June 20th 2009, 4:33pm

Skins 7310 / 7210 mit upgrade MN7.4.1x (update 21.06.)

gute Arbeit bis jetzt! aber: 1: die Abbiegepfeile sind mir pers. zu grell 2: kann man den Entfernungsbalken eigentlich verschiedenfarbig machen( grün -> noch Zeit genug; bis zu rot -> jetzt aber wieso kann man eigentlich eine gnx-Dateien öffnen und bearbeiten, andere nicht? wer noch Batt-Symbole braucht (mit irgendwelchen Zahlen dabei wirds irgendwie zu fummelig) TG

Saturday, June 20th 2009, 3:50pm

Angebot Car_3D / MN 7.3.x

@Leeken: Is ja der ganz neue; THX @Die Taxifahrer unter euch: TG

Friday, June 19th 2009, 2:30pm

Hallo Leeken W211 ist die E-Klasse ab 2002 W210 ab 1995 - 2002 Ach ja wenns machbar ist ne helle Farbe (Taxi) TG

Thursday, June 18th 2009, 5:23pm

Moin Leeken! Haste evtl nochn Benz W210 oder 211 da? Ist das eigentlich ein Riesengeheimnis wie sowas erstellt wird? Ich habs mal mit Fotos und Corel-Paint probiert, und bis auf ein oder zwei Zufallstreffer (noch) nicht hinbekommen Grüße TG

Tuesday, June 16th 2009, 11:10pm

Wie aktuell ist NAVTEQ?

Teleatlas, ich hab die Straßen höchstselbst für Openstreetmap abgefahren...

Tuesday, June 16th 2009, 10:35pm

Wie aktuell ist NAVTEQ?

z.B. diese Ecke: N51°59'52,5" E7°42'38" oder diese:N51°55'20" E7°44'05", und noch einige mehr Ist alles in 481XX Münster TG

Monday, June 15th 2009, 9:07pm

Wie aktuell ist NAVTEQ?

naja, kann ja eigentlich nicht zuviel verlangt sein, daß Straßen die ca 2 Jahre alt sind doch mal eingebunden werden.

Monday, June 15th 2009, 8:52pm

Wie aktuell ist NAVTEQ?

Für alle die sich auf die Q2/09 Karten freuen (?) könnte es ein böses Erwachen geben. Hab mal eben bei Navteq nachgesehen: Straßen die in der Hybrid-Version zu sehen sind, sind im Kartenmaterial noch nicht (!) erfasst. Hab mal ein TT in der Hand gehabt, bei denen sind die Daten von mitte Mai/09, und sämtliche neuen Straßen von hier sind erfasst. (Kartenmaterial von Tele-Atlas). Ich bin mal sehr gespannt... TG Gerade nachgesehen: Karten von Google-Earth sind auch aktuell

Tuesday, June 9th 2009, 11:39pm

7310 --- BlueGlass-Skin --- SW 7.4.1 --- V1.2 ONLINE --- [Support eingestellt]

muss mal kurz stören: meine idee von der batt-anzeige. obwohl der schwarze hintergrund passt nicht wirklich; morgen mal ändern mfg

Tuesday, June 9th 2009, 10:26pm

hatte bisher nur die bildschirmfotos gesehen, sorry... welche dateien sinds denn? dann kann ich ja evtl mal selbst basteln. mfg

Tuesday, June 9th 2009, 9:48pm

sieht ja scon mal ganz gut aus, aber wäre es nicht besser den batteriestand auch farblich zu kennzeichnen? ist ja in echt doch sehr winzig... ich schlag mal vor: stecker -> blau lädt -> blaue batt, gelber pfeil 100% grün 50% gelb 25% rot gibt es noch mehr abstufungen? dann evtl orange oder so mfg

Friday, May 8th 2009, 3:24pm

mal sonne bescheidene Frage: wo müssen die Hintergrundbilder hinkopiert werden?

Monday, April 27th 2009, 6:22am

MN7.3.4 - PNA Black & White - Skin [ FINAL ]

hab mich auch noch nicht getraut zu fragen... Ich mach das immer auf DOS-Ebene. Unter XP bin ich da noch nicht hintergekommen, ist aber wahrscheinlich ganz einfach.

Sunday, April 26th 2009, 8:09pm

Petition wegen POIs in MN7

wäre ich auch sehr für, ließ sich beim Garmin510 problemlos machen...

Sunday, April 26th 2009, 7:55pm

MN 7.3 Resurface-Skin PNA (Version 1.5 vom 27.04.09 inkl. 3D-Car)

Tach zusammen! Bin jetzt auch dabei, und hab mir das Navigon 7210 geholt (auch auf Empfehlung hier ausm Board). Flink den Resurface-Skin draufgeleiert, und muß sagen: Ich bin begeistert!!! : Nun natürlich sofort ein paar Ideen/Anregungen: 1) evtl Uhrzeitanzeige (dauernd)? 2) TMC-Sendername & Anzahl der Meldungen? 3) Hat schon einer ein W210-Taxi in 3D? sonst fällt mir erstmal nix ein, aber ich denke die Fragen kommen noch grüße Thomas ach ja; die Batterieanzeige ist ganz nett, nur die Farben wür...

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
IFA kann auch bei den Besucherzahlen wieder zulegen
IFA
Die Messeleitung der IFA in Berlin meldet zum letzten Tag der Ausstellung einen Zuwachs bei den Besucherzahlen... weiter
Sygic Aura lite Version im App Store
Sygic Aura lite
Lite Version von Sygic Aura läd iPhone Nutzer zum kostenlosen Testen ein... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter