Schick Schick! Nicht ganz mein Fall, aber was solls.... Wie haste den das mit den Farben in den Abbiegehinweisen gemacht? Bin da auch auf der Suche! TG
Sehr gute Idee!!! hab da nur mal zwei Fragen: 1) wie macht man einen Screenshot (außer mit ner Kamera)? 2) wieso lassen sich einige pnx öffnen aber (viele andere) nicht? TG
gute Arbeit bis jetzt! aber: 1: die Abbiegepfeile sind mir pers. zu grell 2: kann man den Entfernungsbalken eigentlich verschiedenfarbig machen( grün -> noch Zeit genug; bis zu rot -> jetzt aber wieso kann man eigentlich eine gnx-Dateien öffnen und bearbeiten, andere nicht? wer noch Batt-Symbole braucht (mit irgendwelchen Zahlen dabei wirds irgendwie zu fummelig) TG
Moin Leeken! Haste evtl nochn Benz W210 oder 211 da? Ist das eigentlich ein Riesengeheimnis wie sowas erstellt wird? Ich habs mal mit Fotos und Corel-Paint probiert, und bis auf ein oder zwei Zufallstreffer (noch) nicht hinbekommen Grüße TG
Für alle die sich auf die Q2/09 Karten freuen (?) könnte es ein böses Erwachen geben. Hab mal eben bei Navteq nachgesehen: Straßen die in der Hybrid-Version zu sehen sind, sind im Kartenmaterial noch nicht (!) erfasst. Hab mal ein TT in der Hand gehabt, bei denen sind die Daten von mitte Mai/09, und sämtliche neuen Straßen von hier sind erfasst. (Kartenmaterial von Tele-Atlas). Ich bin mal sehr gespannt... TG Gerade nachgesehen: Karten von Google-Earth sind auch aktuell
sieht ja scon mal ganz gut aus, aber wäre es nicht besser den batteriestand auch farblich zu kennzeichnen? ist ja in echt doch sehr winzig... ich schlag mal vor: stecker -> blau lädt -> blaue batt, gelber pfeil 100% grün 50% gelb 25% rot gibt es noch mehr abstufungen? dann evtl orange oder so mfg
hab mich auch noch nicht getraut zu fragen... Ich mach das immer auf DOS-Ebene. Unter XP bin ich da noch nicht hintergekommen, ist aber wahrscheinlich ganz einfach.
Tach zusammen! Bin jetzt auch dabei, und hab mir das Navigon 7210 geholt (auch auf Empfehlung hier ausm Board). Flink den Resurface-Skin draufgeleiert, und muß sagen: Ich bin begeistert!!! : Nun natürlich sofort ein paar Ideen/Anregungen: 1) evtl Uhrzeitanzeige (dauernd)? 2) TMC-Sendername & Anzahl der Meldungen? 3) Hat schon einer ein W210-Taxi in 3D? sonst fällt mir erstmal nix ein, aber ich denke die Fragen kommen noch grüße Thomas ach ja; die Batterieanzeige ist ganz nett, nur die Farben wür...
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet...
weiter