Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Hallo Alfred, ich gratuliere Dir zu über 20.000 hervorragenden Beiträgen. Mach weiter so, denn Du bereicherst das Forum ungemein.
Danke für den Hinweis mit der FW. Wie sieht's bei dir aus mit der POI-Suche? Hatte "Bäckerei" oder sowas eingegeben bei "Suche in Stadt", glaube ich. Das hat ungewöhnlich lange gedauert.
Ist der 950er eigentlich schneller als der 750er? Google kann man noch verschmerzen, das ist wohl im Rahmen, wegen UMTS. Aber die POI-Suche hat sehr lange gedauert, oder geht das auch über UMTS?? Die Routenberechnung ist auch viel zu lahm finde ich, aber OK, liegt wohl an IQ-Routes. Trotzdem nervig. Sonst hat das Gerät ein sehr schönes Gehäuse, nicht so klobig wie damals beim 910er. Auch "schärfere" Grafik (Menüs, Karte), trotzdem kein Vergleich zu Navigon. Da liegen Welten dazwischen. Kann man ...
Hab ich hier unter Punkt 6 beschrieben: MN6 beschleungen: Zusammenfassung Allerdings dürfte der interne Speicher ähnlich lahm sein wie die SD-Karte. Musst halt mal ausprobieren. Ich hatte es damals im RAM, da war es megaschnell. Ein Backup von SD-Karte war in zwei Minuten aufgespielt, also eigentlich kein Problem mit der Datensicherheit.
Mein Arbeitskollege ist da...
Kann man das nicht verpflichtend für alle machen?
Ist zwar kein Rätsel, sondern ein Witz aus dem Film Desperado. Hat mich aber stark an das Rätsel vom Peter erinnert. Die Auflösung habe ich in transparenter Schrift gepostet. Achtung, Explicit Content, wer sich daran stört, bitte nicht weiterlesen. Der Witz ist wohl 1:1 aus dem Fim. Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: 'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfe...
Es sollte IMHO einheitlich so sein, dass bei jedem die Sterne und der Beitragszähler angezeigt werden. Den Titel sollte man auch nur ab einer großen Punktezahl ändern/entfernen können, sehr wichtiger Punkt. Es fordern zwar immer wieder dieselben Quertreiber, dass man das und jenes ändern/ausblenden kann, aber das Forum sollte für alle gleich sein. Ihre Divenhaftigkeit sollten die woanders ausleben, denn im Forum sollte eine gewisse Ordnung und Linie herrschen, speziell wegen der vielen Newbies. ...
Soll angezeigt werden. Ist immer wieder eine nette Info.
Quoted from "aspire77" Habs bereits gesehn, es wird wohl das 8410 mit aktivhalterung und externer GPS Antenne werden. Sehr gute Wahl. Bin gestern im MM fast schwach geworden und hätte das Teil beinahe mitgenommen. War mir aber zu teuer für ein Navi.
Also an einen PNA kann man keine BT-Maus anschließen. Wenn du das unbedingt machen möchtest, dann musst du zu einem PDA greifen. Im PNA-Bereich empfehle ich Geräte von Navigon. Habe mir gestern zum ersten Mal die aktuelle Serie etwas ausführlicher angesehehen, das war schon ziemlich beeindruckend im Vergleich zu den danebenliegenden Geräten der Konkurrenz. Das 8410 wäre z.B. ein Kandidat für dich.
Alles nette Antworten, aber nur einer hat's richtig: Glückwunsch an Harald.
Weiß nicht, die rechte Leiste ist für mich bisher mit Abstand der kleinste Störfaktor seit dem Re-Design. Geh mal auf golem.de, fast 50% Werbeleiste. Bei chip.de sogar links und rechts und oben.
Für das nächste braucht man etwas Kreativität und Fantasie: Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle. Überall liegen Glasscherben und alles ist voller Blut. Neben dem Mann liegt noch ein toter Fisch. Was ist hier passiert? Lösungsvorschläge bitte direkt im Thread posten und nicht als PN.
Quoted from "Oldtimer" Medion TomTom Garmin Becker Navigon Sehr gut, und sogar schon richtig sortiert.
Hier steht, wie es bei Firefox funktioniert: http://de.www.mozilla.com/de/firefox/geolocation/
Die Umfrage ist für mich recht absurd. Bevor man darüber diskutiert, ob fachbezogene Infos aus Platzgründen ausgeblendet werden sollen oder nicht, sollte man zuerst den unnützen Avatar komplett beseitigen. Nicht falsch verstehen, ich möchte die Avatare behalten, aber logisch ist das so nicht. Deshalb bitte die Umfrage schließen und den alten Zustand mit den Infos wiederherstellen. Oder eben die Avatare weg, was ich nicht begrüßen würde.
Wie schon öfters erwähnt, finde ich die Navigation von Navigon mittlerweile so perfekt, dass eigentlich nur noch die Karten immer weiter verbessert werden können/müssen. Sowas wie Freshmaps ist da ein sehr guter Weg. Allerdings sollte man endlich auch in Südosteuropa etc. nachlegen. Und dass NQ noch besser/schneller wird, als sie jetzt schon sind. IMHO sind nur über das Kartenmaterial noch weitere Steigerungen nach oben möglich.
Auch ganz klar ja. Am Besten aber in der Länge beschränken.
Ich finde es eine Sauerei, dass Leute, die morgens zur Arbeit fahren, um ihre Brötchen zu verdienen und abends zurück zu ihrer Familie fahren, mehr bezahlen sollen als andere. Und womöglich zu Mist wie Bus und Bahn genötigt werden. Holland wird mir immer unsympathischer.
|
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet...
weiter
|
IFA
Die Messeleitung der IFA in Berlin meldet zum letzten Tag der Ausstellung einen Zuwachs bei den Besucherzahlen...
weiter
|
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller....
weiter
|
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia...
weiter
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
|