pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:49am

Author: HSVMichi

Tallink-Fähre von Rostock nach Helsinki - hat jemand Erfahrung?

Quoted from "TorstenW" Fullquotes des darüber stehenden Beitrages werden aus Gründen der Sinnhaftigkeit immer wieder gerne genommen......... Grüße Torsten Du wirst bei mir fast immer nur Antworten mit Zitaten sehen - warum, wurde ja schon oft genug begründet. Dem User rth könnte ja plötzlich einfallen, dass er sich vertan hat und eine ganz andere Fähre genommen hat und ändert entsprechend seinen Beitrag mit "EDIT - sorry" oder so. Und schon erscheint mein "Danke für die Rückmeldung" für neue Le...

Yesterday, 6:05pm

Quoted from "rth" Hallo, ich bin im Oktober 2008 von Helsinki nach Rostock mit Superfast VIII gefahren. War recht langweilig. Wenig Unterhaltunsmöglichkeit. Unsere Aussenkabine war eng, aber alles Notwendige vorhanden. Sehr sauber. Ruhig. Das Buffet (Extrakosten) am Abend war sehr gut. Als Alternative zu einer nicht besonderes spannenden Autobahnfahrt durchaus geeignet. Danke für die Rückmeldung.

Tuesday, September 7th 2010, 7:08pm

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Reederei oder sogar mit dieser Strecke sammeln können? Der Sommerurlaub 2011 rückt immer näher. Wohnmobil ist schon gebucht. (man muss da echt früh buchen; vorletztes Jahr war ich im Dezember zu spät dran). Meine Frau möchte ins Lappland, und außerdem ist ein Abstecher nach Finnland geplant. Ursprünglich wollten wir mit der Stena-Line von Kiel nach Göteborg fahren und dann in Schweden Richtung Norden mit Abstecher nach Finnland. Nun haben wir heute nach dive...

Tuesday, September 7th 2010, 10:13am

Nur noch hier: Fehler neue Boardsoftware!

Quoted from "HSVMichi" Quoted from "HSVMichi" Ich hatte das gleiche Problem doch auch mal und hier gepostet - ich finds nicht mehr. Ich glaube, ich sollte irgend eine PN löschen.... die Suchfunktion hier im Bord ist nicht der Brüller oder ich stelle mich doof an. Habs gefunden. Und hatte es auch richtig in Erinnerung. Spam-PN Ein Feedback, ob es geklappt hat, wäre nicht schlecht....

Monday, September 6th 2010, 6:12pm

Quoted from "HSVMichi" Ich hatte das gleiche Problem doch auch mal und hier gepostet - ich finds nicht mehr. Ich glaube, ich sollte irgend eine PN löschen.... die Suchfunktion hier im Bord ist nicht der Brüller oder ich stelle mich doof an. Habs gefunden. Und hatte es auch richtig in Erinnerung. Spam-PN

Monday, September 6th 2010, 6:08pm

Ich hatte das gleiche Problem doch auch mal und hier gepostet - ich finds nicht mehr. Ich glaube, ich sollte irgend eine PN löschen.... die Suchfunktion hier im Bord ist nicht der Brüller oder ich stelle mich doof an.

Sunday, September 5th 2010, 4:56pm

Gratis - Angebote von Pearl

Quoted from "rohoel" Quoted from "HSVMichi" Laut Beschreibung aber nur die 32-bit-Version na ich bin ja hoffentlich nicht der letzte in deutschland, der nur 32 bit nutzt. mfg rohoel. Das weiß ich nicht. Nur würde ich beim "Upgrade" niemals mehr bei 32-bit bleiben; alleine wegen der Hauptspeicherbegrenzung.

Sunday, September 5th 2010, 4:11pm

Quoted from "rohoel" Wow-angebot von ebay für 85 euro! ich denke, da kann man nicht meckern. gilt aber nur heute!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=270628807496 mfg rohoel. Laut Beschreibung aber nur die 32-bit-Version (mit Key, der auch bei 64-bit funktioniert; aber dazu muss man die erst mal haben). siehe auch hier

Sunday, September 5th 2010, 12:38pm

Ich hatte mir einige Jahre lang immer Klick-Tel für den PC gekauft, bin aber irgendwann mal zu D-Info geswitcht, weil es günstiger war und ich das Telefonbuch kaum nutze. Und oh Wunder: komplett identische Software. Bis uaf die Hintergrundfarbe unterscheiden sich beide Progranmme in nichts.

Sunday, September 5th 2010, 10:52am

Quoted from "brummi1844" Das neuste TB von KlickTel für lau. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA…id=920&curr=DEM Warum auch immer es die aktuelle Version für lau gibt... danke für den Tipp! Bestellt.

Saturday, September 4th 2010, 9:08am

Zum blauen Bock

Quoted from "carvalhal" Quoted from "hope68" bauen? so het det bi de Fischköpp nu mol. Frog din xyl. Leider nein Michi. Hatte etwas ganz anderes im Netz gesucht und die leider nur 2 Dateien dabei gefunden. Mußte dabei an die Website eines Dauernörglers denken und habe sie runtergeladen. Viel Spaß damit. Als ich im Frühjahr ein selbst geschriebenes Programm vor Kunden und Anwendern unserer zOS-Software vorstellte, das einige Funktionen bietet, was schon immer gewünscht wurde, machte ich einen "T...

Friday, September 3rd 2010, 4:55pm

Zum blauen Bock

Quoted from "carvalhal" für Deine tolle Website WOW! Baust Du die selber?

Friday, September 3rd 2010, 2:22pm

Zum blauen Bock

Quoted from "carvalhal" Obrigado didi, und nicht vom flachsen lassen. Geile Grafik!

Friday, September 3rd 2010, 11:51am

Zum blauen Bock

Quoted from "dIdIX" Je sais seulement que je voudrais une petit déjeuner. un petit oder une petite?

Friday, September 3rd 2010, 8:46am

Zum blauen Bock

Quoted from "dIdIX" no, i "only" has drunk( I only have/had drunk... Endlich mal wieder ein Grund, was zu schreiben.

Tuesday, August 31st 2010, 10:46am

Erfurt Revival Treffen im Herbst 2010

Nun brauche ich mich auch nicht mehr ganz so dolle zu ärgern - mein Arbeitgeber hat mich soeben für die komplette Woche zum Bereitschaftsdienst eingeteilt. BBoT10 in Erfurt Hotelinformationen Unser Treff/ Übernachtungs und Tagungsort ist nun doch das Hotel Sonja Hier sind unter dem Stichwort PNAV- Treffen 18 Einzel und 3 Doppelzimmer reserviert. Die Option gilt bis 03.09. Zimmerpreise : EZ 43,00 +7,50 Frühstück =50,50 € DZ 60,00 +15,00 Frühstück =75,00 € Jeder bucht sein(e) Zimmer bitte selber u...

Tuesday, August 31st 2010, 9:19am

Ferienwohnung

Das dürfte rechtlich schwierig werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung in den letzten Jahren, dass man als Mieter entweder die Anfahrtbeschreibung erst nach der Bezahlung kurz vor der Reise zugeschickt bekommt oder aber ab einem Treffpunkt mit dem Vermieter gemeinsam zur FeWo fährt. Die wollen gar nicht, dass die Adressen öffentlich zugängig sind.

Sunday, August 29th 2010, 7:31pm

Tunnel View

Ich habe auch den optischen Tunnelview und keine entsprechende Datei dazu gefunden.

Saturday, August 28th 2010, 12:09pm

Street View von Google

Wusstet Ihr, dass Street View auch in 3D existiert? Vorgehensweise wird hier erklärt.

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
IFA kann auch bei den Besucherzahlen wieder zulegen
IFA
Die Messeleitung der IFA in Berlin meldet zum letzten Tag der Ausstellung einen Zuwachs bei den Besucherzahlen... weiter
Sygic Aura lite Version im App Store
Sygic Aura lite
Lite Version von Sygic Aura läd iPhone Nutzer zum kostenlosen Testen ein... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter