Hi, dann nehmt iGO Primo, das läuft exellent. Hab jetzt damit 1000Km abgerissen, hat mich nur einmal in Frankreich verlassen. Ansonsten alles top. Allerdings ohne TMC. Stört mich aber nicht. Gruß voyi1994
Hi ATZBABY, ich benutze kein Netzladegerät, da ich es entweder im Auto an der Dose oder zu Hause am Schleppi hängen hab. Aber es sollte funzen. Gruß voyi1994
Hi ATZBABY, welches Datum deine Maps haben, kannst du sehen, wenn du dein Gerät hast und über das Programm Mio Desktop dein Gerät ausließt. Meine sind von 2009, aber ich habe noch andere Naviprogramme drauf, mit denen ich fahre, da ich für diese immer das neueste bekommen kann. Gruß voyi1994
Hi, was für Karten kann man denn mit dem OziExplorer verwenden? Hab mal angefangen mich einzulesen, aber so richtig komm ich damit noch nicht klar. Gruß Detlef
Könntest du ihn mir trotzdem freundlicherweise zukommen lassen? Danke Funzt leider nicht,schade . Habs versucht zu ändern. Trotzdem noch mal Danke. Gruß voyi1994
Hallo, gibt es eigentlich auch einen Skin für MN7.4.2 oder 7.4.3 in 800x480? Hab mir schon die Augen blutig gelesen aber nix gefunden. Vielleicht auch überlesen. Gruß voyi1994
Kann man eigentlich jedes xbeliebige Mortscript verwenden oder gibt es fürs V735 was spezielles? Hab auf meinem PC eine Version vom Navigon, funzt aber nicht. Oder was und wo muß ich auf meinem V735 umschreiben, das auf die SD-Karte zugegriffen wird. Gruß Hab jetzt den Desktop freigelegt. Neue Navi-Soft läuft auch schon. Ist ja schon ein geiles Gerät dieses V735TV. Gerade richtig für mich halbblinden. Danke nochmal für eure Hilfen. Gruß voyi1994
Hi, ich bräuchte es eigentlich nur fürs Auto. Das man den Desktop freilegen kann, ist ja schon mal gut, dann kann man auch andere Navi-Soft zum laufen bringen. Gibt es ein besonderes proggi zum freilegen oder geht dafür auch CEcmd2.5? Das benutze ich für mein Navigon. Gruß Detlef
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet...
weiter