pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Search results

Search results 1-20 of 34.

Monday, December 24th 2007, 11:32am

Author: tripletschiee

Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

FROOOOOOHE weihnachten allerseits! und einen wunderbaren rutsch ins neue jahr! gruß aus MUC, gerhard

Monday, October 1st 2007, 9:35pm

6.1.6.37802 Fehlermeldung und ständige Routenneuberechnung

wie schon oben beschrieben, habe ich es geschafft die fehlermeldung wegzuclicken. seither beobachte ich, daß der desti zwar versucht wieder auf die frankreich-karte zu springen (mitten nach marseille rein), aber ohne fehlermeldung. ich habe nun die frankreich-karte deinstalliert, jetzt versucht er zwar noch gelegentlich eigenständig die karte zu ändern, schafft es aber nicht und navigiert so einfach weiter. ich habe noch nicht versucht die 6.1.1 vesion zu installieren. mach es aber bald! gruß au...

Monday, September 24th 2007, 9:39pm

@ PMAX: danke für die infos! hhmm, ich weiß nicht: ich habe bereits die version 6.1.6.37802 auf meinem P535 installiert. wenn ich die 6.1.1er version installiere ist das ja ein "rückschritt". oder? gruß aus MUC, gerhard

Monday, September 24th 2007, 1:03pm

hallo, ich habe auch den P535 (mit WM 6) und Destinator 6, und damit leider auch dasselbe problem wie die anderen hier, daß diese ominöse fehlermeldung kommt. ich benutze eine standard mini-sd karte mit 2GB von sandisk (also so eine, wie sie ursprünglich auch in der 1GB-größe mit im bundle war). was ich aber berichten kann: die fehlermeldung an sich kann man ja scheinbar (!!) nicht wegclicken. und mit dem erscheinen der fehlermeldung hört auch die navigation an sich auf. wenn man aber einfach ir...

Thursday, April 8th 2004, 11:29am

POIs aus den Outlook Kontakten generieren - möglich?

Quoted Original von Freewilly Hi! ich hoffe ich habe den tread da nicht falsch verstanden, aber warum die outlookdateine (kontakte) umwandeln, mit diesen plugin, ist Freeware www.navigating.de/TomTom_de/AddOn/Bestellen/Bestellen.htm, in den kontakten unter extras die option Navigieren zu .. auswählen und TT macht den rest. es wird zwar geschrieben das in der freeware vers. nicht mehr als 30 kontakte ausgewählt werden können aber bei mir funktionieren alle ? zweitens ld. nur für TT benutzer (fun...

Wednesday, April 7th 2004, 10:58am

Quoted Original von WolfL Gerhard, was ist mit MUC/BY PNav-Treff am Fr, 16.4.04.??? Keine Zeit? Kein Bock? <Provo> oder magst Du uns nicht? </Provo> Wolf wuups! tja, in dieses forum hat bich bisher noch gar nicht reingesehen! da ist ja ein richtig fetter beitrag entstanden! sorry, wolf(erl), 16. geht ned, ist schon lange was ausgemacht! aber sollte sich was ändern..... ich verfolge jetzt den tread .. .. gruß aus MUC gerhard

Tuesday, April 6th 2004, 3:49pm

@ emil: das ist auch ein genialer weg! leider bin ich kein linux-freak! aber ich hab mal die ersten 30 wichtigsten einfach über den tomtom selber (wie oben beschrieben) eingeladen! dauert ein wenig, geht aber! danke noch mal! gruß aus MUC gerhard

Tuesday, April 6th 2004, 8:50am

morgen, hab jetzt die ersten kontakte so eingepflegt! ist aber echt mühsam! es sind bei mir rund 250 kontakte, das wird echt ein spaß! naja, da es ja nicht wirklich wahnsinnig wichtig ist, werd ich es mir aufheben, bis der nächste total verregnete sonntag kommt, der computer von viren zerfressen und das kabelfernsehen abgeraucht ist! dann schnapp ich mir den (hoffentlich komplett aufgeladenen) loox und werd mal wie wild tippen! danke aber dennoch euch allen! @ WOLF: aber auf deine idee wart ich ...

Monday, April 5th 2004, 9:01pm

vielen dank erst einmal für die antworten!!! @ karomue: der weg ist ok, aber beschwerlich! aber er funktioniert! was aber gut wäre, wenn man diese schritte ein wenig automatisieren könnte! also ein makro für den PDA schreiben! ich werd mal immer in ein paar langweilingen minuten den einen oder anderen kontakt auf diese weise erfassen! aber mal abwarten, was wolf noch zaubert! gruß aus MUC gerhard

Monday, April 5th 2004, 2:15pm

hallo, ich würde gerne eine eigene POI-gruppe basteln und zwar aus meinen outlook-kontakten. meine frage nun, kann man denn entweder mit tomtom oder mit anderen programmen aus adress-daten halbwegs genaue GPS-koordinaten bestimmen? gibt es hier die möglichkeit? ich würde dann die entsprechenden daten aus outlook extrahieren und mit den gps-koordinaten versehen und dann als POI umwandeln! wer weiß hier, wie man das mit den adressen machen kann, bzw. wer kann mir hier mit tipps zur seite stehen? d...

Wednesday, March 10th 2004, 10:10am

A4 bei Nossen - Autobahn im TT 2.01 nicht korrekt

@ BigWolf: done! ist im anderen forum drüben! danke für den tipp! gruß aus MUC gerhard

Tuesday, March 9th 2004, 1:36pm

falsche einbahn in pullach (bei münchen) - promenadeweg

der promenadeweg in pullach (im isartal, bei münchen) ist im TT 2.01 falsch als normale strasse gekennzeichnet. der promenadeweg ist aber eine einbahnstrasse; korrekte fahrtrichtung von kreuzstrasse zur heilmannstrasse. gruß aus MUC gerhard

Tuesday, March 9th 2004, 1:23pm

auf wunsch vom "BigWolf", hier noch mal das posting wegen dem inkorrekten kartenmaterial! Link zum alten posting! ***************************** im TT 2.01 habe ich festgestellt, daß im bereich vor nossen die A4 in richtung polen nicht korrekt eingetragen ist. will heißen, auf einmal schaltet der bildschirm um und bei 8 satelliten (!!) führt mich der standortpfeil auf einmal gut 5 km lang neben der autobahn (auf dem bildschirm ca. 2cm) her, bis er wieder auf die autobahn trifft und dann normal di...

Monday, March 8th 2004, 1:36pm

im TT 2.01 habe ich festgestellt, daß im bereich vor nossen die A4 in richtung polen nicht korrekt eingetragen ist. will heißen, auf einmal schaltet der bildschirm um und bei 8 satelliten (!!) führt mich der standortpfeil auf einmal gut 5 km lang neben der autobahn (auf dem bildschirm ca. 2cm) her, bis er wieder auf die autobahn trifft und dann normal die navigation weiterführt! da aber in diesem bereich nicht die kleinste strasse ist, konnte TT auch keine alternaitv-route anbieten und hat einfa...

Tuesday, February 3rd 2004, 10:13am

RE: Wer kennt System, das Höhe anzeigt und funktioniert

Quoted Original von karomue ... damit liegt die Höhe in D, F und A, auch CH um rund 48 zu hoch. Du musst also diesen Betrag von der angezeigten Höhe abziehen.... daß die höhe um 48 WAS zu hoch ist? meter? ich weiß nur, daß der meeresspiegel und somit die berechnungsgrundlage von land zu land verschieden ist. ein schönes beispiel gab es in der nahen vergangengheit: es sollte eine brücke zwischen D und CH gebaut werden. die beiden länder haben unterscheidliche berechnungsgrundlagen über die höhe....

Saturday, January 31st 2004, 5:24pm

tomtom GPS - wie mißt der genau die geschwindigkeit?

@ hamba: hab's gerade gesehen! saugeil!!!! das ist der volle hammer! ich werd das teil auch mal beim mountainbiken mitnehmen und dann einen entsprechenden track visualisieren! vielen dank noch einmal für alle bilder, tipps und programmvorschläge! gruß aus MUC gerhard

Saturday, January 31st 2004, 4:22pm

@ hamba, vielen herzlichen dank für die daten! schaut ja echt genial aus! und jup, du hast mich den richtigen berg runtergehetzt! das ist die abfahrt nach st. martin runter! wenn ich jetzt so deine bilder versuche zu verstehen, dann ist meine maximale geschwindigkeit laut dem programm "track profile" über 82 km/h gewesen? richtig? da hab ich mich wohl ein wenig vertan bei meinen berechnungen. ich bin mit einberechnung der steigung nur auf 75 gekommen! mhh! wieauchimmer! ich werd mir mal diese pr...

Saturday, January 31st 2004, 1:56pm

@ hamba, schick mir bitte die vollversion per mail und poste mal nur die kleine version hier! erst muß da alles durch die zensur!!! danke und gruß aus MUC gerhard p.s.: die kart-bahn wird zu klein sein und der messzeitraum des GPS einmal pro sekunde zu lang als daß man wirklich was vernünftiges rausbekommt! schätz ich!

Friday, January 30th 2004, 2:54pm

@ hamba: hab dir eine mail mit dem track der skiabfahrt geschickt! bin schon gespannt auf das entstehende bild! :o)) merci! & schönes WE gerhard

Thursday, January 29th 2004, 9:07am

Quoted Original von hamba Hallo tripletschiee, Du hast ja offensichtlich auch Interesse an der Visualisierung von Tracks usw. Wenn Du mir mal das komplette Log-File Deiner Skiabfahrt zukommen lässt – sollte ja unverfänglich sein, oder ;-))) – , dann versuch ich Dich in dieser Richtung mal zu überraschen. Bis denn Hamba hi hamba, kein thema, ich schick es dir heute abend! kann hier in der arbeit nicht auf den PDA zugreifen! aber das skigebiet lag in frankreich! dies nur zur info vorab! gruß aus ...

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
TomTom car kit nun auch kompatibel zum iPhone 4
TomTom car kit
Kostenloser Klebeadapter macht den TomTom iPhone Halter kompatibel zum iPhone 4... weiter
NAVTEQ beschreibt den Weg mit bildlichen Ansagen
NAVTEQ Natural Guidance
NAVTEQ stellt eine neue Art der Wegbeschreibung vor, die sich an auffälligen Objekten in der Umgebung orientiert... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter