pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Search results

Search results 1-20 of 54.

Friday, April 16th 2010, 10:04pm

Author: moeller

Fehler bei Verbindung

Konnte das Problem beheben, habe den gesamten Ordner auf den PNA gelöscht und neu gestartet und es ging dann. Gruß moeller

Friday, April 16th 2010, 9:23pm

Fehler bei Verbindung

Folgendes Problem, ich habe mir den neuen PoiBase 4 geladen, installiert und Freigeschaltet. Wenn ich jetzt versuche zu Syncen erhalte ich nach der XLM Datei die folgende Meldung Fehler bei Verbindung Benutze einen Navigon PNA 7310 Gruß moeller

Sunday, July 5th 2009, 3:46pm

MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

Sieht Super aus vor allen die Farben, bin gespannt auf die fertige Version. Gruß Moeller

Thursday, July 2nd 2009, 7:04pm

RE: Skin-Daten-Übersicht für MN7

Super Idee, man sollte evt. hier noch die PNX Dateien zur Verfügung stellen, dann können andere auch was dazu leisten. Ich finde die arbeite von einigen Personen* hier schon bemerkenswert. * mir fällt derzeit nur nobo123 und technikfan ein, gilt aber auch für alle anderen Gruß Moeller

Tuesday, June 30th 2009, 6:33pm

7310 + 7210 MN7.4.x - [ Black & White Skin ]

Erst mal Klasse was nobo123 hier geleistet hat, vor allen erst mal raus bekommen was die einzelnen Werte bedeuten. Frage an nobo123, kann man den Enfernungsbalken noch um 1 mm breiter machen auf der linken Seite dieser sitzt neben der Umrandung. Vor allen gefällt mir das TMC Symbol super. Freue mich schon auf die endgültige Version. Gruß Moeller

Tuesday, June 30th 2009, 9:05am

7310 + 7210 MN7.4.x - [ Black & White Skin ]

Hallo an alle, erst mal ein Super Danke zu den prima Skin hier. Frage von meiner Seite aus: Welches sind die PNX Dateien für den Spurassistent und die Anzeige von Kreuzungen und Kreisverkehr mit den Hinweis in 300 m usw. abbiegen usw. Vielen Dank im voraus. Gruß Moeller

Saturday, June 27th 2009, 5:01pm

tmc problem mit brodit

So habe jetzt meine Aktiv Halterung auch mal aufgeschraubt, bei mir war keine Lötbrücke mehr sondern eine Verbindung zwischen 4 und 5 auf der Leiterbahn. Habe diese vorsichtig mit einen scharfen Messer getrennt und jetzt hagelt es nur so Meldungen. Danke an alle für diese Beiträge im Forum Wieso machen die das nur, wollen die dadurch andere Produkte verkaufen und kann durch diese Trennung eigentlich was passieren ? Gruß Moeller

Thursday, June 18th 2009, 9:25am

RE: update 7.3.5 über Fresh verfügbar

Bin auch mal gespannt, dann dürfte das Upgrade auf das 7210 > 7310 nicht mehr lange auf sich warten. Gruß Moeller

Tuesday, June 16th 2009, 11:02am

RE: 7310 & Premium TMC

Hat jemand schon neue Infos hierzu, Geld habe ich vor 8 Tagen per PP bezahlt, aber ich sehe immer noch kein Download in Fresh, sondern nur kaufen und von der Hotline hört man derzeit nur den Standardtext, die Probleme sind bekannt und die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran. Gruß Moeller

Monday, June 15th 2009, 9:36am

(7210_upgrade) nervende Werbung während der Navigation

Kommt vor aber bisher nur beim einschalten, vor allen der Hinweis mit den Karten. Nur schade das diese ja nicht bereitstehen, altes Thema Q02/2009. Gruß Moeller

Thursday, June 11th 2009, 12:56pm

7310 & Premium TMC

welches Navi hast Du denn, ich sehe nur einen Ipaq :gap ;D[/quote] Ist ein 7210 Upgrade auf 7310

Wednesday, June 10th 2009, 8:50pm

7310 & Premium TMC

Scheint aber immer noch nicht bei allen zu laufen habe es eben probiert und soll es immer noch kaufen, kein Download sonder Kaufen Button. Werde mal am Freitag eine Erinnerung Mail an Navigon senden. Gruß Moeller

Monday, June 8th 2009, 5:29pm

7310 & Premium TMC

Schließe mich den an, habe heute die Rechnung per Mail an Navigon geschickt. Das beste war das am Freitag und heute ein MA von Navigon der Meinung sind, das TMC Premium noch gar nicht geht, nach Hinweis von mir auf die 1.61 von Fresh haben Sie dies dann zur Kenntnis genommen und waren doch schon überrascht, aber man muss sagen, nette Kommunikation. Gruß Moeller

Tuesday, May 26th 2009, 6:59pm

POI Warner Verhalten beim Update auf MN 7.4

Ich habe das Update gemacht auf die 7.4.1 jetzt hat mein PW eine andere ID

Saturday, May 9th 2009, 8:19pm

RE: Sprache trainieren

Soviel ich weiß gibt es diesen nicht. Viel besser ist aber die Werbung bei Navigon mit diesen Satz: Professionelle Sprachsteuerung Sie können nicht nur die Zieleingabe bequem und sicher per Sprache steuern, sondern auch wichtige Funktionen, wie die Menübedienung und Lautstärkeregelung und das alles, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. So können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren: die Straße. ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen = ja würde gerne mal einen Entwickler von Navigon sehen wie...

Thursday, May 7th 2009, 6:17am

Update auf 7310

Man sollte aber auch erwähnen das Navigon was Kunden Infos angeht sehr träge ist, wieso wird nicht einfach auf deren Seite ein Info gestellt, wo darauf hingewiesen wird, wann das Update für die Kunden des 7210 auf die Software 7.4.0 bereit steht. Es wurde zwar der Text auf dessen Homepage gesetzt mit den vermerk bei erscheinen des 7310 wird... und ab Mai..., ist halt auch eine sehr große Definition. Eine Funktion finde ich halt in der 7.4.0 sehr gut und zwar dei Möglichkeit sich über My Routes e...

Sunday, May 3rd 2009, 12:13pm

RE: Autoladegerät

Ich habe mir damals den Winklestecker von Motorola geholt, passt Super und reicht auch durch, leider geht dieser nur nach links weg, Vorteil bei diesen ist das er nach hinten weg geht. Gruß Moeller

Sunday, May 3rd 2009, 11:52am

Autoladegerät

Bei den neuen 7310 ist ja ein neues Autoladegerät mit Winkelstecker (endlich) dabei, weiß jemand ob es dieses auch einzeln zu kaufen gibt um es an den 7210 zu betreiben oder könnte es hier Probleme geben wenn man noch dazu die Brodit Aktivhalterung hat ? Danke im voraus mal an alle. Gruß Moeller

Thursday, April 30th 2009, 7:29am

Erste Erfahrungen Kurztest Navigon 7310

Quoted Original von SaBo Quoted Original von moeller Hat jemand schon Erfahrung mit der Sprachsteuerung gemacht, kann man alle Befehle sprechen direkt nach dem einschalten oder nur innerhalb der Navigation und geht dies auch mit den Handy also Anruf annehmen bzw. Anrufe usw. Spracheingabe geht i.d.R. nach Displayberührung, also bspw. auf Lautstärke, danach kann man "lauter" oder "leiser" sagen. Beendet wird die Spracheingabe durch eine weitere Displayberührung. Während der Navigation kann man a...

Wednesday, April 29th 2009, 9:20pm

Erste Erfahrungen Kurztest Navigon 7310

Hat jemand schon Erfahrung mit der Sprachsteuerung gemacht, kann man alle Befehle sprechen direkt nach dem einschalten oder nur innerhalb der Navigation und geht dies auch mit den Handy also Anruf annehmen bzw. Anrufe usw. Danke mal im voraus. Gruß Moeller

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
TomTom car kit nun auch kompatibel zum iPhone 4
TomTom car kit
Kostenloser Klebeadapter macht den TomTom iPhone Halter kompatibel zum iPhone 4... weiter
NAVTEQ beschreibt den Weg mit bildlichen Ansagen
NAVTEQ Natural Guidance
NAVTEQ stellt eine neue Art der Wegbeschreibung vor, die sich an auffälligen Objekten in der Umgebung orientiert... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter