pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Search results

Search results 1-19 of 19.

Saturday, July 25th 2009, 7:46pm

Author: madlu

Wendefunktion deaktiviren

Salve beinand, wie kann man am MN6 die Option Wenden deaktiviren? Fahr Ich nämlich anders als das Navi Mir angibt (warum auch immer) versucht es Kilometer lang mich zum wenden zu animieren, irgendwann hat das Navi dann Kapiert, daß Ich nicht wende und zeigt mir dann den Weg an, den Ich fahre! Ich teste dies halt abund zu, wenn Ich die Strecke kenne!! Bei Garmin ist dies möglich, bei Navigon hab ich die Funtion noch nicht gefunden!!

Saturday, July 25th 2009, 7:41pm

andere Software

Salve beinand, kann ich an einem Navigon 5110 mit MN6 auch die Software von Medion GoPAL 4 aufspielen und damit Navigieren? Wenn ja, wie bekomm Ich die MN6 Software runter und wie die GoPAL Software drauf!? Mit ActivSynce kann Ich das Navi nicht mit dem Rechner verbinden!?

Wednesday, August 27th 2008, 10:02pm

Start nur noch über Hardwarereset

Quoted Original von nobo123 Dark Skin2 ist aber für build 297 !!!! und bisher gabst in dieser Richtung keine probs ! Salve, ist es zwingend notwendig, daß genau das gewisse build verwendet wird, denn für build 350 hab Ich nix gefunden!

Wednesday, August 27th 2008, 12:44pm

Start nur noch über Hardwarereset

Salve beinand, hab Mir auf mein 5110 einen Stratskin draufgeladen, einmal Blue Skin, dann den roten, auch den mit den Dark Skin2, alles schön und gut, aber wenn ich einen anderen Skin als den originalen drauf habe, dann muss Ich nach jedem Standby wenn ich das Navi wieder benötige, einen Hardwarereset durch führen, denn nach dem einschalten aus dem Standbymodus, kommt zuerst die karte, dann kommt aber der Startskin, da bleibst dan stehen und es tut sich nix mehr, ist das normal? Ich habe ein 511...

Tuesday, August 12th 2008, 11:50pm

Startsound Navigon

Salve, Danke für den Link, da werd Ich mir mal am WE etwas Zeitnehmen müssen!

Monday, August 11th 2008, 11:56pm

Startsound Navigon

Quoted Original von uls Soweit ich weiss ist der 51x0 die Version mit kleinerem Bildschirm und ansonsten baugleich mit dem 71x0. Beim 71x0 ist der Zugang per ActiveSync blockiert. Bei USB-Verbindung erfolgt lediglich der Zugriff auf die SD-Karte, also wie bei einem Kartenleser. Gleiches Ergebnis mit Original- bzw. Fremd-USB-Kabel! Ich habe trotz Websuche und stoebern in anderen Foren (auch englischsprachigen) noch keine Loesung fuer ActiveSync gefunden. Auf den Desktop kommt man beim 71x0 uebri...

Monday, August 11th 2008, 11:53pm

Startsound Navigon

Quoted Original von Zero511 ActiveSync könnte so gehen: "Active-Sync" für den 21xx! Hallo,auf diese Seite wird mir der Zugriff verwehrt Besser aber du legst den Desktop auf "normalem" Weg frei, da gibt es viele Threads dazu.

Monday, August 11th 2008, 12:04pm

Startsound Navigon

Salve, hab das ActivSync drauf, Version 4.5, das Gerät wird aber nicht erkannt!! Das hab Ich Mir aus dem Netz geholt, da auf der CD von Navigon nichts drauf ist! Das 5110 hat Windows CE, kann aber nicht auf die Software zugreifen, gibts da andere möglichkiten?

Saturday, August 9th 2008, 4:42pm

RE: Startsound Navigon

Salve beinand, kann die Startmelodie bei einem 5110 auch geändert werden? Wenn ja, wie! Ich hatte mal ein Transonic 5000, da konnte Ich mit ActiveSync auf das Navi zugreifen, jetzt bei dem 5110 geht das nichtmehr, Ich hab mit ActiveSync nicht mehr auf dem Rechner, wei wenn ich die SD-Karte in den Kartenleser stecke! Ist das richtig so?

Saturday, June 7th 2008, 10:17pm

Routen,-Tourenplanung

Salve beinand, Ich hab da mal ne Frage, bin ja mit dem Navigon 5110 äusserst zufrieden, auch mit der option Motorrad-schöne Strecke! Was mir nicht so gefällt ist, daß Ich beim Touren planen immer in die Ortschften gelots werde, ist es denn nicht möglich mit Koordinaten zuplanen! Nun hab ich schon am MTP 08/09 die Touren geplant und meine Stationen auf die Strasse verlegt, doch wenn die Daten aufs Navi gespielt werden, dann sind wieder die Ortschaften hinterlegt!! Wer weiß Rat!!?? Danke

Friday, May 2nd 2008, 10:02pm

RE: Unterwegs mit Motorradmodus

Quoted Original von astzhj Hallo madlu, war Deine Fahrt eine Navigation A-->B oder eine Route? Du solltest immer bedenken, wozu diese Geräte eigentlich konzipiert worden sind. Die Option "kurze Strecke" könnte noch helfen, aber auch da ist m,an vor Überraschungen nicht gefeit, weil man dann wirklich die kürzeste Verbindung serviert bekommt und das macht dann auch nicht immer Spaß. Um mit dem Motorrad Routen zu fahren muss man schon vorher ein wenig Hand mittels MTP oder ähnlichem anlegen, um di...

Friday, May 2nd 2008, 7:52pm

Unterwegs mit Motorradmodus

Salve beinand, war heute das erstemal mit meinem Medion MD96440(E3210) mit GoPal4 im Motorradmodus unterwegs, einen grösseren Reinfall gibts wohl nicht! Das Navi will mich ständig über Fern oder Bundesstrassen schicken, das kann doch nicht sein! Gibt es nicht die Möglichkeit, daß auch Bundes oder Fernstrassen gemieden werden, so wie bei Autobahnen auch! Wär doch nicht schlecht, wenn es wie im MTP die Option Motorrad anfahrt/ mittel oder Tour zum auswählen gäbe!

Thursday, May 1st 2008, 9:16am

RE: Routenplanen und speichern

Salve und vielen Dank!

Thursday, May 1st 2008, 12:55am

Nach Update geht MP3Player nicht

Salve beinand hat sich nun erledigt, nachdem Ich mal die Idee hatte die Lieder auf die Karte zu kopieren mit MicroSync ist es o.K.! Aber warum, haben doch nun trotzdem das gleiche Format!!?? Ich verstehs nicht aber egal, habtsache funzt!!

Wednesday, April 30th 2008, 9:41pm

Routenplanen und speichern

Salve beinand, ist bestimmt schon ein leidiges Thema, hab auch im Forum schon etwas gefunden, ist aber nur für 2.0 Gopal!! Da Ich nun bei meinem MD96440 die GoPal 3.0 AE version drauf habe ist meine Frage auf dioese version ausgerichtet! Ist es möglich an einem GoPal 3 in Koordinaten Ziele einzugeben auch Touren zuplanen und, diese auch abzuspeichern, Ich hab bis jetzt nocht nichts gefunden, vielleicht bin Ich auch zu blöd dazu (weiß nicht)! Da gibts bestimmt schon einen Skin dafür, wobei ich ni...

Tuesday, April 29th 2008, 10:38pm

Salve beinand, Danke vorerst mal für eure Antworten, hab nun alles gecheckt, die Karten sind I.O. Hab mittlerweile auch die Software x-mal installiert! Gebracht hat leider alles nix, Sind es nur so ca. 6 Lieder ist alles paletti, werden es aber mehr, oder Ich schmeiß noch eine Karte mehr drauf geht nix mehr!

Monday, April 28th 2008, 9:30pm

Salve beinand, habe Mir bei Aldi eine MD96440 (E3210) gekauft, Software abgespeckt GoPal 4.0 ohne MP3Player, jetzt hab Ich in der Bucht eine GoPal 4.1 ersteigert und diese Installiert! Nun, wenn Ich den MP3 Player starten will, funzt dieser nicht, er lädt die Lieder bis zu 50 % dann bleibt er hängen! Ich muss dazu sagen, Ich habe beim Update nur die Deutsche sprachversion und einige Karten sycronisiert via MicrosoftSync auf internen Speicher des Navis geladen, da sind jetzt noch ca.200 MB frei! ...

Wednesday, April 16th 2008, 8:57pm

Software installieren

Salve beinand, Hab mir ein Navi von Aldi zugelegt, MD96440 da ist die GoPal4.0 Version dabei, da ich aber das navi auf dem Motorrad nutzen will, hab Ich Mir in der Bucht die GoPal 3.0 AE version gekauft, da in der Version ein motorradmodus dabei ist! Wie Spiel ich jetzt die Gopal 3.0 Software auf? Muss ich zuerst auf dem navi alles löschen? Info wäre Hilfreich, Danke!! Gruss Lu

Friday, April 4th 2008, 11:24pm

Tausch

Salve beinand, leider hab ich nichts gefunden wo Ich mich vorstellen könnte, somit mach Ich das mal hier, da meine frage auch in diese rubrik fällt! Ich bin der madlu, bastle viel an meiner Maschine rum und hab mir nun ein Navi zugelegt, von Aldi mit GoPal ME 4,0! Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, denn Ich will auch Routen am PC planen und aufs Navi überspielen, geht aber mit der Aldi Software nicht, nun hab ich bei Medion auf der Seite geschaut, bräuchte dazu GoPal AE 3.0 oder 3.1, denn...

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
TomTom car kit nun auch kompatibel zum iPhone 4
TomTom car kit
Kostenloser Klebeadapter macht den TomTom iPhone Halter kompatibel zum iPhone 4... weiter
NAVTEQ beschreibt den Weg mit bildlichen Ansagen
NAVTEQ Natural Guidance
NAVTEQ stellt eine neue Art der Wegbeschreibung vor, die sich an auffälligen Objekten in der Umgebung orientiert... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter