Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Warum sollte ich etwas bestellen was bestenfalls in 2-3 Wochen lieferbar ist? Sascha
Du benötigst die diversen Arial***.ttf (TrueType Fonts). Kannst bspw. die von Windows XP nehmen. Sascha
Das 43 Control hat was. Aber bei UVP 299 Euro sollte die Fernbedienung dabei sein und nicht optional. Sascha
Quoted from "streicheltiger" Seit Montag morgen ist im Onlineshop folgender Hinweiß zu lesen:"Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer Lieferverzögerun") Somit also bei Lufthansa genauso wenig lieferbar wie sonstwo. Das erinnert mich ein wenig an Neckermann und Medion Sascha
Quoted from "Scour" Ob sowas wirklich an Kreuzungen und Kreisel angepaßt wird? Ich glaube nicht das es bei der Orientierung hilft, wenn ein Kreiselbild für zig unterschiedliche Kreisel mit völlig anders angeordneten Ausfahrten genommen wird. Es werden vermutlich an die 100 verschiedene Kreisverkehrkonstellationen gespeichert. Das reicht dann vollkommen aus. Ist bei den ganzen RealityView Features auch so und funktioniert gut. Sascha
Seit wann gibt's eine 5.5 AE Version? Sascha
Aber mal ehrlich: 64 MB Ram sind doch wohl mehr als arm. Sascha
Quoted from "Nordlicht2001" Bei mir, der ich in Deutschland ein für Europa gedachtes Gerät erworben habe, steht dort "Einstellungen". Und damit scheint die Sprachsteuerung für die deutsche Sprache nicht verfügbar zu sein. Bist Du sicher dass Du ein deutsches Gerät erwischt hast und nicht einen Reimport aus der EU? Quoted from "Nordlicht2001" Dass die Handbücher identisch sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Denn tatsächlich steht von der Professionellen Sprachsteuerung, die das 70er hat,...
Quoted from "hope68" Der Bereich, der auch mit "keep clear" auf der Strasse bezeichnet ist, blieb frei Die Engländer sind halt gut erzogen und halten sich i.d.R. recht ordentlich an die Verkehrsregeln. Vor allem können die aber mit Kreisverkehren umgehen, auch mehrspurigen oder Mehrfachkreisverkehren (magic roundabouts), die sowohl rechts als auch links herum umfahren werden können. Aber die gelb schraffierten und tlw. mit keep clear markierten Sperrzonen (meist in der Nähe von Krankenhäusern u...
Quoted from "Manni 123" Hallo bevor ich die anderen vier Seiten auch noch mache , wie gefällt das? Bis auf das sehr bescheidene Akkulade-Icon oben sehr gut Sascha
Quoted from "Franz Jaeger" HDT-Meldungen in der Innenstadt gab es schon, als es in Berlin genau 2 Testgeräte gab. Also wer hier behauptet, das FPD (ohne FCD!) in Innenstädten nicht funktioniert, hat einfach keine Ahnung. Im innerstädtischen Bereich stehen die Mobilfunkmasten aufgrund der dichten Bebauung auch sehr dicht beieinander und somit ist eine noch wesentlich präzisere Ortung möglich als auf freiem Feld. Wenn man dann noch die Bewegungen mit den örtlichen Gegebenheiten (Straßenlayout) ab...
Quoted from "Frau Müller" Ich bin der Ansicht, dass ein Y-Adapter nur zweite Wahl sein kann. Was macht Ihr denn, wenn Ihr mit dem Gerät den Wagen wechseln wollt, z.B- während einer Inspektion oder einer Reparatur?. Dann schließt man halt das Original-Ladekabel an und verzichtet auf guten TMC Empfang. Andere Menschen kommen ja auch ganz ohne Y-Adapter aus (weil viele von denen nicht einmal von dessen Existenz wissen). Sascha
Ist halt ein heißer Sommer Allerdings auch ein klarer Fall von Garantie. Blöd wird's erst nach Ablauf der 2 Jahre, aber dann kostet ein neuer PNA nicht viel mehr als eine Ersatz-Halterung Sascha
Quoted from "MunichNavigator" HD-T basiert doch nicht ausschließlich auf den Bewegungsdaten der Mobiltelefone (wahrscheinlich sogar zum geringsten Teil, da die eindeutige Lokalisierung eben nicht möglich ist). Das hat auch niemand behauptet, aber sie werden eben auch berücksichtigt, was bei e anderen Anbietern nicht der Fall ist. Das sagt TomTom selber dazu: Quoted HD Traffic greift auf eine revolutionäre neue Quelle für Verkehrsinformationen zurück: anonyme Bewegungsprofile von reisenden Handy...
Defagmentierung eines Flash-Speicher? Ist ungefähr so sinnvoll wie die Sandkörner in einer Sandburg neu zu ordnen. Sascha
Quoted from "Top_Gun" Das mit den Telefonen in Benutzung ist plausibel. Handies machen wenn sie nicht benutzt werden nur in größeren Abständen, z.B. alle 30 Minuten einen sog. Location Update. Der ist so selten, um schlicht Strom zu sparen. Aus dem Abstand zwischen zwei 30 Minuten auseinanderliegenden Ortungen kann man keine Rückschlüsse auf die aktuelle Verkehrslage ziehen. Im Gespräch hat man dann eine kontinuierliche Ortung, andererseits sind die meisten Handies bis auf wenigen Minuten tägli...
Quoted from "Pumuckel65" Quoted from "Nadja23" Nur kurz, ich habe beide als "SD ready" - falls dies gemeint ist. Da dies aus lizensrechtlichen Gründen hier nicht diskutiert wird, kannst Du auch keine Antwort erwarten Sagt jemand der einen GoPal 5.5 PE Skin auf einem P4410 entwickelt Sascha
Quoted from "silverskyDU" Nun hatte ich vor einiger Zeit mir mal bei Amazon ein Navigon der 63er Serie bestellt und es prombt wegen schlechten TMC Empfangs zurückgeschickt. Nun meine Frage! Gibt es mittlerweile ein Navigon PNA welches die TMC Situation durch eine externe Antenne verbessert? Das können nahezu alle Navigon PNA, u.a. auch das 63X0 Brauchst nur ein Adapterkabel wie das hier oder gleich einen Y-Adapter zur Fahrzeugantenne. Sascha
Hier Sollte auch bei der 40er/70er Serie passen. Vorher ggf. mal anrufen. Hieran kannst Du dann eine beliebige TMC-Antenne (oder Y-Adapter) mit 2,5mm Klinkenstecker anschließen. Sascha
|
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet...
weiter
|
TomTom car kit
Kostenloser Klebeadapter macht den TomTom iPhone Halter kompatibel zum iPhone 4...
weiter
NAVTEQ Natural Guidance
NAVTEQ stellt eine neue Art der Wegbeschreibung vor, die sich an auffälligen Objekten in der Umgebung orientiert...
weiter
|
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller....
weiter
|
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia...
weiter
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
|