pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Language: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

Reply

Attention: The last reply to this post was 369 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread.

Message information

Automatically converts internet addresses into links by adding [url] and [/url] around them.

Smiley code in your message such as :) is automatically displayed as image.

You can use BBCode to format your message, if this option is enabled.

Attachments
Add attachments

Maximum number of attachments: 5
Maximum file size: 250 kB
Allowed file extensions: , bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip

Security measure

Please enter the letters that are shown in the picture below (without spaces, and upper or lower case can be used). If you cannot identify the captcha even after reloading it please contact the administrator of this site.

The last 10 posts

139

Thursday, September 3rd 2009, 12:07pm

By hope68

Ozzy Osbourne wurde dort geboren, einige Mitglieder von Duran Duran, Robert Plant ... musikalisch gesehen gibt der Ort mehr her als Manchester 8)

138

Thursday, September 3rd 2009, 11:56am

By Volker_I.

Quoted

Original von hope68
Danke Volker : drink : drink

Lt. Navigon hat Birmingham den Kampf um die zweitwichtigste Stadt in England gewonnen :D

Wohnt da wer, den man kennen müsste ?( :D 8)

137

Thursday, September 3rd 2009, 11:44am

By hope68

Danke Volker : drink : drink

Lt. Navigon hat Birmingham den Kampf um die zweitwichtigste Stadt in England gewonnen :D

136

Thursday, September 3rd 2009, 11:23am

By Volker_I.

Quoted

Original von hope68
Weiss wer welche Städte bzw. wieviele Städte in 3D-City-View enthalten sind?

cu Peter

Paris, London, Berlin, Rom, Madrid, Birmingham, Hamburg, Brüssel, Luxemburg, Frankfurt, München, Lissabon, Lyon, Neapel, Glasgow, Wien.

Gruß : drink

Volker

Weitere Städte werden zuküntig dann für 25€ pro City zukaufbar sein 8) [SIZE=1](denke ich mir mal)[/SIZE]

135

Thursday, September 3rd 2009, 11:11am

By hope68

Weiss wer welche Städte bzw. wieviele Städte in 3D-City-View enthalten sind?

cu Peter

134

Thursday, September 3rd 2009, 8:09am

By souljacker

Hat gutes Potential für die leider normalen Schlammschlachten im Navigon Board! :D

133

Thursday, September 3rd 2009, 7:54am

By Volker_I.

Hme, schauen die Leute jetzt in den wenigen mit 3 D abgedeckten Städten noch mehr aufs Display, um sich zu orientieren ?(

Wems gefällt/zusagt, bitteschön. ;)

Da sollte die HW aber auch die richtige Performance liefern- ich kann mir die threads dazu ansonsten schon bildlich vorstellen 8)

132

Thursday, September 3rd 2009, 7:50am

By souljacker

Quoted

Original von Zero511

Quoted

Original von taxus
Nach zeros vollmundigem Lob hab ich mir das auch mal angesehen.
Sooo haut es mich nicht vom Hocker. ?(

Also Gerät und Display sehen brutal aus, da bleibe ich dabei. Ich stehe halt auf solches Design, auch bei Handies etc. Unter 88xx kommt mir nix ins Haus. :]

OK, der 3D-Modus ruckelt recht stark. Das könnte zum (großen) Problem werden. Allerdings bezog sich mein "spitzenmäßig" auf die detailgetreue Abbildung der Häuserfassaden. Das hätte ich so exakt nicht erwartet und war in dem Moment einfach nur begeistert, weil das ein echter Mehrwert sein könnte.

Bzgl. Design hast du absolut recht.
Bevor ich das Video gesehen habe, wollte ich es auch unbedingt haben. Aber die Ruckler sind mir zu stark und somit ist das Navi, bezogen auf die neue 3D Darstellung, nicht praxistauglich.

131

Thursday, September 3rd 2009, 7:01am

By Zero511

Quoted

Original von taxus
Nach zeros vollmundigem Lob hab ich mir das auch mal angesehen.
Sooo haut es mich nicht vom Hocker. ?(

Also Gerät und Display sehen brutal aus, da bleibe ich dabei. Ich stehe halt auf solches Design, auch bei Handies etc. Unter 88xx kommt mir nix ins Haus. :]

OK, der 3D-Modus ruckelt recht stark. Das könnte zum (großen) Problem werden. Allerdings bezog sich mein "spitzenmäßig" auf die detailgetreue Abbildung der Häuserfassaden. Das hätte ich so exakt nicht erwartet und war in dem Moment einfach nur begeistert, weil das ein echter Mehrwert sein könnte.

130

Thursday, September 3rd 2009, 5:33am

By HSVMichi

Quoted

Original von genaese

Aber vielleicht wurden diesmal wirklich alle Komponenten aufeinander abgestimmt.

Du hast das Video wohl nicht gefunden? ?(

Aktuell auf pocketnavigation.de
VFRiCharts: Fliegen mit dem iPhone
VFRiCharts - ein App für die Fliegerei
VFRiCharts ist eine App für iPhone, iPod touch oder iPad, welche im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH für Piloten herausgegeben wird. Die App zeigt Position, Höhe und Geschwindigkeit an. Wir haben VFRiCharts in der Praxis getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
TomTom car kit nun auch kompatibel zum iPhone 4
TomTom car kit
Kostenloser Klebeadapter macht den TomTom iPhone Halter kompatibel zum iPhone 4... weiter
NAVTEQ beschreibt den Weg mit bildlichen Ansagen
NAVTEQ Natural Guidance
NAVTEQ stellt eine neue Art der Wegbeschreibung vor, die sich an auffälligen Objekten in der Umgebung orientiert... weiter
Neueste Artikel
IFA 2010 Spezial
IFA 2010 Spezial
Zur IFA 2010 in Berlin erwarten uns wieder zahlreiche Neuigkeiten der verschiedenen Hersteller.... weiter
Becker Traffic Assist Z213
Becker Traffic Assist Z213
Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
Pioneer AVIC-F20BT gewinnt EISA Award
Pioneer AVIC-F20BT
Das aktuelle Pioneer-Navi gewinnt EISA 2010/2011 Award und vereint beste Navigation mit Kommunikation und Multimedia... weiter
Volkswagen veröffentlicht Halbjahresbilanz
VW Halbjahresbilanz
Volkswagen hat seine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen und präsentierte durchweg erfreuliche Zahlen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter