MN|4 & GLOPUS - Funktionsübersicht?

  • SVC:
    Wäre es wohl möglich, in einer Tabelle mal aufzuführen,
    welche GLOPUS-Funktionalitäten unter MN|4 noch verfügbar sind und welche nicht?


    Ich habe zwar hier die Foren und auch deine HP durchgesehen, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.


    Da aber ein "Test-Upgrade" auf MN|4 nicht möglich ist, wäre es schön, im Vorfeld schon über die Einschränkungen
    Bescheid zu wissen.
    Wichtig wären die Aussagen, welche Funktionen übernommen werden, welche evtl. zusätzliche Software benötigen
    (z.B. POI-Warner, etc.)
    Für mich persönlich z.B. sind die Funktionen der POI-Suche, Schnellstart und Hardwaretasten wichtig.
    Dabei stellt sich dann z.B. die Frage, welche Funktionen lassen sich nicht mehr auf die Hardwaretasten legen?
    Wenn nämlich wichtige Funktionen nicht mehr verfügbar sind, dann muss man sich überlegen, ob sich das Upgrade
    wirklich noch lohnt.


    Eine tabellarische Übersicht (ggf. regelmäßig aktualisiert) wäre glaube ich ein großer Schritt zur Klarstellung!


    Gruß,


    Schmidti

  • Ja, das sollte (und werde) ich machen.
    Allgemein kann man sagen, dass alle Funktionen die Daten von Navigon brauchen nicht funktionieren, der rest weitestgehend angepasst ist. Für Deine wichtigen Funktionen heißt dass POI Suche nur, wenn MN nicht läuft (und Glopus die GPS Daten bekommt), Schnellstart und Hardwaretasten gehen aber.

  • Schade, ich hatte auch erwartet, dass ich weiterhin Glopus so nutzen könnte, wie ich es vom BMN 1.5 gewohnt war.


    Dass man SVC mit seinen Schnittstellenproblemen so im Regen stehen lässt, finde ich unfair.


    Es muss doch möglich sein, diese Blockadehaltung von Navigon durch Ideenreichtum und Pfiffigkeit seitens der kompetenten User dieses Forums auszutricksen.


    Ansonsten muss ich leider feststellen, dass SVC auch nicht gerade den kämpferischten Eindruck mehr hinterlässt. Irgendwie scheint er mir zu resignieren.


    MFG SLIA

  • Zitat

    Original von slia
    Ansonsten muss ich leider feststellen, dass SVC auch nicht gerade den kämpferischten Eindruck mehr hinterlässt. Irgendwie scheint er mir zu resignieren.
    MFG SLIA


    Bin ich auch. Was soll ich sonst machen, wenn ich wie ein Bettler immer wieder nachfrage und nicht mal eine Antwort bekomme.