Partner von Discover Outdoor
Endlich alle Zahlen zusammen. Die neue Statistikseite zu den POIbase-POIs ist jetzt online... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Joeee

Profi

  • »Joeee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

seit: 10. Januar 2007

Navigation: GLOPUS, MM2GO, iGO8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 19:54

Glopus GoTo Breite und Transparenz der Linien einstellen

Hallo Peter,
ich habe mir den M-Wasserweg runtergeladen und bin etwas unglücklich darüber, daß die GoTo Linie, der ich ja folgen will, schlecht sichtbar ist da sie nur sehr schmal gezeichnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit die Linienbreite (und evtl. auch Transparenz) bei Glopus oder bei der Aufbereitung zu beeinflussen?

Viele Glopusgrüße

Joeee

2

Samstag, 25. Juni 2011, 20:22

Sorry, bei der Goto Linie ist nur die Farbe einstellbar.

Joeee

Profi

  • »Joeee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

seit: 10. Januar 2007

Navigation: GLOPUS, MM2GO, iGO8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2011, 22:55

Schade, habe heimlich gehofft daß es da irgendwo doch einen kleinen Trick gibt zumindest die Linienbreite zu vergrößern, damit ich beim Radfahren die vorgegebene Ziellinie besser verfolgen kann. Beim Interaktiven Kartenwerk von Magic Maps finde ich 50% Transparenz und ein Liniendicke von ca. 8 als optimal. Vielleicht wäre das als neuer default in Glopus auch besser als die bisherige Einstellung?

Gruß Joeee

Ähnliche Themen


Zum Seitenanfang
Freitag, 29. August 2014, 07:17

Werbung © CodeDev