Glopus auf Palm Treo Pro/Goto Seite/Bildschirmauflösung allgemein

  • Hallo zusammen,
    ich benutze Glopus schon seit Jahren, zunächst auf einem Medion Navigator (natürlich ordnungsgemäß registriert), der aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr funktiniert (Akku hin). Dann fiel mir ein Palm Treo Pro in die Hände, auf dem läuft Glopus auch, aber der "Bildschirm" von diesem Teil ist für einige Seiten zu klein, da überlappen sich Buttons etc. so dass z. B. die GoTo Seite nicht wirklich benutzbar ist.


    Zwei Fragen:


    Kann man das allgemein lösen, z. B. durch Konfiguration oder ähnliches?


    Falls nicht, würde ich wohl die Zeit finden, eine benutzerdefinierte GoTo Seite bauen, habe das aber noch nie gemacht. Als Start wäre z. B. eine ini-Datei für die jetzt existierende Seite Klasse, oder zumindest was ähnliches. Ich wollte nicht bei Null anfangen...
    Hat da jemand was?


    Besten Dank im Voraus,
    Spirou

  • Eine benutzerdefinierte Seite wird Dir leider nicht helfen, denn damit kann man nicht alle Funktionen abdecken.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Teil hat eine 320*320er Auflösung, richtig? Kannst Du mal einen Screenshot reinstellen? Es wäre möglich Glopus zu zwingen, bei so einer quadratischen Auflösung nicht den high-res Mode zu starten. Aber dann sind alle Felder wahrscheinlich sehr klein.