Welches aktuelle Smartphone für Glopus?

  • Hallo,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, daher überleg ich gerade welches wohl das beste Smartphone für Glopus ist.
    Nachdem es ja Probleme mit HTC`s gibt (HD 2 wäre meine erste Wahl gewesen), hab ich an Samsung gedacht. Gibts Leute die mit dem Omnia Pro B7610 Erfahrungen gemacht haben? Wie ist die GPS und Akku Leistung?


    Ich freu mich über Erfahrungen oder Vorschläge!


    Grüße,
    maxl

  • Hallo Maxl,
    welche Probleme gibt es denn mit dem HD2? Ich warte noch auf mein neues Handy, und möchte nicht auf Glopus darauf verzichten...
    Gruß, Hans

  • Hallo,


    ich habe den Vorgänger und ich habe mit Glopus wo ich nutze keine Probleme.


    lg


    Danjel

  • Hallo,


    ich hab selbst keine Erfahrungen damit und will auch niemand beunruhigen. Aber z.B. hier berichten einige Leute über Probleme.
    McQool: lass uns bitte an deinen Erfahrunge teilhaben, wenn deine HD2 da ist.


    Grüße,
    Max

  • Hallo Max,
    hier habe ich meine ersten Erfahrungen mit Glopus auf dem HD2 geschrieben.
    Viel Spaß, Hans

  • Ich hole mal einen alten Thread aus der Versenkung um damit gegen zwanzig Forenregeln zu verstoßen, aber ich denke, das Thema ist immer noch aktuell.


    Ich bin Nutzer eines FS Loox N560 und benutze Glopus, um Koordinaten im Format Geodetic dd° mm,mmm auf MN6 bzw. MN7 zu übergeben.


    Der Loox ist nun in die Jahre gekommen und SmartPhones sind ja nun "hip" und Glopus läuft ja auch auf verschiedenen Windows Mobile unterstützten Systemen.
    Ich suche nun ein Phone, auf welchem
    a) Glopus läuft und
    b) der MN 7 läuft (das sind ja diese Geräte http://www.navigon.com/export/…kompatibilitaet_small.pdf )
    c) eingebautes GPS haben.


    Manche haben ja Probleme, aber beispielsweise das Xperia X1 hat(te) ja Peter Kirst, andere das HTC HD 2 und da lief es ja.


    Mich würde halt interessieren, wo diese obige Kombination funktioniert aus der MN7 Kompabilitätsliste.


    Viele Grüße,


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.