Glopus unter WM 6.5 lauffähig?

  • Hallo Leute,


    leider hab ich nichts konkretes gefunden in Bezug auf Windows Mobile 6.5. Wer hat es? Und läuft darauf Glopus ohne Probleme? Ich bin am überlegen mir ein ROM-Update zu gönnen auf Windows Mobile 6.5.


    Also unter meinem neuen Handy (HTC Touch HD, WM 6.1) läuft Glopus soweit einwandfrei. Zumindest konnte ich nichts negatives festellen. Ich habs auch noch nicht intensiv getestet. Weil aber die Akkuleistung unter der ROM-Version 1.56.407.2 (43972) GER nicht gerade überragend ist wollte ich auf WM 6.5 updaten. Mein Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung gerade mal 2 Tage.


    Vieleicht könntet ihr mir Feedback geben wieweit Glopus unter WM 6.5 läuft, weil ich will definitv Glopus nicht mehr missen will.


    Danke für eure Antworten schon im vorraus.


    lg


    Danjel

  • Hallo Leute,


    jetzt ist es schon beim zweiten Rom so das wenn ich Glopus auf die Speicherkarte installiere und danach starte und eine Topo Karte von BW im GMF-Format starten will nach kurzer Zeit die Meldung kommt:


    Out of Memory


    Von was ist hier der Memory zu Ende?


    Ich habe einen HTC Touch HD; WM 6.5; Programmspeicher ist zu 50% frei. Also knapp 80Mb stehen Glopus zur Verfügung. Wo kann es jetzt hängen? Bei Glopus oder am HTC?


    Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen, das ich Glopus zum laufen bekomme.


    lg


    Danjel

  • Naja ich Blogge hier glaub nur rum ohne eine Antwort zu bekommen.


    Glopus läuft. Problem ware die sd-Karte die gesponnen hat. Habe erst mit einer anderen Karte versucht, da gings. Danach die alte KArte formatiert und nochmal versucht. Voila es geht.


    Kann es sein das wenn er ein Problem auf der Karte hat es zu so einer Fehlermeldung kommt?


    WM6.5 und Glopus läuft für meine Anforderung recht gut. Ich bin auch kein Poweruser der ein performantes Glopus braucht.


    Kann mal später ein paar Screens zeigen.


    lg


    Danjel

  • Ein paar Screenshots würden mir auch gefallen, da ich 6.5 selber nicht testen kann.


    Sorry, wenn ich bisher keinen Kommentar gegeben habe, aber auf die Speicherkarte wäre ich sowieso nicht gekommen. "Out Of Memory" ist keine Glopus Meldung und bei welchem Glopus Call das System diese (korrekte????) Fehlermeldung bringt ist ohne eine Debug Session nicht zu beantworten.

  • Hallo Peter,


    sehr schön finde ich jetzt die Menüs die in Glopus aufklappen. Sehr Fingerfreundlich.
    Auch die Werkzeugleiste ist irgendwie fingerfreundlicher. Ich kann jetzt ohne Probleme mit dem Daumen rein und rauszoomen.


    Wirklich sehr schön.


    Habe erst vermutet das er die Cachedatei nicht erstellen kann. Dem ist aber nicht so.


    Wenn ich daheim bin mach ich ein paar Screenschots.


    lg


    Danjel