Serilot - wozu?

  • Ich hätte mal eine Frage zum Serilot-Programm.
    Bei meinem Medion MDPNA1500 / MD96710 ist bereits systemseitig eine Möglichkeit gegeben die GPS-Signale auf mehrere Programme zu verteilen.


    Start Einstellungen System GPS ein "GPS Programmanschluss" z.B. COM4 und ein GPS "Hardwareanschluss" z.B. COM1 einstellen und bei Zugriff "GPS automatisch verwalten" einstellen.


    So wie ich das verstanden habe ist das doch auch genau das, was Serilot anstellt - oder liege ich falsch?


    Abgesehen davon, dass ich den Medion Navigator bisher nur auf COM1 zum laufen bringe würde mich interessieren, was es mit der genannten Einstellungsmöglichkeit auf sich hat, bzw. suche ich einen Tipp, warum es mit dem MedionNavigator 5.1a nicht auf COM4 klappt...


    Ist bei Glopus-Registrierung jetzt eigentlich die Registrierung für den Serilot schon inklusive oder muss dafür nochmal 15Eur gezahlt werden? Ist mir noch etwas unklar.

    Einmal editiert, zuletzt von Blind_Navigator ()

  • bei glopus ist mini-serilot dabei.
    mit mini-serilot kann man mit dem naviprogramm UND Glopus parallel betreiben. Allerdings immer nur ein Program und Glopus zusammen.


    Mit Serilot (15) kannst du mit unbeschränkt vielen Programme gleichzeitig auf zB Port 1 zugreifen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur