Erfahrung mit MAINNAV BG-910 SRFIII von Fink&Co.-Warentausch ein Zufall!?

  • Hallo Leute
    ich habe bei ebay den bluetooth-empfänger bei fink wie folgt bekommen:


    http://cgi.ebay.de/Sirf-III-3-20-Kanal-G...1QQcmdZViewItem



    ärgerlich ist dass ich eigentl. einen mit antennenanschluss haben wollte und laut ersteigerung und empfehlung von hier den ersteigert habe:


    http://cgi.ebay.de/Sirf-III-3-20-Kanal-G...oQQcmdZViewItem


    welche erfahrungen habt ihr mit fink&co. gemacht? so wie man hier liest ist es kein zufall dass ständig andere geräte verschickt werden!? ich habe irgendwie das gefühl das ding taugt nicht viel, der satfix dauert teilweise ewig vom empfang habe ich jedoch keinen vergleich, aber 20cm von der scheibe weg ist auch der satfix weg.


    was habt ihr für erfahrungen


    gruß christian


  • Hallo Christian1234567


    Warum machst Du denn hier einen neuen Thread auf? Die Problematik hast Du doch schon in Deinem anderen Thread gepostet. Meinst Du das hier nun andere Antworten kommen?

  • hier geht es um die erfahrung mit fink&co. und speziell dem Empfänger, die Überschrift kann ich ja nicht mehr abändern und ich denke nachdem ich kein einzelfall beim Warentausch bin, hilft ein gesonderter Tread ev. darauf aufmerksam zu machen.


    Ich könnte ja auf den neuen Tread mit einem Kommentar darauf verlinken. Natürlich stellt sich die frage wann es sinnvol ist einen neuen beitrag aufzumachen.....


    gruß christian

  • Zitat

    Original von Christian1234567
    hier geht es um die erfahrung mit fink&co. und speziell dem Empfänger, die Überschrift kann ich ja nicht mehr abändern und ich denke nachdem ich kein einzelfall beim Warentausch bin, hilft ein gesonderter Tread ev. darauf aufmerksam zu machen.


    Ich könnte ja auf den neuen Tread mit einem Kommentar darauf verlinken. Natürlich stellt sich die frage wann es sinnvol ist einen neuen beitrag aufzumachen.....


    gruß christian


    Hallo Christian1234567


    Den Threadtitel kannst Du aendern indem Du Deinen ersten Beitrag editierst.


    Das verlinken hilft nicht viel. Die Problematik gehoert nach meiner Ansicht in den ersten Thread

  • Ich wollte das nicht als erster ansprechen, aber ich meine es gibt hier schon diesen Thread "Meine Erfahrungen mit Fink & Co. KEG / handyschnaeppchen bei ebay", und da hätten auch Falschlieferungen ganz gut reingepaßt.