probleme mit aq500

  • ich habe das probleme, dass ich die bluetoothverbindung zwischen mda compact und dem aq500 hinbekomme, aber tomtom sagt es bekommt kein gültiges gps-signal. :(


    kann mir jemand helfen?


    gruß, paulpaul

  • Hallo,
    welche Version von TomTom benutzt Du denn?
    Die 5.0 hat zusammen mit dem MDA compact Probleme.
    Die 5.1 läuft auf dem MDA compact gar nicht.
    Die 5.21, die scheinbar extra für den MDA compact gemacht wurde, läuft dann normaleweise problemlos.
    Gruss Reimund

  • Zitat

    Original von paulpaul
    ich habe das probleme, dass ich die bluetoothverbindung zwischen mda compact und dem aq500 hinbekomme, aber tomtom sagt es bekommt kein gültiges gps-signal. :(


    kann mir jemand helfen?


    gruß, paulpaul


    Hi und willkommen hier,
    schau dich doch mal im TT5 Forum um, dort ist dein Problem schon öfters behandelt worden.
    Wenns nicht klappen sollte, dort einfach nochmal melden.


    Reimund,
    auch willkommen hier,
    ich kann dir nur zustimmen.
    Bei einigen wenigen lief auch 5.1


    Gus

  • vielen dank für eure schnelle hilfe. in dem genannten forum sind wirklich gute tipps. einiges ausprobiert. kann es sein, dass meine tomtom version 4.440 zu alt ist? *schäm*


    paulpaul

  • Zitat

    Original von paulpaul
    vielen dank für eure schnelle hilfe. in dem genannten forum sind wirklich gute tipps. einiges ausprobiert. kann es sein, dass meine tomtom version 4.440 zu alt ist? *schäm*


    paulpaul


    Hi paulpaul,
    nix schäm,
    mit dieser Version funzen die Updates nicht. Da gibts nur ein Update vom April.
    Entweder wartest du auf TT6, wahrscheinlich wieder bei der Cebit, auf ein günstiges Upgrade, dieses Jahr ganz Europa für ca 70 Euronen, oder du steigst jetzt um; es gibt ja jede Menge Angebote.
    Das GPS Modul von 4.4 ist problematisch.


    Gus

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()