bin nach langer Zeit mal wieder zurück und möchte mich für Eure großartige Arbeit ganz herzlich bedanken. Bin seit zwei Tagen selbst Besitzer eines 7310 und habe mir erlaubt für mich aus Euren Skins selbst einen blau/transparenten Skin zu basteln - sieht ganz nett aus. Kann leider "noch" keinen" Screenshot ins Forum stellen, da ich Angst vor dem Freischalten und einem evtl. Hardreset habe. Gibt es schon Möglichkeiten die Schriften etwas größer zu machen und evtl. die Felder zu beeinflussen? Mit den "Ersatzgrafiken" klappt es ja ganz gut, dank Eurer Vorarbeit, alles Andere macht mir schon Schwierigkeiten - bin ja schließlich nicht mehr ganz so jung (fast 69).
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
um Schriftgrößen zu finden sucht man sich einen regelrechten Wolf!
Mit den Buttons ist es ebenso, da kann man nur experimentieren.
Hallo Ralph,
danke für die Antwort, die Problematik ist mir schon klar und ich weiß schon, dass wir uns "noch" im "trail and error"- Modus befinden, solange wir nicht hinter die kryptischen Grafikverschlüsselungen kommen und die nervenaufreibenden "Hexereien" sind mir leider auch hinlänglich bekannt .
Vielleicht können bisher gefundene Erkenntnisse mal gesammelt zur Verfügung gestellt werden, ohne Urheberschutzrechte zu verletzen .
Bis dahin weiterhin viel Glück. Ich hänge da mal "meine" modifizierte "nobo123/technikfan-7310" - Res mit an. (Leider ohne Screenshot s.o.)
Viele Grüße Gerd
...PS. Anhang gelöscht, da nicht mehr aktuell...
germie1
This post has been edited 2 times, last edit by "germie1" (Oct 5th 2009, 5:09pm)
danke für deinen Hinweis. Ist mir schon klar, dass das Intro die .res stark aufbläht - aber der Südtiroler Rosengarten hat mir so gefallen, dass ich das in Kauf genommen habe. Lässt sich aber jederzeit zu einer reinen Grafikanimation umstricken. Hast es ja vorgemacht. Vielen Dank nochmal und zum ,
habe für die, die es mögen, noch ein wenig blau gemacht ;D und einige Buttons etwas geändert. Dank der genialen Vorarbeit von "nobo123" und "technikfan" sowie vieler anderer gibt es ja schon so ansprechende Icons und Buttons, dass da kaum Wünsche offenbleiben. Habe die überarbeitete modifizierte "nobo123/technikfan-7310" - Res mal angehängt und einen leider etwas unscharfen "Foto-Screenshot" beigefügt. Danke nochmal an die fleißigen Vorarbeiter und .
Gruß Gerd
Hallo Leut´s,
noch einige kleine Änderungen (farbliche Abstimmung der Icons u.a.) sowie Änderung der Abbiegepfeile wieder in orange, allerdings etwas kräftiger, da grün auf blau wohl nicht das Gelbe vom Ei ist . Danke nochmal an Ralph und Frank.
Gruß Gerd
... noch ein wenig blau gemacht und nachgebessert.
hi, danke nochmal für eure tolle Arbeit - habe doch noch eine Frage:
... wo verbergen sich die Iconfarben der Abbiegepfeile in der Wegbeschreibung des 7310 MN 7.4.2 ?
Danke für Eure Hilfe,
Original von germie1
@nobo123,
@technikfan,
@undercoverberlin,
hi, danke nochmal für eure tolle Arbeit - habe doch noch eine Frage:
... wo verbergen sich die Iconfarben der Abbiegepfeile in der Wegbeschreibung des 7310 MN 7.4.2 ?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
meinst du die Farben der Richtungspfeile im Infofeld?
Wenn ja, dann muss man dafür die Mapview_Navigating.dat bearbeiten, die Position der 3 Hexwerte kann ich dir aber erst heute Abend zukommen lassen.
EDIT: Sorry Gerd, jetzt weis ich was du meinst! Irgendwo wurde es hier schon gepostet, finde es aber leider nicht mehr!
Gruß Ralph
Resource Extractor REv0.5 (Entpacken/Packen der MobileNavigator.res - Dank an KaenGuruH) SKIN-Sammlung MN7
This post has been edited 2 times, last edit by "technikfan" (Sep 17th 2009, 1:40pm)
Die neue Version der TomTom Navigationssoftware fürs iPhone ist ab sofort im App Store verfügbar. Wir haben die Navi-App bereits ausführlich getestet...
weiter
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter