Original von 1227
Original von nobo123
@1227
mache bitte aus deinem "v" eine "b" ;D
ups
erledigt  :gap
Nö!
Sind immer noch 2 "novos" drin!
Gruß Oldtimer
Original von nobo123
@1227
mache bitte aus deinem "v" eine "b" ;D
ups
erledigt  :gap
Nö!
Sind immer noch 2 "novos" drin!
aber jetzt
Original von Bernd Herder
Hallo 1227,
danke für die Mühe, der Skin sieht sehr schön aus.
Wenn Du denn jetzt noch folgende Änderung einbauen könntest:
an der Stelle, wo die 3 Auswahlrouten vorgeschlagen werden bitte die Hintergründe der 3 Vorschläge alle hell machen und die Schriften dann alle schwarz oder die Hintergründe alle rot und die Schriften alle weiß.
So kann man das nicht richtig ablesen.
Vielleicht kannst Du ja auch bekanntgeben, welche pnx-Dateien zu ändern sind und welche Templates?
erledigt die 3 Auswahlrouten sind jetzt in hell ;D
die Icons sind :
Btn_alternative-routes.pnx
Btn_alternative-routes_d.png
Btn_alternative-routes_p.png
Btn_alternative-routes-myroute-blue.png
Btn_alternative-routes-myroute-blue_p.png
Btn_alternative-routes-myroute-green.png
Btn_alternative-routes-myroute-green_p.png
Btn_alternative-routes-myroute-orange.png
Btn_alternative-routes-myroute-orange_p.png
Templates -------> siehe Hier
This post has been edited 1 times, last edit by "1227" (Aug 21st 2009, 3:35pm)
EDIT://
post mit Hellen Auswahlrouten für nobo´s Skin für 8310
Hallo 1227,
danke für die Info.
also bei mir meldet er beim entpacken permanent Fehler. Bezeichnung stimmt nicht und crc.
Salü
genaese
Original von genaese
also bei mir meldet er beim entpacken permanent Fehler. Bezeichnung stimmt nicht und crc.
hab sie nochmal hochgeladen
hab selber geladen und die dateien lassen sich enpacken
Werde es nochmals versuchen. Danke
Salü
genaese
ja der Download geht, aber funktioniert der wirklich auf dem 7310. Die Struktur ist doch eine andere.
ps du hast aber einige interessante Änderungen gemacht :]
Salü
genaese
This post has been edited 1 times, last edit by "genaese" (Aug 21st 2009, 11:08pm)
Original von genaese
ja der Download geht, aber funktioniert der wirklich auf dem 7310. Die Struktur ist doch eine andere.
ps du hast aber einige interessante Änderungen gemacht :]
Versuchst du gerade den 8310-Ultra von 1227 auf deinem 7310?
 :gap
Gruß Ralph
Resource Extractor REv0.5 (Entpacken/Packen der MobileNavigator.res - Dank an KaenGuruH)
SKIN-Sammlung MN7
ich habe mich halt durch das 7.4.2 verleiten lassen. Irritiert hat mich dann allerdings das Verzeichnis Hera statt Sten und die vielen anderen Dateien. Aber er hat auf alle Fälle viele Ergänzungen zu Nobo gemacht.
Salü
genaese
Original von genaese
ich habe mich halt durch das 7.4.2 verleiten lassen. Irritiert hat mich dann allerdings das Verzeichnis Hera statt Sten und die vielen anderen Dateien. Aber er hat auf alle Fälle viele Ergänzungen zu Nobo gemacht.
Kein Wunder bei der Menge an Skin-Versionen, da kann das schon mal passieren.
Du kennst dich doch aus genaese, da kannst du ja von der 83er Version was für dein 7310 verwenden!
Gruß Ralph
Resource Extractor REv0.5 (Entpacken/Packen der MobileNavigator.res - Dank an KaenGuruH)
SKIN-Sammlung MN7
Skin Navigon 7310
@nobo123,
@technikfan,
bin nach langer Zeit mal wieder zurück und möchte mich für Eure großartige Arbeit ganz herzlich bedanken. Bin seit zwei Tagen selbst Besitzer eines 7310 und habe mir erlaubt für mich aus Euren Skins selbst einen blau/transparenten Skin zu basteln - sieht ganz nett aus. Kann leider "noch" keinen" Screenshot ins Forum stellen, da ich Angst vor dem Freischalten und einem evtl. Hardreset habe. Gibt es schon Möglichkeiten die Schriften etwas größer zu machen und evtl. die Felder zu beeinflussen? Mit den "Ersatzgrafiken" klappt es ja ganz gut, dank Eurer Vorarbeit, alles Andere macht mir schon Schwierigkeiten - bin ja schließlich nicht mehr ganz so jung (fast 69).
Gruß Gerd
RE: Skin Navigon 7310
Original von germie1
@nobo123,
@technikfan,
bin nach langer Zeit mal wieder zurück und möchte mich für Eure großartige Arbeit ganz herzlich bedanken. Bin seit zwei Tagen selbst Besitzer eines 7310 und habe mir erlaubt für mich aus Euren Skins selbst einen blau/transparenten Skin zu basteln - sieht ganz nett aus. Kann leider "noch" keinen" Screenshot ins Forum stellen, da ich Angst vor dem Freischalten und einem evtl. Hardreset habe. Gibt es schon Möglichkeiten die Schriften etwas größer zu machen und evtl. die Felder zu beeinflussen? Mit den "Ersatzgrafiken" klappt es ja ganz gut, dank Eurer Vorarbeit, alles Andere macht mir schon Schwierigkeiten - bin ja schließlich nicht mehr ganz so jung (fast 69).
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
um Schriftgrößen zu finden sucht man sich einen regelrechten Wolf!
Mit den Buttons ist es ebenso, da kann man nur experimentieren.
Gruß Ralph
SKIN-Sammlung MN7
RE: MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL
Hallo,
Skin schaut gut aus, aber bei mir fehlen die Beschriftungen der "Tasten"?
D.h. ich sehe nur die Taste, eventuell mit Icon davor.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Viele Grüße
W. Blaubaer
|
Destinator lebt
Destinator 9 für das iPhone erhältlich, allerdings vorerst nur in Kanada und den USA...
weiter
|
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt...
weiter
|
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.
|
|