Hi, genau drängeln ist nicht in Ordnung.
Alsö nobo wenn der beruf dich arg rannimmt
geht das auf jeden fall vor.
wenn du wieder mehr zeit hast kannst du den skin immer noch fertig machen.
eine weile warten schadet wohl keinem.
mfg mare
Original von HR-Fan
Also ich verstehe Euch nicht, wenn ein User schreibt , dass er keine Zeit hat, dann ist das so, akzeptiert es einfach.
Die meisten hier wissen gar nicht wie viel Arbeit hinter ein einzigen Änderung im Skin steckt, das zeigen ja hier auch die letzten Postings.
Ich finde es ich nicht in Ordnung, dass Ihr hier Nobo so unter Druck setzt.
Wenn er wieder Zeit hat wird er sich bestimmt hier melden.
+1
da vergehen Wochen. Schließlich muss jede PNX Datei mühsam ersetzt und neu grafisch gestaltet werden.
Davor höchsten vor allen die sich damit beschäftigen.
Hallo HR-Fan, mare und genaese,
wen meint Ihr bitte genau mit "Drängler"?
Wenn Ihr mich meint, dann bitte ich um Entschuldigung. Das sollte kein drängeln sein, sondern ich wollte nur damit sagen, dass ich den Skin gerne auf meinem 8310 hätte, sonst nichts.
Klar geht Arbeit vor Hobby, das ist ja wohl selbstverständlich.
Original von Bernd Herder
Hallo HR-Fan, mare und genaese,
wen meint Ihr bitte genau mit ";Drängler"?
Wenn Ihr mich meint, dann bitte ich um Entschuldigung. Das sollte kein drängeln sein, sondern ich wollte nur damit sagen, dass ich den Skin gerne auf meinem 8310 hätte, sonst nichts.
Klar geht Arbeit vor Hobby, das ist ja wohl selbstverständlich.
Hi, das war allgemein gemeint und uns nicht ausgenommen.
Gut ding will weile haben.
Also nicht verzagen wird schon werden.
Hallo 1227,
danke für die Mühe, der Skin sieht sehr schön aus.
Wenn Du denn jetzt noch folgende Änderung einbauen könntest:
an der Stelle, wo die 3 Auswahlrouten vorgeschlagen werden bitte die Hintergründe der 3 Vorschläge alle hell machen und die Schriften dann alle schwarz oder die Hintergründe alle rot und die Schriften alle weiß.
So kann man das nicht richtig ablesen.
Vielleicht kannst Du ja auch bekanntgeben, welche pnx-Dateien zu ändern sind und welche Templates?
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter