Nobo, wo bist du???
Du "verderbst" :-D) unser Urlaub.
 fasiol
Tja, zuerst den Heißhunger wecken und dann untertauchen - tsts
Salü
genaese
Nun gönnt doch nobo mal seinen Urlaub. 
Gerüchte weise ist er am 1.8. wieder da.
Original von HR-Fan
Nun gönnt doch nobo mal seinen Urlaub. 
Gerüchte weise ist er am 1.8. wieder da.
Na Super,dann habe ich vielleicht noch ne Chance bis ich nach Kr.( oder HR?) fahre mit sooooo ein Schönheit! :gap :gap :gap ;D
Nur schwere Musik macht unsere Leben Leichter!
This post has been edited 1 times, last edit by "Abominog" (Jul 25th 2009, 2:17pm)
nobo...........
der urlaub muss endlich beendet werden
gruß rolf
Also die Bilder sehen soweit super aus.
Da ich meinen PC schon seit einigen Monaten in diesem Style (Schwarz/Rot-Glass) habe, würde ich auch gern mein 8310 so gestalten.
Mal abwarten, für welche Version/Gerät der Skin dann bereit gestellt wird und ob ich es als Neuling schaffe, den Skin bei mir zum laufen zu bringen
Skin Ultra wo bleibst DU?????????????
nobo, solange hat keiner Urlaub
gruß rolf
hat schon jemand wieder etwas von nobo gehört  Wird es den Skin noch geben - bin gespannt
Salü
genaese
Original von genaese
hat schon jemand wieder etwas von nobo gehört  Wird es den Skin noch geben - bin gespannt
Das ist mal ne gute Frage.Ich hoffe er war nicht auf Malle im Urlaub und liegt jetzt irgendwo in ner Ecke mit Schweinegrippe?!Aber mal ehrlich so lange hat doch echt keiner Urlaub,oder? :gap
hallo zusammen,
bin wieder zurück aus dem Urlaub, die 4Wochen waren viel zu kurz ( leider :-D) )
hätten ruhig mehr sein können :gap
es Freud mich das dieser Skin euch gefällt, ich habe diesen skin gute 5.000km testen können und das mit Freude :]
es bedarf kleinere farblichen Korrekturen beim Straßenfeld , danach werde ich es für alle bereit stellen
bis dahin müßt ihr euch weiterhin gedulden
.
.
.
Welcome back und riesig freu :]
Wem Gott gibt ein Amt, dem gibt er auch Verstand.
Moin, moin!
Original von nobo123
hallo zusammen,
bin wieder zurück aus dem Urlaub, die 4Wochen waren viel zu kurz ( leider :-D) )
hätten ruhig mehr sein können :gap
Na, das ist doch beim Urlaub irgendwie so üblich, das der immer irgendwie zu kurz ist. Ich kenne es auch nicht anders.
es Freud mich das dieser Skin euch gefällt, ich habe diesen skin gute 5.000km testen können und das mit Freude :]
es bedarf kleinere farblichen Korrekturen beim Straßenfeld , danach werde ich es für alle bereit stellen
bis dahin müßt ihr euch weiterhin gedulden
Gibt es den Skin dann auch für den PDA?
Gruß, Karsten
PDA
hmmm- ka, hatte mir dazu noch keine Gedanken gemacht
.
.
.
Original von nobo123
ich habe diesen skin gute 5.000km testen können
das war aber ein sehr ausführlicher Test. Bei 5000 KM glüht ja der Bildschirm jetzt noch :gap
Salü
genaese
Hallo nobo,
na wie war dein Urlaub
Bist gut erholt??? ;D ;D
Meiner beginnt erst in 2 wochen und würd mich freuen wenn du den skin bald freigibst.
Gruß markus
|
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt...
weiter
|
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.
|
|