Dear visitor, welcome to Forum pocketnavigation.de u. geo24.de.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
RE: Startsound Navigon
Original von sundash
Hallo,
gibt es jetzt endlich eine Lösung für das 7210, den "Startsound" beim booten leiser zu machen oder ganz zu löschen?
Das würde mich auch mal interessieren, da wird die Stimme leiser gemacht, aufgrund eines Gesetzes, damit man nicht taub werden soll, und dafür macht man den Startsound um so lauter oder wie  ...und da soll Navigon nochmal sagen, die Lautsprecher geben nicht mehr her  ... das hört man ja, wenn man das Ding neu booten muss :§$% !
Meine Skins für die Navigon-Geräte: 63x0/7310/8310/84x0 sind u.a. über mein Profil zu erreichen...
Interessante Links ebenfalls...
Backup immer per Copy&Paste via Explorer anlegen, als sich später beim Einspielen über Fresh aufzuregen !!!
Gruß undercoverberlin
Ich muss das jetzt nochmals hoch holen.
Mein 7310 ist nicht erträglich beim booten!
Gibts da wirklich keine Möglichkeit den Startsound abzustellen?
Gruß
Uwe
Original von uwe-europa
Ich muss das jetzt nochmals hoch holen.
Mein 7310 ist nicht erträglich beim booten!
Gibts da wirklich keine Möglichkeit den Startsound abzustellen?
Einzige effektive Möglichkeit:
Ich hab mir damals für ein paar Cent einen Kopfhöreradapter gekauft und den stecke ich jetzt immer in das Gerät beim Experimentieren (sprich Skin erstellen etc.) !
Dann ist endlich Ruhe, wenn ich immer Booten muss ;D
Meine Skins für die Navigon-Geräte: 63x0/7310/8310/84x0 sind u.a. über mein Profil zu erreichen...
Backup immer per Copy&Paste via Explorer anlegen, als sich später beim Einspielen über Fresh aufzuregen !!!
Gruß undercoverberlin
zum Einschaltsound
kann man nicht die Sounddatei mit einer leiseren Datei überschreiben?
;-) bab
Original von bab
zum Einschaltsound
kann man nicht die Sounddatei mit einer leiseren Datei überschreiben?
Ja, das ist möglich !
Nur nach einem Hardreset wird die Datei wieder mit der original "LAUTEN" Sounddatei überschrieben, und damit hat man dann nicht wirklich was gewonnen
Gruß undercoverberlin
Also ich hab es SO gemacht und alles ist gut
Gruß
Uwe
|
TomTom iPhone 1.3
Die neue Version der TomTom Navigationssoftware fürs iPhone ist ab sofort im App Store verfügbar. Wir haben die Navi-App bereits ausführlich getestet...
weiter
|
TomTom für iphone
TomTom hat mit der Version 1.3 ein weiteres Update seiner Navigationssoftware fürs iPhone in den...
weiter
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt...
weiter
|
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.
|
|