Benutzerinformationen überspringen
seit: 18. Juli 2003
Navigation: Tomtom (diverse Go & Via & One & XL & Start Geräte mit Live, TMC, ...) NavAnd2, TTN 6, Alk CoPilot 6, MN6, IGO und Falk TMC
dIdI-Skin (www.dIdI-Skin.at.tt)
eine ausführliche Beschreibung der Skins für MN5 und MN5.1 gibst auf
http://www.pocketnavigation.de/article/v…1/11.12.41.html
Hier die Screenshots der Version für MN 4
Mehr Infos wie immer auf der dIdI-Skin Homepage (www.dIdI-Skin.at.tt)
DOWNLOAD HIER
Hinweise:
WICHTIG FÜR DIE INSTALLATION DER VERSION 3.0
die Datei im Verzeichnis Glopus muss entweder ins Glopus Hauptverzeichnis oder in Mobile Navigator 4.0 Verzeichnis
kopiert werden. Es dürfen jedoch keine weiteren MnInfo.ini Dateien verhanden sein!
Für die Verwendung der Version 3.0 wird Glopus benötigt. Weitere Infos unter www.glopus.de (oder auf der dIdI-Skin Homepage - www.dIdI-Skin.at.tt)
dIdI
PS: Freue mich schon auf euer Feedback
Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »dIdIX« (13. September 2005, 10:44)
Navigation: Tomtom (diverse Go & Via & One & XL & Start Geräte mit Live, TMC, ...) NavAnd2, TTN 6, Alk CoPilot 6, MN6, IGO und Falk TMC
Zitat
Original von Hirni
PS: Wie kann man Bilder hochladen???
wann ich das wüsste ... ich lade die bilder auf meinen eigenen server und verknüpfe diese dann einfach ...
dIdI
@didiX: wenn Du von einem Server hochlädst, wieso stellst Du dann die Bilder nicht untereinander? Threads, in denen man horizontal scrollen muss, um sie lesen zu können, sind nicht so der Renner....
hmm ... ich muss nicht horizontal scrollen ...
aber bei einem test mit ie muss ich auch scrollen ..
ich ändere dies noch schnell
danke für den hinweis
dIdI
mit netscape ist man einfach besser dran ....;-)
"Staucht" Netscape die Anzeige automatisch zusammen?
nein,
netscape macht automatisch einen zeilenumbruch.
und ich hatte die bilder schön jeweils 3 stück in einer zeile ...
Update dIdI Skin
ich habe noch ein paar kleinigkeiten geändert.
und vorallem habe ich die Zahlen bei der GPS-Anzeige einiges vergrößert, jetzt kann man diese auch schnell während der Fahrt erkennen.
srcreenshots gelöscht - da veraltet!
Tja das wärs.
dIdI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dIdIX« (21. Mai 2004, 23:55)
Zitat
Original von Hirni
@dIdIX
Nicht schlecht!!!
Mit welchem Prog hast du die Zeichensätze geändert?
Gruß Hirni
mit dem front-creator (hab ich im inet gefunden) - shareware programm!
dIdI
Supe gemacht, kannst Du nicht mal sagen, wie man den TMC Button löschen kann?
Wäre für alle Nicht-TMC-ler sicherlich interessant.
hallo kurbel.
das habe ich mir gedacht, dass ich den tmc button noch verschwinden lasse ... ich arbeite grade an der vergrößerung der km/h anzeige ... werde aber noch heute versuchen, den neuen skin zu präsentieren => dann werde ich auch einen skin ohne tmc erstellen. (deshalb habe ich auch extra den tmc-button links in eck geschoben, damit ich ihn einfach verschwinden lassen kann)
dIdI
große schrift für blinde leute (inkl. mir) *g*
die routeinfo / nextinfo einblenden zu lassen,
da auch hier die größeren zahlen verwendet werden und ich noch nicht weiß, wie ich die felder vergrößern kann.
screenschots gelöscht - da veraltet!
PS: Die Schrift wird natürlich noch nachgebessert die 0 wird ja nicht gerade schön angezeigt ...
Weiß jemand, wie ich die routeinfo und nextinfo HÖHER machen kann (breiter geht ja problemlos, aber nicht höher *seufZ*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dIdIX« (21. Mai 2004, 23:55)
Freitag, 18. Mai 2012, 16:18
Zum Seitenanfang