Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Special-Black-Orange 3 für das 70 Plus LIVE
Benutzerinformationen überspringen
seit: 3. Mai 2008
Navigation: ================= 8450 PREMIUM Live ================= 72 PLUS (UPG) ================= 92 PREMIUM Live =================
"Optionen" -> "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Produktinformation"... wie bekomme ich meine Versions Nr. raus?

Meine MN7-Skins für die Navigon-Geräte 40 | 63x0 | 70 | 7310 | 8310 | 84x0 sind u.a. über mein Profil erreichbar...
Gruß UCB
Special-Black-Orange 3 für das 70 Plus LIVE
ok Version ist 7.710 (build 554) wäre also nett wenn es gehen würdwe.
Danke und Gruß
Skin
perfekt, mein erster Versuch etwas in meinem Navi etwas zu ändern und das hat nun geklappt mit so einem Top Skin von Dir. Herzlichen Dank. Gibt es so etwas auch mit einem Autosymbol als Richtungsanzeiger?? Ich freu mich auf die nächsten Fahrten....
Many thanks
schnellenteiser
HIER, findest Du unter "Wichtige Links" einige Threads mit Cars als Navipfeilen.
Such dir was aus, dann kann ich Dir das einbauen, wobei nicht alle Cars auf Grund der Größe dazu passen, ist aber Geschmacksache.
Frohe Ostern.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 1. Juni 2004
Navigation: Navigon 70 Plus,TTQV5, IBEX30,Samsung Note
bin von Deinen Skins begeistert. Es interssieren mich alle Skins, besonders aber der "Special-Blue 2.1 für das 70 Plus" auch mit grünen Pfeil (Vers. 7.6.11).
Vielen Dank
Gruß Berry
auch ich finde die Skins sehr gelungen. Wäre es möglich mir die Links für folgende Skins zukommen zu lassen?
Special-Black 2 für das 70 Plus
Special-Blue 2.1 für das 70 Plus
Besten Dank im Vorraus
Henner 5
PS. Habe Version
Version 7.6.11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henner5« (28. Juni 2012, 08:11)
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat