Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Bockschuss« ist der Autor dieses Themas

seit: 31. März 2010

Navigation: Navigon 6310 Upgrade 6350

Wohnort: Schwabenland - allerdings gebürtige "Berliner Schnauze"

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:25

6350 - Telefon-Skin "Blue" für SW 7.5.52 mit QWERTZ

Hallo Freunde des Skinnens,

hier habe ich noch einen Telefonbereich Skin zum "Blue-Snake" Skin von technikfan für das 6350 mit SW 7.5.52 natürlich mit QWERTZ.

Dieser Skin hat einen anderen Hintergrund als der "Blue-Snake".

Bitte nicht vergessen, die alte "PhoneApplication.res" vorher zu sichern :!:

Einfach die .zip datei laden - entpacken - und die Originaldatei im Ordner BT damit ersetzen.

Bitte noch beachten: es ist ausdrücklich nicht gestattet diesen Skin komplett oder in Teilen ausserhalb dieses Forum zu verbreiten oder ihn zu kommerziellen Zwecken zu verwenden :!:

Ich wünsche allen viel Spass mit diesem Telefonskin.

MfG Bockschuss

PS: Den Hauptskin dazu gibt es in der MN-7 Skin-Sammlung zu finden.
»Bockschuss« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hauptmenü.png
  • Sprachauswahl.png
  • Anrufverlauf.png
  • QWERTZ Tastatur.png
»Bockschuss« hat folgende Datei angehängt:
;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)

:) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bockschuss« (13. Juni 2010, 12:46)

Zum Seitenanfang
Montag, 20. Mai 2013, 18:05