Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Beiträge: 68

seit: 31. März 2010

Navigation: Navigon 6310 Upgrade 6350

Wohnort: Schwabenland - allerdings gebürtige "Berliner Schnauze"

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 8. Mai 2010, 23:59

Ich hab meine Original .res mit dem Resource Extractor REv0.5 aus der Sig. von technikfan entpackt - dann die entsprechende Datei in einen anderen Ordner kopiert und danach umbenannt. ?(

Vielleicht kann ja theloop besser helfen - hat ja um einiges mehr Erfahrung. :)

MfG
;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)


:) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)

17

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:04

Ich hab meine Original .res mit dem Resource Extractor REv0.5 aus der Sig. von technikfan entpackt - dann die entsprechende Datei in einen anderen Ordner kopiert und danach umbenannt. ?(

Vielleicht kann ja theloop besser helfen - hat ja um einiges mehr Erfahrung. :)

MfG

Genau so habe ich es ja auch gemacht. Mal schauen, wie sich das hier weiterentwickelt, wenn die Skinner wach sind. Trotzdem schonmal Danke für die späte Unterstützung.

Irgendwie war das Skinnen mit MN6 einfacher .......
Gruß Dirk

Beiträge: 68

seit: 31. März 2010

Navigation: Navigon 6310 Upgrade 6350

Wohnort: Schwabenland - allerdings gebürtige "Berliner Schnauze"

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:04

Sorry, hab doch nicht die Originale .res geändert sondern eine aus einem Skin.

:!: :!: theloop hatte recht. :!: :!:

Bin halt auch noch Anfäger. ;(

MfG
;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)


:) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:07

Sorry, hab doch nicht die Originale .res geändert sondern eine aus einem Skin.

:!: :!: theloop hatte recht. :!: :!:

Bin halt auch noch Anfäger. ;(

MfG

Egal, so klärt sich dann zumindest einiges.
Gruß Dirk

technikfan

Sternwanderer

Beiträge: 3 039

seit: 6. August 2006

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:37

Hallo Dirk,

du bekommst Post!

21

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:02

Dann möchte ich das Thema mal abschließen:

1. Um die pnx Dateien zu bearbeiten, kann man sie nicht einfach in png umbenennen, sondern braucht dazu die speziell bearbeiteten pnx Dateien.

2. Wenn man eine Datei aus der res löschen möchte, muss man dies auch in der res.entpackt.list machen, sonst ist es nicht wirksam.

Für mich ist das Problem jetzt gelöst und das nervige rote Handysymbol weg.

Spezieller Dank geht an technikfan aber auch an Bockschuss.
Gruß Dirk

Beiträge: 68

seit: 31. März 2010

Navigation: Navigon 6310 Upgrade 6350

Wohnort: Schwabenland - allerdings gebürtige "Berliner Schnauze"

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:25

Gern geschehen, auch wenn meine Hilfe ja nicht so groß war. Ich gelobe Besserung, denn auch ich habe dabei wieder gelernt. ;)

Der Dank geht auch an theloop, welcher ja den entscheidenden Tip gegeben hat. :thumbup:

Wie heißt es doch so schön :

"Gemeinsam sind wir stark" :)

Hauptsache das Problem wurde gelöst und vielleicht hilft es ja auch jemandem anderes mal. :!:

MfG
;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)


:) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)


Zum Seitenanfang
Freitag, 31. Oktober 2014, 17:20

Werbung © CodeDev