Blue Skin für Navigon 4310 Max

  • @Dell65 - Du solltest noch die Prozentanzeige der Batsymbole korrigieren, die stammen anscheinend von meiner ersten Version!


    Oder du nimmst die von meinem aktuellen 6310 - Blue Skin.

  • @Dell65 - Du solltest noch die Prozentanzeige der Batsymbole korrigieren, die stammen anscheinend von meiner ersten Version!


    Oder du nimmst die von meinem aktuellen 6310 - Blue Skin.

    Danke für den hinweis! Habe die symbole geändert und neu hochgeladen ;)

  • Hey,


    wollte auch mal anmerken, dass ich den Skin sehr gelungen finde.
    Meine Frage ist nur, sind die Bilder vom 4310? Weil da CityView3D dabei ist!
    Wenn ja, wie habt Ihr das da drauf bekommen??

  • Hallo Dell65 und technikfan,


    vielen Dank für Eure Mühe.


    Könntet Ihr bitte den Blue Skin vom 6310 von technikfan auch für den Navigon 4350 Max anpassen (Startbildschirmname 4350 max und Button für die Telefonfreisprecheinrichtung unten in der Leiste neben Optionen ?


    Ich möchte so gern einen roten Positionspfeil und die Pfeile beim Fahrspurassisstenten und die "Abbiegepfeile in grün.


    Das wäre sehr nett von Euch :)


    Gruss aus Lübeck


    Peter B.

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL ()


  • Hallo Peter,


    ich kann es leider nicht ohne weiteres Umsetzen und Testen, da mir das Gerät und die .res dazu fehlt.


    Klar ginge ein Blindflug, aber ich kann meine Skins nun mal nicht für jedes Gerät umsetzen, das wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel.


    Soweit ich weis, hat "Dell65" auch schon einen Skin fürs 4350 gebastelt, darum sollte er das tun. Er muss ja nur noch die Grafiken austauschen.


    Am besten du kontaktierst ihn per PN, und sendest ihm deine "MobilNavigator.res" zu. ;)

  • Ja danke ralph werde 'mal Dell 65 bitten ob er das für mich macht.


    Hallo Dell65,


    sehr nett von Dir, danke, daß Du so hilfsbereit bist.


    Bitte ändere auch die Schrift auf dem Startbildschirm von 4310 auf 4350 ohne Blue dahinterzuschreiben.


    Falls ich mir mal selber den Skin abändern möchte, wie komme zu dem roten Positionspfeil ?
    Bei verbundenem Blue-Tooth mit dem Handy wird das Handysymbol oben in weiß angezeigt, Kann man die Farbe auch auf grün ändern ?


    Anbei die originale MobileNavigator.res des Navigon 4350max .


    Lieben Gruss aus Lübeck


    Peter B.

  • Hallo Ralph alias Technikfan,


    Dell65 war so nett und hat mir den Blue Skin für mein 4350max umgeschrieben.


    Nur beim Starbildschirm und beim Hintergrundbild steht noch 4310 - Blue.


    Dell65 meint, nur Du kannst das ganz wegmachen, da es von Dir entworfen wurde.


    Könntest Du bitte die NavigatorMobile.res diesbezüglich noch einmal bearbeiten, daß keine Bezeichnung und kein Blue mehr beim Starbildschirm und beim Hintergrundbild steht ?


    Das wäre sehr nett von Dir.



    Ganz lieben Gruss aus Lübeck


    Peter


  • Hallo Peter,


    du meinst also ganz ohne Bezeichung, auch nicht "4350"?

  • Hallo Ralph,
    ich möchte bitte komplett Deine Icons, wie bei Deinem 6310 Blue Skin.


    Nur habe ich in der Grundstellung die Schaltfläche "Sprachsteuerung" nicht sondern dafür die Schaltfläche "Karte anzeigen".


    Ich
    würde es wie gesagt gut finden, wenn beim Startbildschirm und auf dem
    Hintergrundbild weder 6310, noch 4310 noch 4350 oder Blue steht.


    Ich weiß noch nicht, ob ich die grünen Richtungspfeile und die grünen Pfeile beim Fahrspurassistenten so gut finde.
    Am liebsten hätte ich zum Testen beide Versionen, einmal mit grünen und einmal mit orangen Pfeilen.


    Wenn es Dir zu viel Arbeit macht dann nur Deine Icons wie beim 6310 Blue Skin.


    Vielen vielen Dank schon im voraus. :)


    Lieben Gruss aus Lübeck


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL ()

  • nur meine eMailadresse hat sich geändert und ich weiß nicht, wie ich sie im Profil ändern kann. Ich finde die Möglichkeit zum ändern nicht


    Gruss


    Peter