Userskins, Modifikationen, Links und Tools

  • Hallo,


    .... hmm, jetzt nach knappen vier Jahren, so ne Frage ? :D


    MN8 zb. da gäbe es noch viel zu machen, Werkzeug gibt`s, möglich wär`s ! Wer soll`s machen ? Die beiden Macher ? :D
    Der eine der sich immer sehr gerne weit aus dem Fenster gelehnt hat, ist scheinbar aus dem selbigen gefallen, der andere
    Antwortet häufig mit sehr viel Verspätung auf Anfragen, vielleicht keine Lust mehr, ich weiß es nicht ? 8)

  • ..... wauuuu der Skin war aber schnell, aber was heißt schon schnell, habe gestern eine Mail von Garmigon
    bekommen, mir mitteilten das mein Kartenmaterial Q4 /2013 für mich zum Dowload bereit steht, das nenne
    ich sauschnell, die haben etwa nur zwei Monate gebraucht, Super ! :thumbup:

  • kann ich nur bestätigen-Ball flach halten!es steckt sehr viel Arbeit dahinter...!
    und mn8 geht meines Wissens NICHT zu skinnen...
    wünsche ein schönes Wochenende!
    mfg.August

  • ............ und nur absahnen kann jeder.


    für mich ist das eine reine Unterstellung, woher weißt Du das ?


    Nur mal so, ich habe alle meine Geräte die ich Besaß oder Besitze selbst, eigenhändig Skin`s erstellt und das seit es MN5 den 3040 gab.

  • kann ich nur bestätigen-Ball flach halten!es steckt sehr viel Arbeit dahinter...!


    Lieber August,


    in folgenden Sätzen möchte ich Dich etwas Aufklären !


    Ich fing damals mit MN5, dem Navigon Transonic 3040 an, das ich später auf 6000 geflasht habe, mit eigenen Skin`s.
    Dann später das Navigon Transonic 7000 mit MN6 eines der besten Geräte, für mich auch heute noch, ( zb. auf Knopfdruck in den Explorer usw.)
    auch von mir selbst erstellte Skin`s mit der Zeit bekommt man darin eine gewisse Routine wie das geht !
    Es folgte das Navigon 2310 und 2510 mit MN7 große Entäuschung oje verschlüsselt, nicht`s geht mehr, nach entschlüsselung der Pnx Dateien
    in Png war dann wieder Skinnen angesagt. Dann kam MN8 das 92 Premium Live, darüber, naja sage ich mal, kein gutes Gerät.


    Klär mich Bitte auf, wie flach soll ich Deiner Meinung nach den Ball halten, weiterhin wie möchtes Du mich Aufklären wieviel Arbeit dahinter steckt ?



    und mn8 geht meines Wissens NICHT zu skinnen...


    Vielleicht täuscht Du dich da ? Es gibt im Leben immer noch gute Freunde im Forum und auch außerhalb.




    Schönes Wochenende.

  • @Asopos..
    Da hast du Recht.
    Nun mal zum Transonic 3040:
    Als Original war bei mir MOBILE NAVIGATOR 1.0 drauf Updaten über Fresh könnte man es auf 1.1.
    Nach dem Flashen auf 6000 habe ich MN 6 drauf gespielt (mein Skin dafür mit weißer Schrift muss auch noch hier im Board rumlaufen)

    MfG Navimensch

  • Hallo,Asopos!
    oh :wacko: ,ich hab wohl hier, ausversehen in ein Wespennest gestochen...?
    voran gestellt-das war NICHT meine Absicht!danke für Deine Vorgeschichte-
    ich fand nur Deinen Beitrag gestern, hier etwas "spitz"!? nur und nur deshalb hab ich
    mich hier geäußert.ich,persönlich profitiere hier auch von den,zur Verfügung gestellten
    Skin's(und die werden für "lau"(kostenlos) zur Verfügung gestellt!)und das find ich so
    anerkennenswert!sie müssen erstellt werden,das mein ich mit Arbeit,jemand muß sich
    hinsetzen und sie ändern-aber ich stecke wohl nicht tief genug in der Materie....?
    und das Garmigon mit den Karten immer etwas hinterher hängt -ist ja allseits bekannt...?
    in diesem Sinne-einen schönen Sonntag noch...ansonsten kann man ja über alles reden(schreiben)
    mfg August!

  • Hallo,


    .... so sieht es bei mir aus !



    , ,



    ,

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos.. ()

  • ..... leider sieht man die Bilder nicht größer, deshalb wirken sie nicht gut, auf dem Navi sind die Bilder gestochen scharf,
    ohne das sie blenden.