8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Hi Mister UndercoverausBerlin


    Ich schmeis deine res mal bei mir drauf und mach ein paar ordentliche skins.
    Ich hab jedoch auch eine bitte;) Ich versuche verzweifelt das Originale Schwarze Design des 7310 auf mein 8310 zu bekommen, bekomms aber ums verrecken nicht richtig hin, kannst du mir da unter die arme greifen und die Dateien erstellen? Wär genial, undercovermäßig eben;)


    ich mach die skins und stell sie dann spätestens bis 22Uhr rein ok:)


    thx Toe

  • Zitat

    Original von Toe
    ich mach die skins und stell sie dann spätestens bis 22Uhr rein ok:)


    thx Toe


    Du meinst die Screens !?
    Aber bitte erstmal per PN, bevor hier rein !


    Danke...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    Wow, ist echt wunderschön geworden. Vielen Dank!
    Warum ist das Ding denn eigentlich so riesig (> 4 MB)?


    Ist ja nun auch ein bisschen Farbe im Spiel :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • So, hier nun die screnns des DeepBlue Skins von Undercoverberlin:


    Zumindest die ersten fünf bis UCB sein ok gibt für die restlichen 35 :)


    edit:


    screns sind nun bei undercoverberlin zu sehen....


    fg Toe

    Einmal editiert, zuletzt von Toe ()

  • Hallo undercoverberlin,
    habe Deine Version DeepBlue Skins auf mein 8310 aufgespielt. Wirklich super! Vielen Dank für Deine Mühe!
    Für BlueGlass würde ich mich interessieren, falls Du es noch irgendwie in Deinen Zeitplan eintakten kannst.


    Gruß chrinord

  • DAAANKEEEEE!!!!!




    Deep Blue ist Klasse, aber Blue Glass währe auch Klasse.


    EIN HOCH AUF UNDERCOVERBERLIN!!!!!

  • Danke!!!


    Aufgrund mangelnder Fachkenntnisse *g* habe ich gaaanz schnell aufgegeben mir einen eigenen Skin zu basteln, ich spreche kein hexadezimal...


    Wenn hier schon Wünsche geäußert werden dürfen will ich mal loslegen :)


    - Ich habe bei irgendeinem andere Skin gesehen, dass es die Abbiegepfeile auch mit einer Skala von grün bis rot gibt - kannst du die auch einbauen?
    - Wäre es möglich einen Skin mit "weniger bunt" zu erstellen, also alles eher in schwarz-grau-weiß gehalten?



    Wenn das zu viel verlangt ist, ist es auch nicht schlimm! Ich schätze die bislang geleistet Arbeit sehr hoch ein, weil ich weiß, was das an Aufwand bedeutet.


    Da ich diese skalierten Abbiegepfeile ziemlich cool finde, wäre ich dankbar für Hinweise in welchem Skin die sich befinden (technikfan?) und welche Datei(en) da ausgetauscht werden müssten :)


    Gruß aus Ostwestfalen,
    Christian

  • Zitat

    Original von sulomania
    - Ich habe bei irgendeinem andere Skin gesehen, dass es die Abbiegepfeile auch mit einer Skala von grün bis rot gibt - kannst du die auch einbauen?
    - Wäre es möglich einen Skin mit "weniger bunt" zu erstellen, also alles eher in schwarz-grau-weiß gehalten?
    Christian


    Hi,
    also zu Punkt 1: Das hab ich leider noch nicht rausgefunden, vielleicht kann es Dir der Ersteller des anderen Skins erklären :( !


    Punkt2: Meine Empfehlung --- Standard-Skin, der ist doch schwarz (Schriftfarbe-Hauptmenü), grau (Buttons), weiß (Schriftfarbe-Untermenü) :D


    Nein im Ernst, ich bringe jetzt bald nur noch den "BlueGlass" für das 8310 raus, und dann hat sich das erstmal mit dem Skinnen erledigt, da das wirklich ein Aufwand von mehreren Tagen oder gar Wochen ist *sorry*...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Kein Problem, ich kann das nachvollziehen :)


    Dann begebe ich mich mal heute Abend auf die Suche im Forum nach dem Skin mit den netten Abbiegepfeilen :)

  • Hallo undercoverberlin,


    ich bin heute das erste Mal mit dem 1.0 Skin unterwegs gewesen und es ist wohl eine Wohltat für die Augen - ich bin begeistert, endlich mal Farbe.


    Kleine Mängel stellte ich fest: Daß Sabine manchmal etwas und kurz agehackt sprach (ich weiss natürlich nicht, obs am Skin liegt?). Und beim Rumspielen durchs Menü und der Kartendarstellung ließen sich 2 Button nicht betätigen. (hab jetzt nicht im Kopf welche das waren). Hast Du das schon mal von jemandem gehört? Oder ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Original von A66
    ich bin heute das erste Mal mit dem 1.0 Skin unterwegs gewesen und es ist wohl eine Wohltat für die Augen - ich bin begeistert, endlich mal Farbe.


    Kleine Mängel stellte ich fest: Daß Sabine manchmal etwas und kurz agehackt sprach (ich weiss natürlich nicht, obs am Skin liegt?). Und beim Rumspielen durchs Menü und der Kartendarstellung ließen sich 2 Button nicht betätigen. (hab jetzt nicht im Kopf welche das waren). Hast Du das schon mal von jemandem gehört? Oder ist das nur bei mir so?


    Kann sein, dass es an der Größe lag, deshalb hab ich jetzt das Update 1.1 nachgeschoben !
    Dort habe ich alle Dateien von oben bis unten komprimiert, dadurch ist alles noch etwas kleiner geworden.


    Probier mal mit dieser Version 1.1 die 2 Buttons, allerdings hab ich von diesem Phänomen noch nichts gehört ?(


    Zum Punkt Sabine...sollte nicht am Skin liegen...
    Das liegt höchstwahrscheinlich an der Software. Welche Version nutzt Du ?
    Das war beim 7310 genauso, bis das Update 7.4.2 vor wenigen Wochen erschien...seitdem "stottert" Sabine nicht mehr ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich habe das 8110 Upgrade auf 8310.
    Habe mir gerade die Version 1.1 installiert und mal sehen, obs dadurch besser ist.


    Danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original von A66
    Ich habe das 8110 Upgrade auf 8310.
    Habe mir gerade die Version 1.1 installiert und mal sehen, obs dadurch besser ist.


    Danke für die Antwort.


    Und Software-Version 7.4.3 oder eine andere ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB