Diskussions-Thread zu MN6 Skins Final-Versions

  • Das geht recht einfach, indem du die betreffenden Templates (18,21,22,23) mit einem HexEditor änderst.
    Da ist viermal die Folge FF FF FF (=weiß) vorhanden, einfach durch gewünschten Farbwert ersetzen.


    Am besten guckst du auch mal auf die Seite von Dali, er hat eine hervorragende Zusammenfassung über die Templates geschrieben.

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo Zero511,
    sind die Skins durchsichtig?


    Nein, NR funktioniert mit denen nicht.


    Bitte auch keine Fragen mehr im Final Version Thread posten, da gehören nur Skins rein und sonst nichts. :)

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo Zero511,
    sind die Skins durchsichtig?


    Hallo,
    ich antworte mit dem Zitat von Zero:


    Die transparenten Skins funktionieren leider nicht mit dem NaviRunner.


    Also: Nein!


    Gruß miresc

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo Zero511,
    sind die Skins durchsichtig?


    Hallo,


    Hier ist kein Platz für Diskussionen. Bitte vorher lesen und dann erst posten.


    Trotzdem kurz:


    Die Skins sind sowohl Transparent als auch nicht Transparent. Jedoch, Zitat Zero511 "Die transparenten Skins funktionieren leider nicht mit dem NaviRunner"


    Mods bitte verschieben!


    regards andruschs

  • @Zero511,
    ich benutze mit grosser Freude Deine Kontrast "Nachhilfe" True Navigon II 0 und 3 .mpl , nur haben sich ausgerechnet meine geliebten Fastfood POIS in orange Punkte verwandelt.
    Gibt es einen Workaround?


    thx,dehlya

  • Hallo Zero,


    ich habe mal von Dir eine abgespeckte Res von Hendrik_1 Blauem Skin mit originaler Tastatur für MN6.2, OVGA, hoch, bekommen.


    Habe MN6 neu aufgesetzt und leider Deine Res irgenwo verbummelt! :-D)


    Den Skinn gibt es wohl nur noch mit QWERT, oder bin ich blind? ?(


    Hast Du die noch wo gespeichert?


    Könnte man die Schriften für Ankunftzeit, Restkilometer usw. vergrößern, wie in Deinen TrueNavigon-Skins? ?(


    Kannst Du mir nochmal helfen?


    : drink

  • Zitat

    Original von dehlya
    @Zero511,
    ich benutze mit grosser Freude Deine Kontrast "Nachhilfe" True Navigon II 0 und 3 .mpl , nur haben sich ausgerechnet meine geliebten Fastfood POIS in orange Punkte verwandelt.
    Gibt es einen Workaround?


    thx,dehlya


    Hi,
    da kann man leider nichts ändern.
    Deshalb benutze ich den POI-Warner, damit alle POIs korrekt dargestellt werden.

  • Zero,


    vielen vielen Dank!


    Und daß Du auch den linken Kasten mit dem Pfeil hochgestzt hast; Klasse!


    So kann man nicht nur die Fahrdaten, sondern auch die Straßen besser lesen. :D


    Habe zwar Deine alte Datei heut Nacht noch gefunden, aber so ist es viieeel Besser! :D


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Hi,
    da kann man leider nichts ändern.
    Deshalb benutze ich den POI-Warner, damit alle POIs korrekt dargestellt werden.


    Hi,


    ich nutzte auch den POI-Warner zur Anzeige von POIs.


    Mein Workaround um zusätzlich auch die Navigon-POI's (Sonderziele) richtig angezeigt zu bekommen:
    Ich habe nur die mpl-Dateien für die Tagansicht installiert, die mpl-Dateien für die Nachtansicht nicht (die Original-Nachtansicht ist mir bunt genug). Wenn ich nun tagsüber die Navigon-POI's ausnahmsweise korrekt angezeigt bekommen möchte, schalte ich kurzzeitig auf Nachtansicht um.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Yago


    Da hast du ja einen hammergeilen Skin gebastelt :applaus, genau so wollte ich das mal für PDA machen, aber wegen zuviel Aufwand wieder sein lassen.


    MN6 Skins Final-Versions


    Hi Zero


    Danke für die Blumen. Schön das er dir gefällt :D


    Bastele im Moment noch an den Info-Feldern "Etappe" und "Gesamt" die würde ich gern vergrößern damit ich die darin enthaltenen Informationen vergrößern kann.
    Komme aber nicht so richtig weiter.

    Gruß Olli