Diskussions-Thread zu MN6 Skins Final-Versions

  • Da hast du wohl die res nicht ersetzt, deshalb ist alles grau, anders kann ich es mir nicht erklären. Kannst du z.B. anhand der Dateigröße feststellen.
    Am besten res löschen, dann neu hinkopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • ok, ich glaube ich habe das prob.....wenn ich bei der original res.bin die eigenschaften öffne, steht da res-datei, bei der neuen entpackten steht da nur datei.....
    vielleicht kannst du dir die dateien ja mal laden, und gucken, warum die auch anders heisst, denn ich kenne mich ja auch nocht wirklich gut aus mit den ganzenen endungen und so...


    hier habe ich die her von usi:


    MN6 Skins Final-Versions


    habe die QWERTZ-Versionen.part1.rar und QWERTZ-Versionen.part2.rar genommen und dann die version 1.5.0

  • wunderbar....vielen dank....


    nur noch eine sache...kann man die stvo meldung am anfang und die bestätigung des beenden des mn6 auch ohne skin abschalten.....denn nervig ist das ja schon.....

  • Das geht nur, wenn du MortScript installierst und dann ein kleines Script startest, dass den Hinweis automatisch wegklickt.
    Muss mal hier im Forum suchen.

  • Gibt es einen transparenten Skin für MN6.2 PNA (quer). Jarni hat einen für MN 6.5, den ich ganz gut finde.

    Einmal editiert, zuletzt von bine84 ()

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von bine84
    Gibt es einen transparenten Skin für MN6.2 PNA (quer). Jarni hat einen für MN 6.5, den ich ganz gut finde.


    Da Dein Profil nicht sehr aussagekräftig ist: Such' einfach mal nach Flinkis Earl Grey, den gibt es in verschiedenen Transparenzstufen und für verschiedene Builds von MN|6.2.


    Tja, und Querformat nennt sich die 4:3-Darstellung auf meinem T5000 schon... 8)


    Ach ja: Einen T7000 hast Du ja wohl nicht, oder? :gap

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk


  • Hi,
    keine Ahnung, ob das geht.
    Falls ja, würde es bestimmt ewig dauern, denn man kann bei MN6 nur mit einem Hex-Editor die Skins bearbeiten, was sehr umständlich und nervenaufreibend ist.

  • Ja, ich weiß, jeder will etwas anderes, für mich ich der Schwarz-Weiß-Kontrast etwas zu stark. Ich würde gerne mal für den Hintergrund ein dunkles grau ausprobieren. Wo kann kann ich die Farben in der MN6ResourcesBinary.res einstellen?


    Ray

  • Zitat

    Original von rayracker
    Ja, ich weiß, jeder will etwas anderes, für mich ich der Schwarz-Weiß-Kontrast etwas zu stark. Ich würde gerne mal für den Hintergrund ein dunkles grau ausprobieren. Wo kann kann ich die Farben in der MN6ResourcesBinary.res einstellen?


    Ray


    Hi,
    da kannst du die angehängten png's nach deinen Wünschen einfärben.

  • Hi Leute...


    Ich benutze den DALI V10 Skin und wollte mal fragen ob es möglich ist dort die QWER tastatur einzubauen ???

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Zitat

    Original von terra_x
    Hi Leute...


    Ich benutze den DALI V10 Skin und wollte mal fragen ob es möglich ist dort die QWER tastatur einzubauen ???


    Habe ich mal gemacht.
    Den Download-Link habe ich dir per PN zugeschickt.