Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

  • Welche Stimme ist das und wo kann man sie bekommen? Ich kenne nur den Bully aber der nervt mi so langam, will richtig Bayerisch haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von spritdealer ()

  • Zitat

    Original von spritdealer
    Welche Stimme ist das und wo kann man sie bekommen? Ich kenne nur den Bully aber der nervt mi so langam, will richtig Bayerisch haben ...


    Der Bayer und die Bayerin liegen hier irgendwo im Forum rum. Musst Du nur mal in die Suche Bayer oder Bayerin eingeben und das GANZE Forum durchsuchen und Du wirst definitiv über die Links dazu stolpern.


    Gruß


    Neo

  • Zitat

    Original von spritdealer
    Welche Stimme ist das und wo kann man sie bekommen? Ich kenne nur den Bully aber der nervt mi so langam, will richtig Bayerisch haben ...



    Moin spritdealer!



    Bayrische stimme (weiblich):hier!


    Bayrische stimme (männlich):hier!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Danke euch! Die Bayerin ist - na ja, aber der Bayer ist cool ...

  • ich hab mir die dinger mal angehört und schreib mal das was viele nur denken, die sound sind so herbe schlecht immitiert, das kann mein kater besser wenn ich ihm auf den schwanz trete.
    was geht eigentlich in euren köpfen vor diesen sch... auch noch kommerziel anzubieten. stellt doch tools und sone kleinen spielerein einfach frei ins netz, dann hat jeder was von, man muss doch nicht mit allem geld machen.

  • AZschweigert:


    Ich bin auch Deiner Meinung, "was geht eigentlich in euren köpfen vor diesen sch... auch noch kommerziel anzubieten".
    Aber Du musst Sie ja nicht kaufen. Und wie andere Ihr Geld ausgeben, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich hab mir die auch runtergeladen, da waren einige noch kostenfrei.
    Einmal anhören ok, aber der Nervfaktor wird megaschnell erreicht.
    Da lob ich mir die Standard-Lisa-Stimme.

  • Zitat

    Original von gerilja Einmal anhören ok, aber der Nervfaktor wird megaschnell erreicht. Da lob ich mir die Standard-Lisa-Stimme.


    Das stimmt geht mir auch so. Bully und jetzt seit einigen Tagen der Bayer sind cool aber irgendwann nutzt es sich ab, so dass man wieder zur Lisa zurückkehrt :D

  • Zitat

    Original von spritdealer
    Das stimmt geht mir auch so. Bully und jetzt seit einigen Tagen der Bayer sind cool aber irgendwann nutzt es sich ab, so dass man wieder zur Lisa zurückkehrt :D


    Stimme ich Dir zu. Ich habe die ganze Zeit versucht den Yoda zu kaufen, gestern habe ich es getan und heute suche ich jemanden, der sie mir wieder abkauft X(.


    Die Hörprobe - OK. Permanent - schlecht gemacht und absolut nervig.


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte1908 ()

  • Wobei die 'erotische' Stimem die auch frei zu haben ist, mir besser gefällt als die Lisa.
    (Nicht zu verwechseln mit der kleinen Französin, die zu leise ist und auf dauer auch nervt..)
    Aber die erotische stimme spricht in einem gefälligen Tempo und ist gut verständlich und hat ein bissi was von einer Psychaterin ;)

  • Moin!


    Da die Frage, wo man die freie erotische Stimme her bekommt, sicher gleich kommt:



    Die freie erotische Frauenstimme befindet sich: HIER!



    Viel Spaß wünscht


    Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Hallo!


    Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob der Link
    für's Stimmenkaufen fehlerhaft ist
    (habe bereits eine Mail an die Admins geschickt, aber die haben
    zurzeit viel zu tun).
    Oder komme ich damit nur nicht klar?
    Wenn ich auf die Kaufen-Seite weitergeleitet werden will,
    dann finde ich die POIs, einen Reiseführer und das Wetter-PlugIn...
    leider aber keine Stimmen...


    Gruß,
    damastarix

  • Moin damastarix!


    Willkommen im Forum!



    Ja, funktioniert leider momentan nicht!
    Das kann daran liegen, dass das Forum zur Zeit im Umbau ist :(


    Versuch es morgen noch einmal.



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!