Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

  • Hallo
    Ich weis alte thema.Trotzdem versuche ich.
    Habe Go700( :]seit gestern) und wolte ich die Joga stimme drauf packen.Aber wie beckomme ich die auf die Liste?Bei 700-er ist keine extra card oder so was.
    Danke für hilfe.Ein Link für Erklärung meines problem ist auch begrüst. :)

  • Hi Woj,


    Du meinst bestimmt die Yoda-Stimme, oder? :D


    Du musst die vif. und die chk. Datei und ggfls. ein Bild von Yoda (160*160/72 dpi) im bmp. Format via Internet Explorer in den Ordner Voices im Root-Verzeichnis auf Deiner Festplatte schieben. Dort liegen auch die anderen Stimmen.


    Dann den GO ordnungsgemäß über "Hardware entfernen" abmelden und dann müsste Yoda bei den Stimmen auswählen zu finden sein. Sach mal, ob das gefunzt hat, da ich selber einen Classic habe.


    Gruß


    Neo

  • Super Neo4711 :D
    hast mir mehr Info gegeben,als ich brauche.
    Wie gelaufen ist u.s.w schreibe ich EUCH. ;)
    P.S ja Yoda stimme hast recht.


  • Hi,


    Da meine PN an den Autor der Sprachfiles unbeantwortet blieb, möchte ich nochmals nachfragen, ob Sprachfiles für den POI-Warner von Tomtom und auch für Checkpoint 5.0.1 geplant sind. Hier braucht es dringend neue, laute Ansagen, da die vorhandenen nicht wirklich warnen.


    Grüße :gap


    Werner

  • hallo Tobias ich habe eine Frage
    wenn ich eine stime kaufe kann ich sie dan unbeschrankt benuzen oder ist sie auf bestimte zeit limitietrt
    und wan kommen endlich neue frauenstimmen den die domina ist für mich nicht so geeignet und einen mann möchte ich auch nicht.


    kann mann bei Pocketnav. einen NEWS abonomiren das mann immer auf dem laufenden ist
    oder ist das automatisch dabei wenn ich schon etwas bestelt habe ich habe radar gekauft


    Danke und gruss aus der schönen schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von hösi ()

  • Hi hösi,


    die sind uneingeschränkt nutzbar, d. h. bis Du sie nicht mehr hören kannst :D


    Gruß


    Neo

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    korrekt, die Stimme kannst Du ewig nutzen (nur nach einem Jahr kannst Du keinen Download mehr durchführen...)


    Wir werden sicher auch Warnungen für den POI-Warner in den jeweiligen Sprachen bringen, gerade ist etwas Urlaubszeit ;)


    Frauenstimmen sollen auch noch mehr kommen, eine erotische...


    Gruß
    Tobi

  • ok danke könnt ihr mir die neusten sachen per e-mail schicken ich bin ja schon kunde bei euch

  • Hallo Tobias
    Ich habe noch eine Frage wenn ich eine stime gekauft habe
    kanst du mir sagen wie ich danach
    vorgehen muss das ich sie auf meinem Go 700
    benuzen kann.
    Danke

  • danke aber noch eine frage was ist das Root-Verzeichnis
    ist es das gleich wie dort wo ich die blitzer daten habe.

  • gibt es irgendwo eine einfache nette weibliche stimme die einen duzt und einem sachlich und normal erklärt, wo es lang geht? keine sprachlichen highlights und lachnumern!


    roman

  • ich habe jetzt soviel geld investiert, das das ewige siezen lächerlich ist.
    roman