Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen im Forum. : drink


    Woher hat der Schatz die Idee, dass es diese Stimme für die mobile Navigation gibt???


    Wir haben jetzt eine ganze Reihe alternativer Stimmen im Angebot. Leider für Medion und Navigon noch nicht so viele. Doch diese sind auch im Auftrag und werden dann auf pocketnavigation.de angeboten.


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT


    Woher hat der Schatz die Idee, dass es diese Stimme für die mobile Navigation gibt???


    )


    Bully wurde bei einem der Medion-Bundles im letzten Jahr mit ausgeliefert.. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Fanfan911


    Toll woran du dich erinnern kannst! : drink


    Hallo MichaelHH,


    so wie Michi schon geschrieben hat, gab es die Stimme einmal als Bundle mit Medion Geräten.


    Leider darf die Stimme nicht getrennt vom Bundle weitergegeben werden und da die Stimme nicht ohne das Navigationsgerät erhältlich ist, gibt es leider heute keine Möglichkeit mehr.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina.. sorry fürs Nerven...aber habt Ihr jetzt schon nen Datum oder so...wann es für das Falk N40 alternative Stimmen gibt wie z.B. Bruce Willis?Ist ja schon wieder ne Zeit her...danke für die Mühe

  • Hallo superpam,


    ja die Frage ist angebracht und leider können wir nichts Definitives sagen, nur die Stimmen sind schon lange bestellt und werden diese Tage erwartet.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Martina,


    wie sieht es denn eigentlich mir den neuen Stimmen für Navigon aus, werden die auch kompartibel zu 6er sein ;)

  • Hallo Marina, schon wieder ne Woche rum und nix tut sich :( ist echt dumm...will das doch verschenken....


    kann man da nicht mal nachfragen, wann es die Stimme fürs Falk N 40 geben soll?


    Wäre super, danke für die Mühe.


    MFG

  • Hallo ramibi,


    zu MobileNavigator|6 können wir leider noch gar nichts sagen ... es ist einfach zu frisch.


    Hallo superpam,


    angesichts der Tatsache, dass die Stimmen schon längere Zeit bestellt und bislang noch nicht eingetroffen sind, können wir wirklich kein verbindliches Datum nennen. Wir werden dann selbst überrascht sein ... :(


    Grüße
    Marina :)

  • Danke , das ist schade.


    Wenn es soweit ist, kannst Du dann hier Bescheid sagen? Das wäre nett, danke

  • Zitat

    Wenn es soweit ist, kannst Du dann hier Bescheid sagen?


    das ist doch Ehrensache!


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo,
    ich oute mich mal als Pocket Loox Nutzer :D
    Stellt sich die Frage, ob es außer den wenigen genannten Stimmen für den MN5 auch die geniale Stimme "Thomas" irgendwo gibt? Ich hätte sooooo gerne eine sympatische Stimme beim Fahren 8)
    Kann mir da geholfen werden?
    Liebe Grüße,
    janne

  • Hallo janne,


    der Wunsch ist völlig berechtigt.


    Auch für den MobileNavigator sind weitere Stimmen geplant und in Auftrag gegeben. Die Auslieferung verzögert sich leider ... :(


    Geduldiges Warten wird bestimmt belohnt : drink


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina,
    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin zwar neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit meinem Navi aus, aber die Standardstimme ist schon ganz schön nervig.
    Hoffentlich gibt es bald mehr Auswahl für den MN5 und meinen Loox, das wäre echt super ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

  • Warum ist der Download alternativer Stimmen nicht möglich !
    Es werden von 1 MB nur 713 kB geladen, danach kommen von pocketnavigation.de keine Daten mehr.
    Wo bekomme ich die Stimmen geladen, gibt es andere Server ?