Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

  • Das Problem sind die verschiedenen Dateiendungen. Im Navi sind wav-Dateien und die Stimmen sind sfs-Dateien.

  • Zitat

    Das Problem sind die verschiedenen Dateiendungen. Im Navi sind wav-Dateien und die Stimmen sind sfs-Dateien.


    Hallo,


    dann hast du wohl doch keinen MedionNavigator|5.1??


    Vielleicht kannst du uns erst einmal sagen welches Navigationssystem du einsetzt ...


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo gutelaune,


    dann brauchst du noch ein bisschen Geduld, da die Stimmen für GoPal noch nicht zur Verfügung stehen.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Martina,


    es wäre mal schön, wenn ihr auch mal in die 'Puschen' kommen könntet - ich höre seit Monaten ...... es dauert ein wenig .... die Stimmen werden auch für Navigon kommen ..... gut Ding brauch Weile ?(


    Aber geschehen ist bisher nichts :evil:

  • Hallo ramibi,


    ich verstehe dich, ich warte auch nicht so gern.


    Die Stimmen sind bestellt und wir warten auf "Lieferung". Vielleicht ist es eine Hilfe zu bedenken, dass Navigon immerhin 430 verschiedene Sprachfiles hat gegen 50 bei TomTom oder 48 bei Destinator.


    Alles ist auf den Weg gebracht und wir freuen uns auch schon darauf! : drink


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo.
    Die österreichische Frauenstimme "Elisabeth" gibt´s leider nicht für Navigon 5. Weiß jemand, wo es österreichische Ansagen für Navigon gibt? Oder gibt es diese Stimme bal auch für MN5?

  • Hallo Rathinger,


    herzlich willkommen im Forum!


    Die alternativen Stimmen sind auch für Navigon geplant und bestellt.


    Leider dauert es noch etwas ...


    Grüße
    Marina :)

  • Und für Falk N 40 ? Ist da auch was im Gange und bestellt? Bitte bitte beeilt Euch, Danke

  • Hallo superpam,


    Falk hat sich sogar schon angekündigt ... ;) kommt bald.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina....will ja nicht nerven, aber kannst DU "bald" näher definieren ;-)?


    MFG
    Pam

  • Hallo Pam,


    mit den Terminzusagen ist das so eine Sache, insbesondere wenn wesentliche Bereiche von anderen Leuten abhängig sind.


    Vielleicht gibt es die Stimmen schon in zwei Wochen. ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Klar, das verstehe ich, aber so hat man ja wenigstens schon mal nen Anhaltspunkt :) DANKE für die Info.


    Soll da eigentlich auch noch was kommen, damit man sich z.B. Blitzer ansagen lassen kann fürs N40?

  • Zitat

    Soll da eigentlich auch noch was kommen, damit man sich z.B. Blitzer ansagen lassen kann fürs N40?


    Entweder haben die Navigationssysteme ein integriertes Warnsystem oder man muss den POI-Warner dazu einsetzen.


    Bislang hat der Falk kein Warnsystem und den POI-Warner gibt es auch noch nicht für den Falk ...


    Die POIs und Overlays können jedoch in den Karten integriert werden.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo,


    auch auf die gefahr hin das ich es hier übersehen habe und schon tausendmal gefragt wurde, aber mein schatz nervt mich mit der stimme von Bully Herbig (Traumschiff surprise)für ein Medion MD96800.


    Google ist nicht sehr erfolgreich... kann mir jemand von euch sagen ob, und wenn ja, wo ich diese stimme bekommen kann?


    hilfe wäre nett...


    vielen dank Michael