Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

  • Hallo Friedo_Goe,


    diesen Wunsch habe ich schon Mal gehört und das sollte eigentlich nicht so schwer sein. ;)


    Vielleicht können wir das auch bald anbieten.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo, vielleicht ne dumme Frage, bin noch totalter Neuling was Navis und so angeht. aber die Bruce Willis Stimme geht ja nur für die Symbole bzw. dann Systeme (wie Tomtom, etc.), die auch dabei stehen, oder?
    Ich habe einen Falk n40, d.h. die Stimme geht da nicht für, oder irre ich da?
    (Symbol steht da nicht)




    Wenn es nicht geht, könnt Ihr Euer Angebot erweitern, sodass das auch für den Falk n40 geht und geht eigentlich überhaupt ne Stimme für das Falk n40??


    Steig da nich so durch, sorry.



    Danke


    Pam

    Einmal editiert, zuletzt von superpam ()

  • Hallo superpam,


    herzlich willkommen im Forum!


    Das stimmt, die alternativen Stimmen sind noch nicht für alle Systeme verfügbar.


    Doch ist es geplant, weitere Systeme zu bedienen. Leider können wir noch keinen genauen Zeitpunkt sagen.


    Grüße
    Marina :)

  • Danke schonmal für die Antwort, schade, dass das noch nicht geht:-(
    Aber der Falk N 40 ist ja auch noch neu.
    Bitte beeilt Euch, ok?


    Danke


    Pam

    Einmal editiert, zuletzt von superpam ()

  • Hallo!


    Bevor Ihr noch weitere Systeme reinnehmt: ist auch geplant, die angebotenen Stimmen auch alle für Navigon verfügbar zu machen oder werden es dafür nicht mehr?


    Bis dann,
    Reinhardt

  • Hallo,


    hab im Internet verschiedene Sprachvorlagen für MN5 gefunden, allerdings aller zerlegt in wav-Dateien. Kennt jemand ein Programm mit dem ich das Umwandeln kann oder gibt es jemanden der sowas kann???


    mfG

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    es sind sowohl alle Stimmen für MN5 / MEDION 6 geplant als auch für Falk...aber es kann schon noch dauern...!


    Gruß
    Tobias


    dann würde ich euch bitten, mir der chantal für mn5 zu beginnen! :D

  • Zitat

    Original von pinky_cok
    dann würde ich euch bitten, mir der chantal für mn5 zu beginnen! :D


    Hallo pinky_cok,


    herzlich willkommen im Forum!!


    Da muss doch was zu machen sein! ;D


    Grüße
    Marina :)

  • .... die Chantal könnte mir gefallen, die bisherigen Stimmen waren ja mehr als peinlich ?(

  • Also wenn es nach mir ginge: Fangt mit Julia für MN|5 an, die finde ich persönlich am angenehmsten! 8)

  • Betreffend des unten zitierten Threads:


    mein Medion PNA 95750 hat kein Verzeichnis "\mnav\sound.


    Wie bekomme ich die alternativen Stimmen auf den PNA?


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    RE: Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion

    Zitat:
    Original von Robin00661
    Hallo an Alle---
    habe ein Medion PNA ..MD 95750 Software 5,1..und habe mir soeben die Stimmen Domina-Ranicki-Yoda und Kobold geladen...(vorher bezahlt natürlich)..die hatte ich dann als ZIP -Datei auf meinem PC...und habe dann mit >Active Sinc synchronisiert..über USB..
    Das ging alles gut....aaber....wie kann ich denn nun Stimmen auswählen..? Gibt es einen neuen Menueprunkt in der Software,,? Unter Einstellungen finde ich nichts...auf dem PNA..
    Wie geht das,,,bitte um Info..?
    Gruss von
    Robin00661



    Hallo!
    So komfortabel mit extra Menüpunkt geht es leider nicht.
    In den .zip-Dateien befindet sich immer eine Datei "german_sound.SFS". Diese über ActiveSync auf die Transe ins Verzeichnis "\mnav\sound\" kopieren und damit die originale Datei überschreiben - Original vielleicht zuvor auf dem PC sichern!
    Viel Spaß!

  • Hallo gutelaune,


    herzlich willkommen im Forum.


    Infos für die Stimmen zum MedionNavigator|5 hast du ja schon.


    Die Original-Stimme muss ersetzt werden, am Besten vorher das Original sichern.


    Wenn bei dir dieses Verzeichnis nicht vorhanden ist, bitte das entsprechende Verzeichnis wählen, wo die Standardstimme verzeichnet ist.


    Grüße
    Marina :)