Neues iPad bereits weltweit ausverkauft

  • Das sind die Meldungen, die ich am meisten mag :P
    Keine Frage, dass dies wohl so sein mag (dass es es erst später für jedermann verfügbar sein wird), jedoch ist die Aussage an sich, nichtsagend, außer dass zu wenig (oder vielleicht weniger als vom 2er?) vorproduziert wurden :P


    Denn es kann sowohl gut, als auch schlecht (für den Hersteller) sein und letztendlich ist es eine Relation in Verbindung zum Angenommenen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wirklich erfogreicher (was die Meldung zu suggerieren vermag) könnte man erst sagen, wenn man tatsächlich die gebauten, die ausgelieferten und die nicht unverbindlich bestellten Zahlen hat.
    Es gab desöfteren auch Autos, Fernseher oder andere Produkte die "ausverkauft" waren und dennoch hat nicht jeder ein solches.


    Ich lasse mich überraschen wenn es mal "echte Zahlen" gibt, auch insbesondere im Vergleich zum iPad2.
    Oder kann denn einer abschätzen, ob es erfolgreicher (in Stückzahlen!) werden wird als das 2er?
    Und wurden vom 3er denn mehr angefertigt als damals vom 2er?
    Klar, alles Spekulation, wie auch die "Ausverkauft-Meldung" welche zum aktuellen Zeitpunkt nichts über den Erfolg aussagt :thumbdown: 8|


    Möge der Erfolg gelingen, Christof

  • Da Apple ja nicht blöde ist und Geld verdienen will, werden sie schon reichlich vorpoduziert haben. Sicher mehr, als die läppischen 2,6 Millionen seinerzeit beim iPad2. Und weil das bestimmt so ist, sagt es doch was über den Erfolg aus. Der ist ja anscheinend höher, als Apple selbst dachte oder höher, als produziert werden kann. Bei beiden Varianten kann man von Erfolg sprechen.


    Aber wir werden es sicher bald erfahren. Apple protzt doch immer gerne mit seinen Verkaufszahlen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Das ist doch bestimmt Taktik. Wenn es genug geben würde, ist es nicht so interessant, als wenn man ewig drauf warten muss, weil es ja angeblich sooooooo begehrt ist ;)

  • Das ist doch bestimmt Taktik. Wenn es genug geben würde, ist es nicht so interessant, als wenn man ewig drauf warten muss, weil es ja angeblich sooooooo begehrt ist ;)


    Muss nicht, könnte aber sein!
    Wir werden es bald wissen...


    Dumm nur, dass wohl weltweit kein anderer Hersteller außer Samsung, ein besseres Display in Verbindung mit den hohen Qualitätsanforderungen fürs iPad3 bauen kann und somit immer wieder den gleichen Firmen aus der Patsche helfen muss, um auch bei neuen Produkten nicht groß abzufallen :D


    Nicht ganz ernst nehmen meinen Satz, aber wenn man überlegt, ist es doch zumindest in diesem Fall so:
    http://business.chip.de/news/N…ina-Display_55008199.html


    Möge das Beste Display des "Feindes", auch im neuen Produkt wieder ein mal gelingen :thumbup:

  • Tja, wenn man selber aus seinen Bauteilen kein gescheites Produkt zusammenzimmern kann, dann muss man sie eben verkaufen. Und sei es an die Konkurrenz.


    Franz :D

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Tjo Apple wird nie bessere Displays haben als Samsung :)


    Und trotzdem verklagen die sich immer *Kopfschüttel*

  • Und trotzdem verklagen die sich immer *Kopfschüttel*


    That's business, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Tjo Apple wird nie bessere Displays haben als Samsung


    Geht auch nicht.
    Apple fertigt ja keine.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • in Verbindung mit den hohen Qualitätsanforderungen fürs iPad3


    Hallo


    Jep... darum würde ich wieder bei Apple zuschlagen... wenn ich's denn wollte... 8)


    An sonst ist es wie immer: Apple sorgt für Diskussionen... irgend etwas müssen die richtig machen.


    MfG


  • An sonst ist es wie immer: Apple sorgt für Diskussionen... irgend etwas müssen die richtig machen.


    MfG


    Scheint vielleicht daran zu liegen, dass die Produkte passen. Seit ich auf Apple umgestellt habe, arbeite ich einfach streßfrei. Tolle Haptik und geniales Design, viele durchdachte Lösungen im Kleinen (ob das jetzt der magnetische Ladestecker bei den MacBooks ist oder das SmartCover beim iPad, nur so als Beispiel) und eine einfache, "smoothe" Bedienung.


    Wenn ich nicht schon das iPad 2 hätte und damit absolut zufrieden wäre, würde ich mich auch in die Reihe der Wartenden einreihen. Die Detailverbesserungen finden bei fast gleichem Design unter der Haube statt, ich merke das gerade beim iPhone 4 S zum iPhone 4.


    Apple polarisiert. Meistens haben aber diejenigen, die vehement gegen Apple auftreten, noch nie mit diesen Produkten gearbeitet (und damit meine ich, mehr als 10 Minuten im Store begrabbelt oder mal kurz das iPhone vom Kumpel in die Handgenommen).


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller


  • Also ich kenne Umsteiger (Handy-Bereich), die nun mit ihrem Android-Handy glücklicher geworden sind - alleine aus Performance-Gründen und dem Display.


    Ich selber warte sehnsüchtig auf ein Android Dual-Sim von Samsung ("coming soon"). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).